Seite 638 von 801 ErsteErste ... 588 618 628 637638639648 658 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.556 bis 9.570 von 12009

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9556
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Watch Dogs Legion spielt sich ja mal absolut furchtbar Das Aiming klappt ja gar nicht und Fahrphysik verdient diese Bezeichnung kaum. Das Szenario reizt mich extrem, aber das Spiel hinterlässt einen furchtbaren ersten Eindruck (nach ca. 30 Minuten) und dieses Konzept ohne Hauptchar ist auch nix für mich
    Mir gehts da ähnlich. Konnte mich auch schon seit längerem nicht dazu durchringen weiterzumachen

  2. #9557
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Nach Ori and the Blind Forest jetzt auch Ori and the Will of the Wisps beendet (100% jeweils ).

    Zuerst war ich beim zweiten Teil vom Kampfsystem nicht ganz überzeugt, aber das hat sich schnell gelegt. Zwei wunderschöne und sehr gute Spiele.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #9558
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Für Freunde der Lootshooter erscheint morgen Outriders.

    Macht einen guten Eindruck, die Demo kann ja vorab gezockt werden. Macher sind Square Enix aus Japan, die auch für Marvel verantwortlich sind. Gut, für viele war Marvel nicht so gut, aber ich fand das Game super. Für Xbox User interessant, das Game ist kostenlos im Gamepass verfügbar.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #9559
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder Lust auf ein Simulations-Game á la Age of Empires, Anno, etc.
    Gibt es da was schönes für die PS4 oder Switch? Oder ist das überhaupt nichts für Konsole weil man keine Maus hat?
    Witzig...genau den Gedanken hatte ich gestern auch. So nen schönes Age of Empires auf der PS4.

  5. #9560

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder Lust auf ein Simulations-Game á la Age of Empires, Anno, etc.
    Gibt es da was schönes für die PS4 oder Switch? Oder ist das überhaupt nichts für Konsole weil man keine Maus hat?
    Witzig...genau den Gedanken hatte ich gestern auch. So nen schönes Age of Empires auf der PS4.
    Schnelle Echtzeit-Strategiespiele wie Age of Empires funktionieren nur sinnvoll mit Maus und Tastatur. Age of Empires II erlebt übrigens gerade seinen ... dritten oder vierten Frühling und ist so kompetitiv wie noch nie, mit einer großen deutschsprachigen Community.

    Aufbau- oder Rundenstrategiespiele (wie Anno) sind da schon eher Controller-Kompatibel. Tropico und Civilization gibt es z.B. für die Playstation und die Switch, für mehr Aufbau auch Cities: Skylines. Frostpunk gibt's auch auf der PS4. Ansonsten gehen Konsolenspiele da eher in die Richtung, Rollenspiel- oder Adventure-Elemente einzubauen... und dann ist man bei Harvest Moon, Stardew Valley oder Yonder und einem komplett anderen Spielgefühl.

    Ein paar der langsameren Echtzeit- oder Pseudo-Echtzeit-Strategiespiele sind tatsächlich auch für Konsolen erschienen, ich kann aber die Qualität der Umsetzung nicht beurteilen - kenne nur die PC-Version. Northgard könnte einen Blick wert sein. Stellaris ist ein ganz anderes Setting (und die Sorte Spiel, die man von Paradox erwartet...), aber auch ein hervorragendes Strategiespiel. Aber wie gesagt - die Konsolenumsetzungen kann ich nicht beurteilen.
    Geändert von Yaguar (31.03.2021 um 12:01 Uhr)
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  6. #9561
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder Lust auf ein Simulations-Game á la Age of Empires, Anno, etc.
    Gibt es da was schönes für die PS4 oder Switch? Oder ist das überhaupt nichts für Konsole weil man keine Maus hat?
    Witzig...genau den Gedanken hatte ich gestern auch. So nen schönes Age of Empires auf der PS4.
    Schnelle Echtzeit-Strategiespiele wie Age of Empires funktionieren nur sinnvoll mit Maus und Tastatur. Age of Empires II erlebt übrigens gerade seinen ... dritten oder vierten Frühling und ist so kompetitiv wie noch nie, mit einer großen deutschsprachigen Community.
    Prinzipiell würde ich dir da Recht geben, allerdings gibt es einen relativ bekannten AoE-Caster, der durchaus erfolgreich nur mit seinem PS4-Controller spielt.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #9562

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Mich würde ja tatsächlich mal interessieren, wer von den worumianern alles AoE2 spielt ... und auf welchem Niveau.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  8. #9563
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Uffff, Fenyx Rising ist ja cool, aber die Masse an Landschaft und Collectibles (Truhen, Challenges, Ambrosia, Vaults) ist einfach etwas drüber. Hab jetzt schon ~52h investiert und ~10h für Story (Peak of Kings, dann Tartaros) kommen sicherlich noch.

    Mittlerweile ist mir das etwas zu lange

  9. #9564
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Hallo Leute.

    Ich brauche für eine Kollegin eine Wii-Konsole. Natürlich weiss ich, dass die heutzutage nicht mehr up to date sind. Aber trotzdem muss Sie eine haben. Jetzt bin ich bei Konsolen nur mehr oder minder Fan von EBay.

    Kennt Ihr zufällig eine Seite, wo man sich sicher sein kann, dass man alte Konsolen kauft, die noch gut aufgearbeitet sind?

    Wäre dankbar über jegliche Tipps.

  10. #9565
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Rebuy vielleicht? Habe da aber auch 0 Erfahrungswerte

  11. #9566
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Konsolenkost. Nicht sehr günstig, aber ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  12. #9567
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Wie viel willst denn ausgeben. Vllt hab ich da was für dich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #9568
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. :thx:

    @Linsanity: So ganz genau kann ich das jetzt gar nicht sagen. Meine Kollegin hat jetzt auch die nächste Woche Urlaub. Ich würde mich vielleicht die Woche drauf nochmal per PN bei dir melden.

  14. #9569

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Also irgendwie will der Funke bei Outriders noch nicht so wirklich überspringen. Es ist kein schlechtes Spiel, aber auch in keiner Kategorie wirklich gut. Wenn ich es mit Division 2 vergleiche, was ich direkt davor lange gespielt habe ist die Technik (Sound, Animationen, Grafik) alles eine Stufe niedriger bei Outriders.
    Die Steuerung ist recht hektisch, aber da gewöhnt man sich dran, finde es nur ein bisschen hakelig mit den etwas abgehackten Animationen.
    Trotzdem ist das Gameplay als positivstes hervorzuheben mMn: diese Offensive Coversystem macht Spaß. Man bewegt sich zwar von Deckung zu Deckung, bleibt aber viel in Bewegung und muss aggressiv sein, da man sich nur heilen kann, wenn man Gegnern Schaden zufügt/ sie tötet

  15. #9570
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Habe nun am WE endlich The Last of Us 2 durchgespielt. Nachdem der erste Teil schon so eingeschlagen hatte mit seine Geschichte hätte ich nicht gedacht, dass sie dieses Niveau auch im 2. Teil erreichen können. Es gibt ja Spiele, da können einen die langen Zwischensequenzen regelrecht nerven (so ging es mir bei Witcher 3 z.B.), aber sie schaffen wieder eine tolle Mischung aus Game und Film sozusagen. Klare Empfehlung, tolles Spiel.

    Aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier habe ich mir nun Disco Elysium geladen, erster Eindruck gefällt!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •