Seite 603 von 801 ErsteErste ... 553 583 593 602603604613 623 653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.045 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9031
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Control sagen? Hat ja ganz gute Kritiken bekommen und ist aktuell im Sale. Lohnt sich der Kauf?
    Es gibt Gerüchte, dass es in den Game Pass kommt.
    Aber wenn nicht, hast du das aktuelle Angebot verpasst
    So heiß bin ich jetzt nicht darauf, hab auch noch mit Valhalla genug zu tun. Dann warte ich lieber
    Social Distortion

  2. #9032
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Control sagen? Hat ja ganz gute Kritiken bekommen und ist aktuell im Sale. Lohnt sich der Kauf?
    Es gibt Gerüchte, dass es in den Game Pass kommt.
    Aber wenn nicht, hast du das aktuelle Angebot verpasst
    So heiß bin ich jetzt nicht darauf, hab auch noch mit Valhalla genug zu tun. Dann warte ich lieber
    Ja, genau meine Gedanken. Will das auch mal testen, aber nicht zum Vollpreis. Beim Angebot jetzt habe auch kurz gezuckt aber mir dann gedacht: "Gibt aktuell ja genug zu zocken"

    Dass Control in den Game Pass kommt, wurde immer wieder mal diskutiert auf Basis von Gerüchten.
    Jetzt hat sich gestern/vorgestern "Melissa" gemeldet mit einer weiteren kryptischen Meldung. Macht sie immer mal gerne wenn es eine etwas größere Ankündigung für einen Game Pass Neuzugang gibt.

    Viele sind sich sicher, dass es sich um Control handeln muss. Aber man weiß es eben nicht genau

  3. #9033
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Control sagen? Hat ja ganz gute Kritiken bekommen und ist aktuell im Sale. Lohnt sich der Kauf?
    MMn Bestes Action Adventure der letzten Jahre. Story ist mal was Neues zur Abwechslung und sehr gut geschrieben, plus die Mechanics sind so schön durchgeknallt anders. Midgame wird es noch ne Kante verrückter und gleichzeitig noch besser - manche Räume und Auseinandersetzungen sind einfach nur gaga. Grafik ist super.

  4. #9034
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ist für den Game Pass bestätigt. Ab übermorgen.
    PS Now User lächeln jetzt müde

    Hab auch nur Gutes gehört und gelesen aber dann doch nie zugeschlagen.

    Nu aber

    Dazu noch ein paar weitere Games. U a. Doom Eternal für PC

    https://news.xbox.com/en-us/2020/12/...mpression=true
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.12.2020 um 20:46 Uhr)

  5. #9035
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Hab gerade versucht mir ne 3060 TI zu kaufen. Hab mir natürlich nicht viel dabei ausgerechnet, aber dass einem die Dinger während des Bezahlvorgangs aus dem Warenkorb gerissen werden können ist schon echt krass

  6. #9036
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    guten morgen.
    gpu kauf ist grade einfach nur wahnsinn. vor februar wird da wohl auch keine ruhe einkehren.

  7. #9037
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ja nee, war mir schon klar, dass das nichts wird aber wollte es mal versuchen um einmal dabei zu sein
    Dachte aber immer, dass man einfach keinen Zugriff bekommt. Dass das Ding aber noch während des Bezahlvorgangs aus dem Warenkorb verschwindet, war mir nicht bewusst.

    Echt Wahnsinn. Meine 2070 Super tut es natürlich noch, aber es wäre ein günstiger Austausch inkl. Upgrade. Die gebrauchte 2070 Super hätte ich für einiges über 399 Euro bei Ebay verkaufen können.
    Für mich kein Drama - für diejenigen, die wirklich langsam eine neue Graka brauchen, ist das echt übel.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.12.2020 um 17:16 Uhr)

  8. #9038
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ja schuld sind bots und eben schlecht gestaltete shoppingsoftware.
    schlimmer ist aber noch, dass bei z.b. alternate dann die karten 300€ über der uvp angeboten werden.


    habe gerade meinen recher aufgerüstet und wollte den bis cyberpunk stehen haben...

  9. #9039
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ja, in Deutschland war heute wohl auch nur Notebooksbilliger der deutsche Partner von Nvidia (kein Plan ob das bei den anderen Karten auch so war). Aber viel lief da nicht. Wobei das wohl bei Mindfactory oder sonstigen Onlineshops ähnlich ausgesehen hätte. Da ist eigentlich eher Nvidia der Vorwurf zu machen. Denen ist aber wohl egal wohin die Karten gehen.

    Bis Cyberpunk wird es wohl nichts Jedenfalls nicht ohne Aufpreis, aber den wirst du wohl nicht zahlen wollen. Ich würde es jedenfalls nicht.

  10. #9040
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ich hab ja ne brauchbare karte am start, aber alle regler nach rechts sollte es eigentlich sein.

  11. #9041
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Muss es aber nicht immer sein. Manche Dinge nimmt man im laufenden Spiel doch eh nicht wahr
    Aber ist natürlich schön, wenn es klappt.

    Für 1440p bin ich gut aufgestellt im "Flat-Gaming" wobei ich auch aktuell keinen "Grafikhammer" spiele. Battlefield V mal getestet und mit Raytracing kam das Ding dann auch eine seine Grenzen.

    Für VR könnte die Luft aber schon bald dünner werden. Spätestens am 23.12. mit dem VR Modus für den Flight Simulator. Da werde ich dann auch einiges runterdrehen müssen.

    Wenn in Zukunft alle Spiele so gut programmiert werden wie Half Life Alyx, dann reicht meine 2070S noch ein wenig länger. Aber das ist leider sehr unwahrscheinlich

    Mal gucken wie die Medal of Honor hinbekommen haben.

  12. #9042
    Corox
    Gast
    Heute kommt wieder ein sehr kleines Kontingent neuer PS5 in den Handel:

    https://www.gameswirtschaft.de/wirts...ufen-03-12-20/

  13. #9043
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Euronics-Seite ist schon überlastet.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #9044
    Corox
    Gast
    Haben sich noch mehr Händler angeschlossen gehabt:

    Gamestop, Otto & Amazon schon ausverkauft, Euronics & Medimax zusammen gebrochen.
    Geändert von Corox (03.12.2020 um 12:17 Uhr)

  15. #9045
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Hab tatsächlich 2 Disc-Edition bekommen - bei amazon.es und bei GameStop!

    Eine bekommt mein Neffe zu Weihnachten, eine gebe ich an einen Kumpel weiter, der keine bekommen hat (kommt auch erst im Januar, lt. Amazon).
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •