Seite 601 von 801 ErsteErste ... 551 581 591 600601602611 621 651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.015 von 12009

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9001
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hui, da sind ja echt geile Sachen dabei.
    Bekommt man auch als PS4-Besitzer. Man muss sich nur auf ner PS5 einloggen.
    Die meisten Sachen davon hab ich schon gespielt, weil sie zuletzt bei PS Now waren, aber das ist gut zu wissen, danke

  2. #9002
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Bin gestern mit Uncharted 4 angefangen. Das war bei den "Umsonst-Spielen" dabei und wurde mir empfohlen.

    Ziemlich geil!
    Gib mich die Kirsche!

  3. #9003

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Freut mich. Da du meintest du kanntest sonst eher Fifa find ich da den Einstieg leichter als direkt zu final Fantasy oder persona 5. da find ich uncharted als Einstieg angenehmer mit weniger frustpotential

  4. #9004
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Bin gestern mit Uncharted 4 angefangen. Das war bei den "Umsonst-Spielen" dabei und wurde mir empfohlen.

    Ziemlich geil!
    Mega Game

    Die komplette Reihe lohnt sich sehr.

  5. #9005
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Ok, das mag natürlich sein. Ich bin alleine bei dem ersten Schusswechsel auf dem Boot bestimmt 10x gestorben (Schwierigkeitsgrad mittel)... Aber das Ballern hat schon Spaß gemacht, von Frust keine Spur.

    Nett ist für mich als Beginner natürlich, dass man immer direkt dort weiterspielen kann, wo man "stirbt". Bewegungen und Grafik find ich schon geil. Und das ist ja noch ein PS4-Spiel. Bin schon gespannt, was da für die PS5 kommt.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #9006

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ok, das mag natürlich sein. Ich bin alleine bei dem ersten Schusswechsel auf dem Boot bestimmt 10x gestorben (Schwierigkeitsgrad mittel)... Aber das Ballern hat schon Spaß gemacht, von Frust keine Spur.

    Nett ist für mich als Beginner natürlich, dass man immer direkt dort weiterspielen kann, wo man "stirbt". Bewegungen und Grafik find ich schon geil. Und das ist ja noch ein PS4-Spiel. Bin schon gespannt, was da für die PS5 kommt.
    Wenn dir das Spiel gefällt solltest du unbedingt auch nochmal The Last of Us spielen. Ähnliches Spielkonzept aber viel packendere Story imo...

  7. #9007

  8. #9008
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Bin gestern mit Uncharted 4 angefangen. Das war bei den "Umsonst-Spielen" dabei und wurde mir empfohlen.

    Ziemlich geil!
    Mega Game

    Die komplette Reihe lohnt sich sehr.
    Da kommt wieder der 0815 Gamer durch Ich fand Uncharted auch sehr cool, die komplette Serie
    Social Distortion

  9. #9009
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Kann nicht jeder ein derartiger Daddel - Gourmet sein, wie manche Herrschaften hier

  10. #9010

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Naja ich muss sagen die Reihe ist scho nett, aber Teil 1 und 2 sind find ich nicht so gut gealtert in Sachen Steuerung und Level Design.

  11. #9011
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Kann nicht jeder ein derartiger Daddel - Gourmet sein, wie manche Herrschaften hier
    Wie kannst du es wagen, etwas zu genießen, dass ich nicht mag. Obwohl ich viel mehr über Gaming weiß als du.

    Und, um noch ein paar Köpfe mehr hier platzen zu lassen: AC Valhalla macht immer noch Bock.

  12. #9012
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Kurzes Update zu der PS5 Vorbestellung vom 25.9. Zur Erinnerung, zum Release Tag am 19.11. war sie natürlich nicht da, keine Email, keine Info seitens MediaMarkt/Saturn, absolut gar nichts. Hotline verweist quasi immer nur darauf "noch ein wenig Geduld" zu haben. Wobei die Definition von "ein wenig" anscheinend unterschiedlich ausgelegt wird.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, Info von Media Markt/Saturn an der Hotline heute zu Beginn des Dezembers: Sie wissen nicht, wann und wie das dieses Jahr ausgeliefert wird, man möge doch bitte ein wenig Geduld haben...

    Es kann ja gerne Verzögerungen geben, aber die Kommunikation bzw. der Umgang mit dem Kunden ist schon ziemlich diskussionswürdig. Ob nun Sony zu wenig geliefert hat oder MM/Saturn einfach keine hat, spielt dabei keine Rolle...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #9013
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Kann nicht jeder ein derartiger Daddel - Gourmet sein, wie manche Herrschaften hier
    Wie kannst du es wagen, etwas zu genießen, dass ich nicht mag. Obwohl ich viel mehr über Gaming weiß als du.

    Und, um noch ein paar Köpfe mehr hier platzen zu lassen: AC Valhalla macht immer noch Bock.
    Ich finde es auch recht geil

  14. #9014
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Naja ich muss sagen die Reihe ist scho nett, aber Teil 1 und 2 sind find ich nicht so gut gealtert in Sachen Steuerung und Level Design.
    Speziell Teil 1 ist nicht so gut gealtert, das stimmt.

  15. #9015
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    TLOU

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •