Seite 578 von 801 ErsteErste ... 528 558 568 577578579588 598 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.656 bis 8.670 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #8656
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Ist schon okay, mental-nicht-fit. Einige nette Mitmenschen haben sich extra mehrere Konsolen besorgt, nur um dir doch noch eine anbieten zu können. Zu fairen Preisen, und aus purer Menschenfreude!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #8657
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist schon okay, mental-nicht-fit. Einige nette Mitmenschen haben sich extra mehrere Konsolen besorgt, nur um dir doch noch eine anbieten zu können. Zu fairen Preisen, und aus purer Menschenfreude!
    Social Distortion

  3. #8658
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Was du zur Xbox schreibst stimmt einfach nicht. Der Vorverkauf ist um 9 Uhr gestartet. 9:45 Uhr (direkt nach dem Meeting) war nichts mehr zu machen. Bei allen Händlern war die Konsole ausverkauft. Sie stand zwar bei Microsoft und Expert als noch erhältlich, der Kassenprozess hat aber nicht mehr funktioniert. 2 Stunden lang bei div. Versuchen ist der Prozess immer abgebrochen, bis sie auch dort überall als ausverkauft gekennzeichnet war. Ein Kumpel hat sie bei Amazon vorbestellt, dort war sie bereits um 9:25 Uhr nicht mehr zu haben.

    Bei der PS5 habe ich es nicht versucht. Ich habe nur gelesen, dass die erste Welle unangekündigt am Abend kam und am nächsten Morgen nichts mehr zu machen war.

    Wenn ich am Vorabend erfahre, dass die Konsole vorbestellt werden kann, mache ich nicht die ganze Welt verrückt. Der Großteil meiner Freunde / Familie muss übrigens auch arbeiten. Ich bin davon ausgegangen, dass das Kontingent groß genug ist um auch um 9:30 oder 9:45 Uhr noch zu bestellen.

    Edit: Ist auch so nachzulesen, die Series X war nach wenigen Minuten ausverkauft. Der Vorverkauf der PS5 ist ohne Ankündigung um 0 Uhr gestartet und war natürlich auch schnell weg.
    Bei der PS5 war es in der ersten phase so das sie nachts ohne Ankündigung startete. Als ich dann morgens aufgestanden bin guckte ich auchn bisschen blöd das sie schon ausverkauft war. Allerdings haben Mediamarkt und saturn diese dann den morgen über immer mal wieder nachgelegt.

    Die zweite phase wurde von sony dann erstmal ohne Datum angekündigt und am abend vorm start dann offiziell von sony und den teinehmenden händlern.

    Zur xbox ok, das man den Kauf nicht abschließen konnte wusste ich so nicht, hatte die zwar im warenkorb aber hab sie dann nicht bestellt gehabt weil ich eigentlich keine xbox brauche.

    Da sie aber jetzt wieder verfügbar war habe ich sicherheitshalber eine eingepackt und wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie ja immer noch abgeben.

  4. #8659

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    „abgeben“
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  5. #8660
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Also ich war bei der zweiten PS5 Welle zwar erfolgreich, aber easy war das nicht. Eher ein Trip durch die Hölle.

  6. #8661
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Xbox Series x war definitiv schwer zu bekommen.

    War um 9 Uhr online, offizieller MS Store im Warenkorb gehabt, aber bezahlprozess funktionierte nicht.

    Amazon war sie um 9 nicht da, musste um 9:15 zur Arbeit, während der 10-15min Arbeitsweg war sie ausverkauft.
    Bei saturn hatte ich sie auch im Warenkorb, ebenfalls beim letzten Bezahlpeozess, ging es nicht weiter.

    Unterm Strich - online nix zu machen.

    Nach Feierabend um kurz nach 16 Uhr bin ich dann 8n den Lokalen Gamestop, und konnte da mit 100€ Anzahlung bestellen,
    Und bekam völlig überrascht mitgeteilt ich sei der erste Kunde der eine vorbestellt hat...
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #8662
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Also ich war bei der zweiten PS5 Welle zwar erfolgreich, aber easy war das nicht. Eher ein Trip durch die Hölle.


    Es war wirklich übelst, hatte zum Schluss zwar auch Erfolg, aber es war echt schlimm.

    Verstehe nicht, warum bei solchen Veranstaltungen mit Andrang nicht diese "Ich bin kein Bot" Sicherheitsabfrage kommt, um wenigstens die automatischen Geschichten abzufangen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #8663

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Habe heute meine PS4 + Spiele verkauft und quasi zum Nulltarif in eine Xbox Series S umgetauscht. Denke mit dem digital only werde ich gut klarkommen auf die 4K-Grafik kann ich verzichten. Freue mich auf den Gamepass!

    Bin allerdings kein Hardcore-Zocker, denke, dass macht schon einen Unterschied.

  9. #8664
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Guter Deal, wenn du auf die Sony Exclusives verzichten kannst.

    Spartipp:

    Hast du schon den Game Pass gebucht? Wenn nicht, dann kaufe dir im Netz günstig Live Gold und wandel diesen dann in Ultimate um, sofern du Neukunde bist. Falls Bestandskunde ist der Kauf von EA Play aktuell der günstigste Kurs für Game Pass Ultimate. 12 Monate EA Play (zwischen 21 Euro beim Keyseller und 25 Euro direkt bei EA) werden in 4 Monate Ultimate Game Pass umgewandelt mit Release der neuen Konsolen. So kommt man auf ca 6 Euro je Monat.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (31.10.2020 um 08:05 Uhr)

  10. #8665
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Schön wie hier Leute meinen Sachen überteuert verkaufen zu müssen.
    Da wünsche ich mir doch für denjenigen nie wieder Werder Karten zum Normalpreis. Ist auch nicht lebensnotwendig, hätte man sich früher drum kümmern können, bla bla.

    Pöbel aus und ignore.

    Ansonsten werde ich es dieses Jahr wohl locker angehen lassen und abwarten was da so kommt. Bin extrem gespannt ob es mich doch noch mal motiviert eine Konsole zu kaufen.

  11. #8666
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich kann das Wettrennen um eine neue Konsole, ein neues Handy oder ähnliche Dinge noch weniger verstehen als Klopapier-Hamsterkäufe. Erst recht, weil es ne Weile dauern wird, ehe es eine nennenswerte Zahl an exklusiven Spielen für die Generation gibt. Man will wohl unbedingt alle Kinderkrankheiten mitnehmen und dafür auch noch mehr zahlen. Das gilt sowohl für den Experten hier, der x Stück auf Verdacht kauft und die Extraeinheiten zu Wucherpreisen verkauft, als auch für diejenigen, die auf eBay bescheuerte Preise dafür zahlen.

    Ich hab vor einer Weile bereits die PS5 bei mir gehabt (und natürlich zurück schicken müssen) und kann berichten, dass der Controller ganz cool ist, aber ohne spezielle Spiele das ganze Erlebnis ziemlich öde war/wäre. Man verpasst definitiv nichts, wenn man die nächsten Lieferschübe abwartet.
    Es kommen doch einige Spiele direkt raus: Spider-Man/AC/FIFA/COD.

    Ich habe die Konsolen btw immer innerhalb der ersten zwei Monate gekauft und hatte nie irgendwelche Kinderkrankheiten. Und außerdem wird die Konsole wohl erst im März 2021 wieder verfügbar sein.

  12. #8667

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Guter Deal, wenn du auf die Sony uExclusives verzichten kannst.

    Spartipp:

    Hast du schon den Game Pass gebucht? Wenn nicht, dann kaufe dir im Netz günstig Live Gold und wandel diesen dann in Ultimate um, sofern du Neukunde bist. Falls Bestandskunde ist der Kauf von EA Play aktuell der günstigste Kurs für Game Pass Ultimate. 12 Monate EA Play (zwischen 21 Euro beim Keyseller und 25 Euro direkt bei EA) werden in 4 Monate Ultimate Game Pass umgewandelt mit Release der neuen Konsolen. So kommt man auf ca 6 Euro je Monat.
    Danke für den Tipp!

  13. #8668
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich kann das Wettrennen um eine neue Konsole, ein neues Handy oder ähnliche Dinge noch weniger verstehen als Klopapier-Hamsterkäufe. Erst recht, weil es ne Weile dauern wird, ehe es eine nennenswerte Zahl an exklusiven Spielen für die Generation gibt. Man will wohl unbedingt alle Kinderkrankheiten mitnehmen und dafür auch noch mehr zahlen. Das gilt sowohl für den Experten hier, der x Stück auf Verdacht kauft und die Extraeinheiten zu Wucherpreisen verkauft, als auch für diejenigen, die auf eBay bescheuerte Preise dafür zahlen.

    Ich hab vor einer Weile bereits die PS5 bei mir gehabt (und natürlich zurück schicken müssen) und kann berichten, dass der Controller ganz cool ist, aber ohne spezielle Spiele das ganze Erlebnis ziemlich öde war/wäre. Man verpasst definitiv nichts, wenn man die nächsten Lieferschübe abwartet.
    1. Es kommen doch einige Spiele direkt raus: Spider-Man/AC/FIFA/COD.

    2. Ich habe die Konsolen btw immer innerhalb der ersten zwei Monate gekauft und hatte nie irgendwelche Kinderkrankheiten. 3. Und außerdem wird die Konsole wohl erst im März 2021 wieder verfügbar sein.
    1. „exklusive Spiele für die Generation“.
    2. dann hast du Glück gehabt; ändert nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit einer Kinderkrankheit in den ersten Revisionen am höchsten ist.
    3. stimmt garantiert nicht.

  14. #8669
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich freue mich hauptsächlich auf mehr Geschwindigkeit bei den Ladezeiten, Quick Resume ist auch ganz nett, ein neues AC sowie ein paar Upgrades wie bspw. Forza Horizon. Das sind alles keine "GameChanger" aber nette Features.

    Sehe es aber auch so: Unbedingt kaufen muss man die neuen Konsolen aktuell nicht. Ich habe halt mit Guthaben- und Rewardsaktionen, bei denen das Guthaben nach einer Zeit verfällt, für einen günstigen Kauf vorgesorgt und deswegen zugeschlagen. Auf normalen Wege hätte ich wohl noch auch etwas gewartet.

    Allerdings ist meine One X inzwischen auch sehr laut. Die werde ich, sobald ich die Series X habe, dann auch einschicken und anschließend verkaufen. So gesehen macht das für mich insgesamt Sinn. Andere Leute werden andere Gründe für sich finden.

    "Next Gen" ist aber auch mMn kein Grund zur Zeit. Jedenfalls nicht was die Grafik angeht. Da war ich, zugegeben, von den Werbe-Events auch etwas zu sehr gehyped.

    Aber unterm Strich ist es einfach auch neues Spielzeug und das ist für Freunde der Unterhaltungselektronik manchmal schon Grund genug

  15. #8670
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich kann das Wettrennen um eine neue Konsole, ein neues Handy oder ähnliche Dinge noch weniger verstehen als Klopapier-Hamsterkäufe. Erst recht, weil es ne Weile dauern wird, ehe es eine nennenswerte Zahl an exklusiven Spielen für die Generation gibt. Man will wohl unbedingt alle Kinderkrankheiten mitnehmen und dafür auch noch mehr zahlen. Das gilt sowohl für den Experten hier, der x Stück auf Verdacht kauft und die Extraeinheiten zu Wucherpreisen verkauft, als auch für diejenigen, die auf eBay bescheuerte Preise dafür zahlen.

    Ich hab vor einer Weile bereits die PS5 bei mir gehabt (und natürlich zurück schicken müssen) und kann berichten, dass der Controller ganz cool ist, aber ohne spezielle Spiele das ganze Erlebnis ziemlich öde war/wäre. Man verpasst definitiv nichts, wenn man die nächsten Lieferschübe abwartet.
    1. Es kommen doch einige Spiele direkt raus: Spider-Man/AC/FIFA/COD.

    2. Ich habe die Konsolen btw immer innerhalb der ersten zwei Monate gekauft und hatte nie irgendwelche Kinderkrankheiten. 3. Und außerdem wird die Konsole wohl erst im März 2021 wieder verfügbar sein.
    1. „exklusive Spiele für die Generation“.
    2. dann hast du Glück gehabt; ändert nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit einer Kinderkrankheit in den ersten Revisionen am höchsten ist.
    3. stimmt garantiert nicht.
    Die Ps4 war im August des folge jahres regulär im Laden zu kaufen, Punkt 2 hat auch nichts mit Glück zu tun, die Konsolen mit Kinderkrankheiten waren im promillebereich.

    @Heinzdieter fifa kommt erst zwei wochen nach dem release

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •