Seite 571 von 801 ErsteErste ... 521 551 561 570571572581 591 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.565 von 12008

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #8551

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bisschen dürftig. 3+3 sollten es doch schon sein. Damit geht man auf Nummer sicher.

  2. #8552
    Corox
    Gast
    Eine behalten, den rest über ebay verschachern und mit Gewinn rausgehen

  3. #8553
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Bisschen dürftig. 3+3 sollten es doch schon sein. Damit geht man auf Nummer sicher.


    Hab jetzt zwei Vorbestellungen laufen - Euronics und Saturn, beide mit Lieferung. Das sollte hopefully day one garantieren. Gehe fest davon aus, dass es dauern wird bis der Bedarf im normalen Verkauf gedeckt wird.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  4. #8554
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Der Launch geht an mir vorbei. Da ist wirklich garnix dabei, was mich zum Start reizt.

  5. #8555
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Der Launch geht an mir vorbei. Da ist wirklich garnix dabei, was mich zum Start reizt.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  6. #8556
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Heute morgen zweieinhalb Stunden auf allen Seiten probiert aber nirgendwo bis zum Abschluss gekommen.

    Echt lächerlich, hatte bei Amazon bestimmt zehn Mal ne PS5 im Warenkorb die dann wegen irgendwelcher Fehlermeldungen verschwunden ist. Bei Otto auch zwei Stunden lang versucht, die Konsole im Warenkorb endlich zu zahlen und die Bestellung abzuschicken. Keine Chance, da ich mich nicht einloggen konnte. Weder am Handy, noch am PC. Bei MM und Saturn kam ich gar nicht erst bis zum Checkout. Weder als Kunde noch als Gast.
    Geändert von East Clintwood (25.09.2020 um 14:58 Uhr)

  7. #8557

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Man muss auch nicht immer dem Hype folgen und unbedingt sofort konsumieren. Schon krass, wie sehr die Leute da hinterher sind eine Konsole vorzubestellen. Oder hinter der neuen Nvidia-Karte.
    Geändert von zubasa (25.09.2020 um 15:07 Uhr)

  8. #8558
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht immer dem Hype folgen und unbedingt sofort konsumieren. Schon krass, wie sehr die Leute da hinterher sind eine Konsole vorzubestellen. Oder hinter der neuen Nvidia-Karte.
    Sorgt allerdings für feinste Unterhaltung!

  9. #8559

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    man sieht dass die Kinder jetzt eigens Geld verdienen. Mehrfach bestellt um es sofort zum Release zu haben und sich damit morgens ab 6 Uhr zu beschäftigen finde ich n bissl too much aufwand. Ein halbes Jahr oder Jahr später wirds die PS5 dann doch auch sicher wieder geben und vll mit der Version 2., die die Kinderkrankheiten nicht mehr hat. Ich denke da an die PS4Pro die jeder Startbahn konkurrenz gemacht hat.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  10. #8560

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht immer dem Hype folgen und unbedingt sofort konsumieren. Schon krass, wie sehr die Leute da hinterher sind eine Konsole vorzubestellen. Oder hinter der neuen Nvidia-Karte.
    Ja, verstehe ich auch nicht. Dafür bin ich zu alt geworden , sehe es deutlich entspannter da schlussendliche soviel Zeit sowieso dafür nicht habe bzw. ich nutze es für was Sinnvolles
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #8561
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Mich würde halt nerven, die PS5 dann bei Kumpels zu sehen. Gar nicht, weil die dann eine haben, und ich nicht, sondern weil bsw Fifa21 darauf denke ich mal besser aussehen wird, Ladezeiten etc und es dann zuhause nicht so geil kommt, auf der 4er zu zocken.
    Hab allerdings noch keine vorbestellt, eigentlich habe ich bei Amazon push bei Verfügbarkeit eingestellt, aber das hat offenbar heute schonmal nicht funktioniert.

  12. #8562
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    bei mir auch nicht. ist für mich nun nicht so tragisch, weil ich (noch) nicht sooo scharf drauf bin. naja mal hoffen am releaseday iwie eine zu bekommen.

  13. #8563
    Avatar von Schneider
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    25
    Hat noch jemand das "Problem", dass die Stimmen beim neuen Mafia nur englisch sind?

  14. #8564
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Wieso ist das ein Problem?


    Ich werde mir die ps5 erst kaufen wenn sie das erste mal im sale sein wird. Dann sind meist auch die Kinderkrankheiten weg und die spielauswahl lohnend. Bisher ist das zum Release mehr als dürftig und enttäuschend.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #8565
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wieso ist das ein Problem?


    Ich werde mir die ps5 erst kaufen wenn sie das erste mal im sale sein wird. Dann sind meist auch die Kinderkrankheiten weg und die spielauswahl lohnend. Bisher ist das zum Release mehr als dürftig und enttäuschend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •