Seite 541 von 801 ErsteErste ... 491 521 531 540541542551 561 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.115 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #8101
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.831
    Rimworld ist einfach großartig, wenn ich Freunden erzähle wie mein letztes Rimworld Spiel lief dann denken die meisten sicher ich sei ein Psychopath.

    Ich liebe einfach die Geschichten und Herausforderungen die dieses Spiel schreibt.

    Und wie wirklich jede noch so stabile Colony durch einen kleinen Funken der eine Kettenreaktion auslöst noch den Bach runter gehen kann.
    Geändert von Guddy-Ortega (07.07.2020 um 09:14 Uhr)

  2. #8102
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Wie geil ist bitte der Wärmesucher Modus bei Rocket League?

  3. #8103
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Findest du? Der war ja vor einiger Zeit schon mal drin und ich fand den ziemlich öde... Am Anfang kurz witzig weil neu aber dann doch schnell wieder zum klassischen Modus gewechselt



    Was anderes:

    Es gibt erneut Gerüchte, dass Cyberpunk2077 direkt in den Game Pass kommt
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.07.2020 um 17:43 Uhr)

  4. #8104
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Findest du? Der war ja vor einiger Zeit schon mal drin und ich fand den ziemlich öde... Am Anfang kurz witzig weil neu aber dann doch schnell wieder zum klassischen Modus gewechselt



    Was anderes:

    Es gibt erneut Gerüchte, dass Cyberpunk2077 direkt in den Game Pass kommt
    Ich war ja zwischenzeitlich lange raus, kriege ihn daher jetzt zum ersten Mal mit. Macht Spaß, finde ich. Das Stachelding vorher war tierisch nervig imo.

  5. #8105
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Findest du? Der war ja vor einiger Zeit schon mal drin und ich fand den ziemlich öde... Am Anfang kurz witzig weil neu aber dann doch schnell wieder zum klassischen Modus gewechselt



    Was anderes:

    Es gibt erneut Gerüchte, dass Cyberpunk2077 direkt in den Game Pass kommt
    Ich war ja zwischenzeitlich lange raus, kriege ihn daher jetzt zum ersten Mal mit. Macht Spaß, finde ich. Das Stachelding vorher war tierisch nervig imo.
    Ja, das auch.

    Von den Fundingern hatten wir am meisten Spaß mit eigenen Einstellungen:

    Kleiner leichter Würfel, weniger Gravitation und Boost. Das hat viele lustige Abende eingebracht

    Rumble und Dropshot sind auch noch okay für zwischendurch. Mit Eishockey und Basketball bin ich da auch nie warm geworden. Trotzdem nett gemacht

  6. #8106
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    So, Fire Emblem durch. Geiles Teil. Jetzt hab ich Bock auf Valkyria Chronicles.

    @Erika: Remaster oder Teil 4? Den Vierer gibts momentan für nen schmalen Fünfer. Hab bisher noch keinen Teil gezockt.

  7. #8107
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Heute Abend Ubisoft Event.

    AC Valhalla, Watch Dogs 3 und ggf Far Cry 6 (mit Giancarlo Esposito ) werden wohl die Highlights darstellen.
    Bildmaterial zu AC Valhalla wurde ja bereits geleakt aber in mieser Qualität.

    Das ganze wird aktuell begleitet mit einem Ubisoft Sale (läuft bereits ein paar Tage und mit dem Code "UBIFORWARD" gibt's 20% oben drauf)

    PCler können 7 Tage Uplay kostenlos testen.
    Und wer heute während des Streams auf sein Uplaykonto kommt, kann Watch Dogs 2 kostenlos abgreifen (nur PC Version soweit ich weiß)

  8. #8108
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.917

  9. #8109
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220


    Hat mich auch angefixt.

    Watch Dogs 3 sah auch interessant aus, aber ich denke, dass das kein Spiel für mich wird.

    AC Valhalla hat mich dann doch etwas enttäuscht. Mal abgesehen von der angestaubten Grafik, wirkte das insgesamt doch etwas uninspiriert und wie nichts Ganzes und nichts Halbes.

    Kargere Open World mit belanglosen Nebenquests könnten das Spielererlebnis trüben. Auch der "Skilltree" soll jetzt noch dünner sein und sich nicht "belohnend" anfühlen.

    Das Kampfsystem soll knackiger sein, aber relativ wenig Stealth, was mich auch wieder stört.

    Meine Eindrücke basieren auf dem Video von Gamestar.

    Das Spiel wird natürlich trotzdem gezockt und macht auch bestimmt Spaß. Aber der erste Hype ist bei mir erstmal etwas gedämpft worden.

    Bin auf weiteres Gameplay gespannt. Auch von Far Cry 6
    Geändert von WunnaVonnaWesa (12.07.2020 um 23:28 Uhr)

  10. #8110
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Habe mir zu AC Vallhalla jetzt diverse angespielt Videos angeguckt hab Bock
    BANANA!!!!!!

  11. #8111

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Bin ja eigentlich schon heiß auf Watch Dogs, aber dieser Aspekt mit den frei rekrutierbaren NPCs finde ich eher nicht so geil. Das und eine Open World machen es mMn sehr schwer eine gute Geschichte zu erzählen

  12. #8112
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Habe mir zu AC Vallhalla jetzt diverse angespielt Videos angeguckt hab Bock
    Ja, hab danach auch noch weiter geguckt. Schaut schon ok aus. Vielleicht ist Gamestar da auch zu kritisch gewesen. Keine Ahnung. Am Ende zählt eh wieder nur die eigene Erfahrung.

    Gekauft wird es so oder so

  13. #8113

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Ubisoft scheint sehr regios durchzugreifen bzgl der Anschuldigungen sexuellen Missbrauchs , finde ich gut!

    Far Cry 6 scheint interessant zu werden.
    Geändert von Hobsch (13.07.2020 um 19:53 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #8114
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Der MS Flight Simulator kommt (wie erwartet) in den Game Pass (PC). Allerdings "nur" in der Standard-Version.
    Es wird drei Versionen geben mit unterschiedlicher Anzahl an Flugzeugen und Flughäfen.

    Standard:
    20 Flugzeuge, 30 Flughäfen = 70 Euro

    Deluxe:
    25, 35 = 90 Euro

    Premium Deluxe:
    30, 40 = 120 Euro

    Davon kann man jetzt halten was man will. Mir reicht die Standardversion ohnehin und dank Game Pass muss ich nichts (dazu) zahlen.

    Release ist bereits der 18. August (PC Beta)

    Man kann davon ausgehen, dass es mit der Series X bzw. nach der Beta Phase auch im Xbox Game Pass zu finden sein wird.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (13.07.2020 um 20:48 Uhr)

  15. #8115
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ich nutze das durchwachsene Wetter in meinem Urlaub und spiele aktuell wieder The Forest. Ein Spielstand Singlemode und alle paar Tage mit Kumpel im Koop.

    Das Spiel macht einfach so viel richtig. Vor gut 5 Jahren im Early Access angefangen und es ist großartig, was die Entwickler daraus gemacht haben.

    Nicht zu vergessen der VR Modus, bei dem man sich richtig einscheißen kann

    Und nächstes Jahr dann der Nachfolger!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •