Seite 53 von 800 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #781
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    für bloodborne würde ich mir im nachhinein die konsole nicht noch mal holen.
    Ketzer

    Dark Souls 3 ist zum Glück nichtmehr weit weg. Momentan ist spieletechnisch echt tote Hose.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #782

    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    623
    Hab mir zum neuen Rechner erstmal Witcher 3 gegönnt :Kaffee:
    If only I could be so grossly incandescent!

  3. #783
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    für bloodborne würde ich mir im nachhinein die konsole nicht noch mal holen.
    Ketzer

    Dark Souls 3 ist zum Glück nichtmehr weit weg. Momentan ist spieletechnisch echt tote Hose.
    bloodborne war den ersten durchgang richtig gut, aber danach... meh. hatte ich bei keinem soulsspiel davor und prinzipiell ist es neben destiny mein einziger ps4-kaufgrund gewesen.

  4. #784
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ich finde aber auch, das Bloodborne sich spielerisch deutlich von Dark Souls unterscheidet. Ich hab beide zuletzt hintereinander durch, und das ist mir da sofort aufgefallen. Dark Souls 1+2 sielt sich irgendwie besser. Hat natürlich auch viel mit dem Schild zu tun.

  5. #785
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Primal im Rucksack. Heute Nacht geht's los.

  6. #786

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    Hab mir zum neuen Rechner erstmal Witcher 3 gegönnt :Kaffee:
    Bis in 2 Wochen

  7. #787
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    Hab mir zum neuen Rechner erstmal Witcher 3 gegönnt :Kaffee:
    Bis in 2 Wochen
    Aber wohl nur, wenn er frei haben sollte in den 2 Wochen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #788

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass damals für die PS3 in kürzeren Abständen ordentliche Titel rauskamen. Nervt aktuell ein bisschen.
    Das Gefühl habe ich auch. Allerdings nutzen sich die jährlichen Fortsetzungen teils sehr stark ab. Vermutlich aber bin ich einfach nur wählerischer geworden.

  9. #789

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    Hab mir zum neuen Rechner erstmal Witcher 3 gegönnt :Kaffee:
    Bis in 2 Wochen
    Warum sollte er nach dem Prolog aufhören?
    All life is problem solving.

  10. #790

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass damals für die PS3 in kürzeren Abständen ordentliche Titel rauskamen. Nervt aktuell ein bisschen.
    Das Gefühl habe ich auch. Allerdings nutzen sich die jährlichen Fortsetzungen teils sehr stark ab. Vermutlich aber bin ich einfach nur wählerischer geworden.
    Ist bei mir auch so. Man wird älter und wählerischer bzw. hat keine Lust mehr auf die ausgelutschten Sachen.

    Wenn ich mir so anschaue, was dieses Jahr bisher angekündigt wurde, werde ich wohl nicht viel Zeit mit daddeln verbringen. Vor allem der sonst heiße Spieleherbst lässt mich dieses Jahr bisher komplett kalt. Außer Deus Ex evtl...

  11. #791

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Ich hab aktuell nicht mal wirklich einen Überblick, ehrlich gesagt. Außer Uncharted 4 hoffe ich vor allem, dass die anderen Games dieses Jahr überhaupt noch erscheinen.

    Hat jemand hier die Drake-Collection auf PS4 gespielt? Lohnt sich das Grafik-Update oder reicht die PS3-Version?

  12. #792

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Bin reiner PC Zocker.
    Kann daher nicht viel dazu sagen.

    Was die kommenden Spiele angeht, schaue ich immer bei Gamestar in die Releaseliste. Gibt es bestimmt auch bei Gamepro.

    Meine Liste zum "abarbeiten":

    Tomb Raider jetzt demnächst
    Far cry irgendwann danach

    Hitman, Quantum Break und Mirrors Edge behalte ich im Auge.

    Im Herbst lediglich Deus Ex. Far Cry Primal dann vielleicht also lieber im Herbst/Winter

    Ansonsten Daddelspiele für zwischendurch wie Superhot und das neue Trackmania (wenn es gefällt)

    Naja, so in der Summe geht es doch eigentlich

  13. #793
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell nicht mal wirklich einen Überblick, ehrlich gesagt. Außer Uncharted 4 hoffe ich vor allem, dass die anderen Games dieses Jahr überhaupt noch erscheinen.

    Hat jemand hier die Drake-Collection auf PS4 gespielt? Lohnt sich das Grafik-Update oder reicht die PS3-Version?
    Ich hab die mir geholt, in meinen Augen reichen die PS3 Versionen aber definitiv.

  14. #794
    Menelri
    Gast
    Für mich ist ein ziemliches Sauregurkenjahr angesagt, wirklich jucken tut mich eigentlich gar nichts dieses Jahr.

  15. #795

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Ich bin exklusiv auf PS4 unterwegs, auch wenn ich einen sehr guten PC habe...

    Tomb Raider steht bei mir im Herbst an, wenn es auch auf PS4 veröffentlich wurde. Hitman war noch nie meins, Mirrors Edge fand ich damals super, glaube aber, dass die Zeit zwischen beiden Teilen zu lang ist.

    Hoffe, dass ich am WE endlich mal dazu komme The Whitcher 3 anzufangen.

    @Azad: Finde das PS4 Pad halt besser. Beim PS3 Pad tun mir nach ein paar Stunden immer die Hände weh. Denke, dass ich mir die Box irgendwann gebraucht hole um alle Titel für PS4 im Regal zu haben.
    Geändert von aceman (24.02.2016 um 10:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •