Seite 52 von 801 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 12007

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #766

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Apropos: Mafia 3 soll ja dieses Jahr auch noch rauskommen. Da hab ich Bock drauf, auch wenn die ersten Eindrücke eher nicht so doll waren.
    Ich glaube man spielt wieder den Tpyen aus Mafia 2. Den fand ich ja relativ unsympathisch im Vergleich zu Tommy aus Teil 1. Da warte ich wohl erstmal ab. Auch weil mir Teil 2 gameplay-technisch nicht so gefallen hat und die Atmosphäre/Dichte nicht an 1 heran kam.

  2. #767
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mein Fazit nach kurzem The Division Beta anspielen: reizt mich nicht sonderlich. Klar, ist nich schlecht, aber für mich auch nichts Besonderes. Weder spielerisch noch von der Atmo, Grafik usw. Dazu find ich bei solchen Spielen es mittlerweile schade, wie sehr man den Screen mit Menüs und Zahlen vollklatschen muss, die achso modern wirken sollen. Da würde ich mehr mehr Old School wünschen, genauso wie es bei Call of Duty und dem ganzen Zeugs gerne mal weg von den ganzen futuristischen Waffen gehen darf. Und ja, mir ist bewusst, dass es eine Zielgruppe und die Nachfrage dafür gibt, ich spreche da nur für mich.

    Far Cry Primal: habe die Bewertung auch gelesen und ein Video dazu geschaut. Das ist für mich wie aceman schon sagt ein PS+ Titel bzw etwas, was man für nen Minipreis irgendwann zockt. Und wäre vermutlich auch eher ein "richtiger" DLC denn ein Einzelspiel zum Vollpreis.

    Von den kommenden Spielen wirkt Hitman durchaus interessant aber eben auch eher wie Far Cry Primal im Verbindung zum letzten Hitman-Titel. Bei Uncharted 4 werde ich dann aber wohl zuschlagen.


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass damals für die PS3 in kürzeren Abständen ordentliche Titel rauskamen. Nervt aktuell ein bisschen.

  3. #768
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Apropos: Mafia 3 soll ja dieses Jahr auch noch rauskommen. Da hab ich Bock drauf, auch wenn die ersten Eindrücke eher nicht so doll waren.
    Ich glaube man spielt wieder den Tpyen aus Mafia 2. Den fand ich ja relativ unsympathisch im Vergleich zu Tommy aus Teil 1. Da warte ich wohl erstmal ab. Auch weil mir Teil 2 gameplay-technisch nicht so gefallen hat und die Atmosphäre/Dichte nicht an 1 heran kam.
    Nope, nicht Vito sondern "Lincoln Clay", ein Soldat, der aus Vietman nach New Orleans zurück kommt.
    https://www.youtube.com/watch?v=_Xtq18Vmh3s

  4. #769

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.711
    Ach so. Wenn er dann wenigstens etwas Grips hat, könnte das ganz nett werden. Im Trailer wirkt er allerdings eher "simpel" gestrickt.

  5. #770
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Geh weiter GTA spielen ...
    Problem damit?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #771
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Nene, den Solo Kram habe ich ja auch gerne gezockt.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #772

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Ich habe am Wochenende auch die Division Open Beta gezockt und wir wurden in der Dark Zone in die brillanteste Falle überhaupt gelockt. Dass die Abtrünnigen bei den Extraction Zones lungern war ja klar. Wir hatten uns einer Extraction Zone daher vorsichtig genährt und gesehen, dass dort bereits ein weißer (nicht abtrünniger Spieler) stand und am Hubschrauber rumfuhrwerkte. Da er völlig ungehindert war nährten wir uns, begannen mit der Extraction um direkt von drei Abtrünnigen über den Haufen geschossen zu werden. Nur wir beide, der weiße Spieler, der vor uns da war blieb unbeschadet. Die scheinen tatsächlich zusammen gearbeitet zu haben, wobei einer den Lockvogel gab. Irre...
    All life is problem solving.

  8. #773
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #774

    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    623
    Später neuen Rechner abholen... JUHU!!!
    If only I could be so grossly incandescent!

  10. #775
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245


    glorious pc gaming master race

  11. #776

    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    623
    Geht so. Wenn mir die Kohle einfach so ausm Hintern purzeln würde würd ich mir wohl auch ne PS4 zulegen, allein wegen Bloodborne. Im Endeffekt ist n vernünftiger PC auch nicht viel teurer als neueste Konsolengeneration + vernünftiger TV. Und hat mmn auch jede Menge Vorteile.
    Aber als Master Race würde ich mich jetzt nicht bezeichnen
    If only I could be so grossly incandescent!

  12. #777
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ist halt n running gag mit der master race.

    für bloodborne würde ich mir im nachhinein die konsole nicht noch mal holen.

  13. #778

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Übermorgen kommt Superhot raus

    Die alte Testversion im Browser hat schon irgendwie Laune gemacht

    Chrome wird leider nicht unterstützt. Aber mit dem IE gehts.

    Bin gespannt! Konnte bisher keinen Preis finden. Sollte aber teuer werden, schätze ich

  14. #779
    Menelri
    Gast
    Hab ich auch mal angezockt, ist ganz witzig. Schade, dass es da keinen Multiplayer gibt, aber auch schwer umzusetzen.

  15. #780

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Ja, das wäre in der Tat bestimmt unterhaltsam. Vielleicht ja irgendwann mal

    Wenn der Umfang stimmt, könnte es aber auch im SP einige Stunden unterhalten. Gibt ja noch relativ wenig Infos, obwohl es übermorgen schon raus kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •