Seite 525 von 801 ErsteErste ... 475 505 515 524525526535 545 575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.875 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7861
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    Jap, eigentlich wollte ich es nur kurz antesten und erst mal Persona 5 Royal fertig zocken. 5 Stunden später die Erkenntnis, dass FF7R immer den Vorzug erhält. Tifa
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  2. #7862
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Enjoy!

    Mal sehen, wann die Download-Version freigeschaltet wird...

  3. #7863
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Krustsch Beitrag anzeigen
    Jap, eigentlich wollte ich es nur kurz antesten und erst mal Persona 5 Royal fertig zocken. 5 Stunden später die Erkenntnis, dass FF7R immer den Vorzug erhält. Tifa
    Wo hast du geordert, dass du das Spiel schon hast?
    Ich warte auch tagtäglich auf die Versandmeldung von Amazon. Aber die halten sich vermutlich fein bis einen Tag vor Release zurück...

  4. #7864
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Und ich bin immer fast der einzige, der Final Fantasy langweilig findet.

  5. #7865
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Das ist doch eine recht weit verbreitete Meinung zu FF. So richtig lieben tu ich auch nur VII.

  6. #7866
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine recht weit verbreitete Meinung zu FF. So richtig lieben tu ich auch nur VII.
    Ja? Höre ich echt selten. Was natürlich auch am Kultstatus liegt.

    Hab's so oft versucht mit vii, aber da reizt mich einfach nichts. FFIX hab ich dann auch noch ausprobiert, das gefällt auch noch sehr vielen, aber das fand ich noch langweiliger.

    Einzig Final Fantasy Tactics habe ich gerne gespielt. Aber die Mana-Reihe (Seiken Densetsu), die war die Meinige.

  7. #7867
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krustsch Beitrag anzeigen
    Jap, eigentlich wollte ich es nur kurz antesten und erst mal Persona 5 Royal fertig zocken. 5 Stunden später die Erkenntnis, dass FF7R immer den Vorzug erhält. Tifa
    Wo hast du geordert, dass du das Spiel schon hast?
    Ich warte auch tagtäglich auf die Versandmeldung von Amazon. Aber die halten sich vermutlich fein bis einen Tag vor Release zurück...
    Gamesonly.at, da bekommt man die Spiele meist 3-4 Tage vor Release zugeschickt.

    Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt. Finde den 1. Teil des Remakes ohnehin etwas schwierig, da im Original das Spiel erst so richtig anfängt, wenn das Remake hier endet. Sektor 7 fand ich jedenfalls klasse, Sektor 5 bisher jedoch ziemlich lahm.
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  8. #7868
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Dann werd ich mir die Seite mal merken. Danke.
    Selten, dass ich mir ein Spiel direkt zum Release besorge. Aber auf das Remake wartet man halt jetzt schon seit der ersten Meldung vor Jahren.

  9. #7869
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    Nach guten 40 Stunden nun fertig mit FF7R. Ist imo wirklich ein geiles Spiel geworden. Die Story wurde im Vergleich zum Original auch abgeändert, da bin ich mal gespannt, was die Community dazu zu sagen hat. Das Kampfsystem hat mich positiv überrascht, da ich bei FF15 gar nicht mit dem Actionpart warm geworden bin. Vor allem die Waffen, die sich individuell upgraden lassen, und die erlernbaren Fähigkeiten für die Charaktere fand ich eine gute Neuerung.

    Ich hoffe nur für alle, die es noch vor sich haben, dass SE den Hard Mode von Anfang an verfügbar macht. Beim 1. Run ist derzeit Normal der höchste Schwierigkeitsgrad und das Spiel ist dabei viel zu einfach. Das Parieren-Feature habe ich bis zum Schluss nie verwendet und 3/4 der Substanzen und Fähigkeiten wurden auch nicht benötigt. Nach Abschluss der Story schaltet man die Kapitelauswahl frei, wo man die Parts dann im Hard Mode zocken kann, jedoch nur mit dem aktuellen Level und Equipment der Charaktere. Ein normaler Run ab Level 1 auf Hard ist derzeit also gar nicht möglich. Wenn man kein Trophy-Hunter ist, gibts im New Game+ aber - soviel ich weiß - nichts wirklich Neues zu entdecken, darum spar ich mir das lieber.

    Falls jemand von euch "nur" die normale Version des Spiels hat, habe ich hier die Codes für die Aufruf-Materia der Deluxe Edition, first come, first serve. Diese sind dann erst ab Freitag ingame verfügbar, einlösen sollte man sie aber jetzt schon können:

    Chocobo-Chick: TFB7-TDN2-EPLE
    Cactuar: QMRN-FTNN-3AGX
    Geändert von Krustsch (07.04.2020 um 10:32 Uhr)
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  10. #7870

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Far Cry 5 , die Prämisse finde echt gut aber macht das Spiel auch Spaß ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #7871
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Far Cry 5 , die Prämisse finde echt gut aber macht das Spiel auch Spaß ?
    Ja

  12. #7872

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.512
    Ist hier eigentlich irgendwer in der Valorant Beta? Sieht für mich wie der reinste CS 1.6 Klon aus. Kann den Hype nicht verstehen.
    Spielt es sich besser als es aussieht?!?

  13. #7873
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ist hier eigentlich irgendwer in der Valorant Beta? Sieht für mich wie der reinste CS 1.6 Klon aus. Kann den Hype nicht verstehen.
    Spielt es sich besser als es aussieht?!?
    Hatte mir ein paar Videos angesehen. Kreuzung aus LOL, Overwatch und CS 1.6. Nichts für mich. Kann mit diesen ganzen Superfähigkeitenschnickschnack nichts anfangen wenn ich einen Shooter zocken will.

  14. #7874
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.522
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #7875
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Wir sollten eher aufhören BILD zu konsumieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •