Seite 522 von 801 ErsteErste ... 472 502 512 521522523532 542 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.816 bis 7.830 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7816
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall. 2>3>1 mMn.
    Die Rangfolge unterschreibe ich so. Bin gerade noch am dritten Teil, aber recht nah am Ende.
    Ich nicht, Teil 3 ist grauenhaft schlecht. 2 ist der beste, und knapp danach kommt 1.
    Zum markierten Teil: Hmm nö.

    Nachdem ich bissl Zeit damit verbracht habe, find ich es ganz gut. Kommt nicht an Teil 2 ran, aber macht schon Spaß. Je weiter es im Spiel voran geht, umso besser finde ich den Teil.
    Kann ich nicht nachvollziehen, und geht wohl auch den meisten so. Aber schön, dass du dich nicht über den Kauf ärgerst. Ich hätte es sein lassen sollen.

    1+2 finde ich ganz toll. Aber 3 stinkt im Gameplay wie auch der Story extrem ab, wenn man mich fragt.

  2. #7817
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.279
    Half Life Alyx

    https://youtu.be/3z8Ccyo1B7A

    Das Spiel macht echt Spaß und sieht selbst mit meiner Lenovo großartig aus. Dazu die ganzen lustigen Physikspielereien wie im obigen Video. Herrlich

  3. #7818
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Half Life: Alyx sieht schon sehr schick aus.

    Da komme ich wirklich ins überlegen mir mal so ein VR Zeug zu holen.
    Zock erstmal Control!

  4. #7819
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall. 2>3>1 mMn.
    Die Rangfolge unterschreibe ich so. Bin gerade noch am dritten Teil, aber recht nah am Ende.
    Ich nicht, Teil 3 ist grauenhaft schlecht. 2 ist der beste, und knapp danach kommt 1.
    Zum markierten Teil: Hmm nö.

    Nachdem ich bissl Zeit damit verbracht habe, find ich es ganz gut. Kommt nicht an Teil 2 ran, aber macht schon Spaß. Je weiter es im Spiel voran geht, umso besser finde ich den Teil.
    Kann ich nicht nachvollziehen, und geht wohl auch den meisten so. Aber schön, dass du dich nicht über den Kauf ärgerst. Ich hätte es sein lassen sollen.

    1+2 finde ich ganz toll. Aber 3 stinkt im Gameplay wie auch der Story extrem ab, wenn man mich fragt.
    Ist ja auch alles Geschmackssache. Ich habe für alle drei Teile nicht viel ausgegeben und alle drei haben micht bespaßt, der eine mehr, der andere weniger. Netter Zeitvertreib waren sie aber alle drei, wenn auch keine wirklichen Highlights.

    Die Story bei Teil 3 ist aber schon eher mau, da stimme ich dir zu. Zwischen 3 und 1 ist es auch schwierig für mich, weil Teil 1 schon etwas länger her ist. Evtl. ist die Rangfolge auch 2-1-3.
    Geändert von BoNeee (30.03.2020 um 10:14 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #7820
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964


    Und ja, es ist Geschmackssache. Nur beim Gameplay gab es bei 3 ein paar Dinge, die manchmal nicht so klappten, wie sie sollen. Das hat mich dann schon enttäuscht, weil 1 und 2 absolut tightes Gameplay haben.

  6. #7821
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Ich muss mal wieder nachfragen wegen der Switch:

    Kann man die am TV in der Dock eigentlich auch im Liegen betreiben?

    Ich möchte gerne 4 Joy Cons für Mario Party und Mario Kart, damit wir zu viert als Family zocken kann. Kann man einzeln mit 2 Joy Cons trotzdem ordentlich zocken oder braucht man da echt noch zusätzlich so einen blöden Pro Controller?

    Taugen so Hüllen für die Joy Cons etwas?
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...DGH334T1&psc=1

  7. #7822
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Theoretisch geht es im liegen, aber praktisch ist das nicht. Die Switch wird nur von der Schwerkraft im Dock gehalten, und rutscht horizontal recht leicht heraus. Dazu kann ich dir nicht sagen, wie es so mit der Hitzeentwicklung aussähe.

  8. #7823
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    @paetke: Für Mario Party kannst du sogar nur die Joycons verwenden, den Pro akzeptiert das Spiel nicht.

    Der Pro Controller ist wirklich wunderschön, aber man kann auch sehr gut mit zwei Joycons in der Halterung spielen. Mit einem Joycon für 4 Spieler ist auch okay, für länger ist das aber nicht so toll. Soll heißen, für mal mit der Familie spielen reicht es einmal Joycons dazu zu kaufen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #7824
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Der Pro Controller ist nicht blöd. Die Joy Cons sind blöd.

  10. #7825
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Jo. Hat Rentner kleine Hände?

  11. #7826
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Genau. Wegen Mario Party möchte ich so oder so 4 Joy Cons. Dann noch zusätzlich in einen Controller zu investieren fände ich arg übertrieben.

    Das heißt in einem Fach in einem Low Board passt die Switch nicht?? Aufrecht aufstellen gäbe bestimmt Probleme mit meiner Raumausstatterin...
    Geändert von paetke (31.03.2020 um 20:31 Uhr)

  12. #7827

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Meine Switch steht hinter dem Fernseher. Das Teil ist so kompakt, das ist eigentlich kein Problem

  13. #7828
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Genau. Wegen Mario Party möchte ich so oder so 4 Joy Cons. Dann noch zusätzlich in einen Controller zu investieren fände ich arg übertrieben.

    Das heißt in einem Fach in einem Low Board passt die Switch nicht?? Aufrecht aufstellen gäbe bestimmt Probleme mit meiner Raumausstatterin...
    Die soll sich wirklich nicht so anstellen. Und Snap hat recht: Das Teil ist klein und schmal. Und auch nicht hässlicher, als andere Elektronikgeräte. Vielleicht darf deine Innenarchitektin dann auch was aufstellen, was dir nicht gefällt.

  14. #7829
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Genau. Wegen Mario Party möchte ich so oder so 4 Joy Cons. Dann noch zusätzlich in einen Controller zu investieren fände ich arg übertrieben.

    Das heißt in einem Fach in einem Low Board passt die Switch nicht?? Aufrecht aufstellen gäbe bestimmt Probleme mit meiner Raumausstatterin...
    Die soll sich wirklich nicht so anstellen. Und Snap hat recht: Das Teil ist klein und schmal. Und auch nicht hässlicher, als andere Elektronikgeräte. Vielleicht darf deine Innenarchitektin dann auch was aufstellen, was dir nicht gefällt.
    Natürlich darf sie das. Ich hab da ohnehin nix zu melden

    Wobei, tatsächlich steht da mit Receiver, Center-Box, PS4 und Sky-Receiver bereits eine Menge Krempel von mir

    Die Konsole muss dann auch so stehen/liegen, dass die Kiddies sie unfallfrei raus nehmen können. Na mal gucken wie wir das realisieren. Ist ja schließlich für ihre Kinder

  15. #7830
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Wenn es dich eh nicht interessiert, wie es aussieht, ist das ja okay.

    Für die Kinder also. Dann würde ich sie nicht hinlegen, denn sie rutscht wirklich leicht raus. Auch, weil der Winkel dafür ungeeignet ist. Google zeigt mir aber solche Adapter. Habe einfach nach "switch horizontal dock" gesucht. Vielleicht gibt es ja was passendes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •