Seite 51 von 801 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #751
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    echt? wo?
    im besten gamerforum deutschlands.

  2. #752
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    also hier.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #753

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Hier ein Test zu Far Cry Primal von Gamepro

    Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Tolle offene Welt gut und schön und deswegen werde ich es mir (irgendwann) auch mal kaufen, aber das mit den sich wiederholenden Missionen war ja zu erwarten anhand der Vorgänger. Da habe ich nach den letzten beiden Vorgängern einfach keine Lust mehr zu.
    Gegner via Drohnen-Eule markieren Darauf hätte man in diesem Setting echt verzichten können. Gut, man muss es ja nicht nutzen (hoffe ich)
    Das Craftingsystem schaut interessant aber auch recht easy aus.
    Insgesamt habe ich leider wieder das Gefühl, dass das Spiel zu einfach wird.
    Wie auch Herr Schwerdtel von Gamepro- bzw. star sagt: Wenn man erstmal einen Säbelzahntiger an seiner Seite, braucht man nicht mehr viel befürchten.

    Aber weil es doch etwas neues ist und die Welt wohl scheinbar wirklich sehr schön gestaltet sein soll, werde ich mal zuschlagen. Allerdings nicht zum Vollpreis - da bin ich knausrig

  4. #754

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Für unter 15 € irgendwann vielleicht, gebraucht. So viel cooles Zeug kommt derzeit ja für Solo-Zocker nicht raus.

    Uncharted 4 werde ich mir wohl direkt zum Release gönnen. Das hat mich noch nie enttäuscht.

  5. #755
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Mein Fazit nach kurzem The Division Beta anspielen: reizt mich nicht sonderlich. Klar, ist nich schlecht, aber für mich auch nichts Besonderes. Weder spielerisch noch von der Atmo, Grafik usw. Dazu find ich bei solchen Spielen es mittlerweile schade, wie sehr man den Screen mit Menüs und Zahlen vollklatschen muss, die achso modern wirken sollen. Da würde ich mehr mehr Old School wünschen, genauso wie es bei Call of Duty und dem ganzen Zeugs gerne mal weg von den ganzen futuristischen Waffen gehen darf. Und ja, mir ist bewusst, dass es eine Zielgruppe und die Nachfrage dafür gibt, ich spreche da nur für mich.

    Far Cry Primal: habe die Bewertung auch gelesen und ein Video dazu geschaut. Das ist für mich wie aceman schon sagt ein PS+ Titel bzw etwas, was man für nen Minipreis irgendwann zockt. Und wäre vermutlich auch eher ein "richtiger" DLC denn ein Einzelspiel zum Vollpreis.

    Von den kommenden Spielen wirkt Hitman durchaus interessant aber eben auch eher wie Far Cry Primal im Verbindung zum letzten Hitman-Titel. Bei Uncharted 4 werde ich dann aber wohl zuschlagen.

  6. #756
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    okay wenn einen die Atmo bei The Division nicht packt bleibt natürlich nicht mehr viel über. mich hat sie zum glück.

    Hitman hab ich noch gar nicht aufm zettel. kommt das auch bald?
    Uncharted ist für mich nen no-brainer. wäre ein neues God of War auch.
    To-do-Liste im moment:
    The Division
    Dirt Rally
    Uncharted 4
    Doom
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #757
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    The Division und Uncharted sind bei mir auch bereits vorbestellt.

    Ich will endlich einen Release zu Horizon: Zero Dawn.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #758

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Doom

    Spiele im Regal, die gezockt werden wollen:

    Whitcher 3
    Wolfenstein: New Order
    AC: Syndicate

    dann kommen dieses Jahr (hoffentlich):

    Uncharted 4
    +
    RDR 2
    Horizon: Zero Dawn
    Ghost Recon: Wildlands

  9. #759
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Dann fang mit Wolfenstein an, das geht mit Abstand am kürzesten. Wenn du erst den Witcher einlegst, kommst du sonst nie mehr dazu, bei der Länge des Spiels.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #760
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Wildlands könnte nach den ersten wenigen Eindrücken das bessere The Division werden.

  11. #761
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Es wird kein besseres The Division geben.

    Geh weiter GTA spielen ...
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #762

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wildlands könnte nach den ersten wenigen Eindrücken das bessere The Division werden.


    Fand schon bei den ersten Gameplay-Videos von Devision, dass es zwar nette Einzelheiten bietet, aber jetzt nichts besonderes. Und inzwischen wurde die Grafik ja bekanntlich auch deutlich runtergeschraubt.

    @GTA: Mein PS+ ist abgelaufen. Verlängerung lohnt aktuell für mich nicht wirklich.

  13. #763
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Geh weiter GTA spielen ...
    Während aceman auf das Einhorn namens Red Dead Redemption 2 dieses Jahr hofft hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es vielleich Ende des Jahres einen Singleplayer DLC geben könnte.

  14. #764

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Besser Einhorn, als Greenhorn.

  15. #765
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Apropos: Mafia 3 soll ja dieses Jahr auch noch rauskommen. Da hab ich Bock drauf, auch wenn die ersten Eindrücke eher nicht so doll waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •