Seite 498 von 801 ErsteErste ... 448 478 488 497498499508 518 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.456 bis 7.470 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7456
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.106
    Danke fürs Feedback. Hatte mich eigl schon auf Knight festgelegt, habe aber nun von nem Kumpel Asylum und City bekommen. Also versuche ich mich doch mal vorab daran.

  2. #7457
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Alle bereit für die Ankündigung von Diablo 4 die nächsten Tage?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #7458
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.271
    Ging ja heute schon gut los!

    Mal sehen ob sie aus den Fehlern vom dritten Teil gelernt haben. (und sich vielleicht auch etwas von POE abschauen)

    Aber Trailer konnte Blizzard schon immer gut:

    Cinematic: https://youtu.be/0SSYzl9fXOQ
    Gameplay: https://youtu.be/ae42e8Flb5o

    Damit haben die auf jeden Fall schon mal meine Aufmerksamkeit
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #7459
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Kein d2 remastered

  5. #7460
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Nach den ersten Gameplayvideos sieht das imo nach Diablo 3.5 aus und nicht nach einem würdigen D2 Nachfolger. Lass uns Diablo3 etwas dunkler machen, aber den Rest so lassen. Die Entwickler haben sicherlich nie mehr als zwei Stunden D2 gespielt. So wird das nichts Blizzard.

    Dieses Zitat eines Users bei Reddit fast es ganz gut zusammen:
    It seems Blizzard did not learn anything from their mistake from Diablo 3.

    Diablo 3 had one of the most uninspired and depth lacking itemization and character building system you could imagine. Changing specs on the run without forcing the player to make meaningful decisions is what made the game unappealing and boring. Items had only a handful of relevant stats, sets being the only viable endgame choice only made the choices easier and narrowed down the individual gaming experience. There is no thought put into the game from the player, as everything is straight forward - more damage = better, More life = better.

    DIablo 4 now wants to simplify the itemization and stats on items even further, which will keep any hardcore gamer far far away from this game. It will cater to casual audiences that can have quick fun on the console and then call it a day. It is aimed towards those who dont wish to put any efford, time or thought into the game, but just mindlessly slay some demons with the family.

    I thought thats what Diablo Immortal is for and that Diablo 4 would take a serious apporach to appeal to actual gamers who will grind the shit out of this game.

    The Cinematic was cool, but gameplay looks like it will die a quick death. There is nothing appealing, no depth, no fun, no creativity. It seems Blizzard just doesnt understand what people who loved DIablo 1 and 2, who love the current ARPGs love about them. It is not the combat system, it is not the graphics, it is not the fluidity of combat. Its grinding the shit out of a game for awesome loot that will motivate you to keep trying new and different things.

    Its a big disappointment and a letdown for everyone who was hoping for a real competition in the ARPG genre.

    Geändert von Hen (02.11.2019 um 13:54 Uhr)

  6. #7461
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Der Cinematic Trailer ist wirklich fantastisch.
    Den Redditpost hatte ich auch gesehen und finde es ne interessante Aussage. Diablo 4 kommt vermutlich erst 2022 und vom Endgame war noch gar nichts zu sehen. Ist also noch ziemlich früh für Aussagen, was das Spiel alles ist oder eben nicht ist. David Kim hat auch im Interview gesagt, dass die legendären Items nicht mehr übertriebene Affixe haben werden, das Spiel soll so viel variabler werden. Auch Sets sollen nicht mehr so mächtig sein, das klingt bisher, für mich, eher positiv.


    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #7462
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Dieses neue Kojima-Sing Death Stranding sieht vom Gameplay her unfassbar öde und nervig aus. Spricht mich überhaupt nicht an. Und ich find das auch kacke dass man da als Hauptfigur 'nen bekannten Schauspieler steuert. Das macht die Immersion doch völlig kaputt.

  8. #7463
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.271
    Nochmal über 20 Minuten Gameplay von Diablo 4 (Barbar)

    https://youtu.be/9DFgQ81vzGg
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #7464

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Dieses neue Kojima-Sing Death Stranding sieht vom Gameplay her unfassbar öde und nervig aus. Spricht mich überhaupt nicht an. Und ich find das auch kacke dass man da als Hauptfigur 'nen bekannten Schauspieler steuert. Das macht die Immersion doch völlig kaputt.
    Spricht mich derzeit auch nicht an, aber entwickelt wohl Sogwirkung obwohl man nur Pakete austrägt. Aber trotzdem gut das solche Titel noch gibt und hier sogar im AAA Style.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #7465
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Trotz einiger Schwächen im Detail (und Rucklern auf der Switch): Blasphemous herrscht! Für Freunde der okkulten Seite des Katholizismus und der Selbstkasteiung.

  11. #7466
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Hat sich jemand Borderlands 3 zugelegt? Durch den dieses Jahr veröffentlichten DLC bin ich wieder mit dem zweiten Teil angefangen. Lohnt sich der dritte Teil? Habe da eher ernüchterte Meinungen gelesen.

  12. #7467
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Trotz einiger Schwächen im Detail (und Rucklern auf der Switch): Blasphemous herrscht! Für Freunde der okkulten Seite des Katholizismus und der Selbstkasteiung.
    Ja, das Spiel ist sehr hübsch und spaßig.
    Ich habs mir geholt weil es mich an Hollow Knight erinnert hat und weil ich diese düstere, Ende der Welt Stimmung von Dark Souls her kenne und mag und es hat mich da nicht enttäuscht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #7468

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand Borderlands 3 zugelegt? Durch den dieses Jahr veröffentlichten DLC bin ich wieder mit dem zweiten Teil angefangen. Lohnt sich der dritte Teil? Habe da eher ernüchterte Meinungen gelesen.
    Hab es seit Day 1 und ganze 15 Minuten gespielt. Mich hat das Spiel so gar nicht abgeholt. Liegt daher in einer Schublade mit Fallout 76.

  14. #7469
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand Borderlands 3 zugelegt? Durch den dieses Jahr veröffentlichten DLC bin ich wieder mit dem zweiten Teil angefangen. Lohnt sich der dritte Teil? Habe da eher ernüchterte Meinungen gelesen.
    Der Einstieg ist langatmig, seeeeehr langatmig. Aber mich hat es dann richtig gecatcht. Obwohl einige Macken vorhanden, erfüllt es sämtliche meiner Erwartungen.

    Habe auch die Vorgänger ewig viel gespielt
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  15. #7470
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand Borderlands 3 zugelegt? Durch den dieses Jahr veröffentlichten DLC bin ich wieder mit dem zweiten Teil angefangen. Lohnt sich der dritte Teil? Habe da eher ernüchterte Meinungen gelesen.
    Ich bin - vor kurzem erst - mit dem zweiten Teil eingestiegen (vorher irgendwie nie Bock auf Borderlands gehabt) und fand den schon ziemlich stark. Folgerichtig habe ich mir kürzlich auch den dritten Teil zugelegt und finde, dass er sich recht nahtlos einreiht. Macht mir definitiv Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •