Seite 489 von 801 ErsteErste ... 439 469 479 488489490499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7321

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Ich hab mir in der FIFA-freien Zeit zuletzt mal die Uncharted-Reihe gegönnt und hatte echt viel Spaß. Teil 4 steht noch aus, hab hier aber schon gelesen, dass es sich wohl absolut lohnt. Ich bin schon etwas älteres Semester, sprich 37, und spiele eigentlich erst seit 2 Jahren auf der Playstation, seit mein Sohn eine hier bei mir stehen hat, dabei vorrangig FIFA. Vorher hatte ich quasi keinerlei Bezug zu Konsolen- oder PC-Spielen, PES und FIFA hab ich zuvor zuletzt so 2000-2010 bei Freunden immer mal gezockt. Mein erster Spiel nach FIFA 18 war Mafia III, was mich eigentlich auch ganz gut unterhalten hat. Fehlkäufe waren L.A. Noire und Deus Ex Mankind Divided, Ghost Recon Wildlands geht so einigermaßen, hat mich aber auch nicht so richtig gepackt.
    Mit welchem Spiel könnte ich nach Uncharted 4 denn weitermachen, gerne auch (sehr) alte Spiele?

  2. #7322
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Was hat dir denn an LA Noire nicht gefallen?

  3. #7323
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    GTA 5 und Super Mario 64
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #7324
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    @Martins

    Wenn dir Uncharted gefällt ist Tomb Raider naheliegend, besonders die neueren Teile. Mafia 3 gilt bei vielen als schwächster Teil der Serie, da kannst du dir 1 und 2 ansehen, falls du eine Plattform dafür hast, auf PS4 wird es die womöglich nicht geben. Ansonsten die GTA Serie.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #7325
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir in der FIFA-freien Zeit zuletzt mal die Uncharted-Reihe gegönnt und hatte echt viel Spaß. Teil 4 steht noch aus, hab hier aber schon gelesen, dass es sich wohl absolut lohnt. Ich bin schon etwas älteres Semester, sprich 37, und spiele eigentlich erst seit 2 Jahren auf der Playstation, seit mein Sohn eine hier bei mir stehen hat, dabei vorrangig FIFA. Vorher hatte ich quasi keinerlei Bezug zu Konsolen- oder PC-Spielen, PES und FIFA hab ich zuvor zuletzt so 2000-2010 bei Freunden immer mal gezockt. Mein erster Spiel nach FIFA 18 war Mafia III, was mich eigentlich auch ganz gut unterhalten hat. Fehlkäufe waren L.A. Noire und Deus Ex Mankind Divided, Ghost Recon Wildlands geht so einigermaßen, hat mich aber auch nicht so richtig gepackt.
    Mit welchem Spiel könnte ich nach Uncharted 4 denn weitermachen, gerne auch (sehr) alte Spiele?
    L.A. Noire (wobei das ja generell viele nicht mögen)
    Wildlands

    Uncharted war definitiv extrem gut und der vierte Teil ein klasse Höhepunkt. Der Ableger „Lost Legacy“ war auch gut. Wenn dir diese Games gefallen haben, solltest du auch mal ein Auge auf die Tomb Raider Trilogie und Assassins Creed Origins und Odyssee werfen.

  6. #7326
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    L.A. Noire (wobei das ja generell viele nicht mögen)
    Wildlands
    L.A. Noire ist ein gutes Spiel, dass nur völlig unsinnigerweise eine (auch schöne, aber eben leere) Open World hat. Das, was das Spiel ausmacht, ist wirklich gut und ich denke, dass sich viele Leute etwas anderes erwartet haben und es auch deshalb nicht mochten.

    Wildlands habe ich im Coop angefangen aber schnell wieder aufgehört. AC: Odyssey im Singleplayer ebenso. Mit dem Ubisoft Kram kann ich nichts (mehr) anfangen. FC3 war das letzte Spiel von denen, was mir Spaß gemacht hat.

  7. #7327
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Die Kritik zu LA Noire teile ich ...trotzdem haben mich Story und Atmo extrem geflasht.
    Wildlands war - für mich - ein extrem gutes Spiel und AC gefällt mir seit Origins auch noch besser, als zuvor ohnehin schon.

  8. #7328
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Wenn man das Spieldesign mag, sind die sicher auch beide in diesem Bereich wirklich gute Vertreter.

  9. #7329
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    So nach dem ersten mal durchspielen kurzes Fazit zu Greedfall:

    Dafür dass es das erste RPG dieses Studios war, ist es echt gut gelungen. Wenn man nicht an das Spiel ran geht das man das nächste Skyrim oder Witcher 3 sucht ist es echt gut gelungen. Die Dialoge sind sehr gut gelungen, die Story hat bis auf ein paar Schwächen zum Ende hin sehr viel Spaß gemacht und das Kampfsystem war nach einiger Zeit auch echt gut.

    Ich habe das Spiel jetzt etwas zügig durchgespielt, beim 2. Run lasse ich mir jetzt mehr Zeit.
    BANANA!!!!!!

  10. #7330
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    war nicht das erste rpg des entwicklers.

  11. #7331
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Ok hatte jetzt nur die anderen Titel gelesen und nicht als RPG in Erinnerung upsi ^^ Nunja der Rest kann aber so stehen bleiben insgesamt ein gutes RPG mit der einen oder anderen Optimierungsmöglichkeit
    BANANA!!!!!!

  12. #7332
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Mit welchem anderen RPG könnte man Greedfall am ehesten vergleichen?
    Geld schiesst keine Tore

  13. #7333

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.532
    Am Wochenende Borderlands 3 angespielt.... irgendwie reizt mich das nicht mehr. Denke ich belasse es bei 3 Stunden Spielzeit.

  14. #7334
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Mit welchem anderen RPG könnte man Greedfall am ehesten vergleichen?
    Dragon Age 3 nur ohne die nervigen Sammelquests . Soll heißen sie haben sich von der Dragon Age Reihe das rausgenommen was gut war (Die Begleiterquests z. B. sind in diesem Spiel echt gut gelungen). Mir hat es bis auf so ein paar Kleinigkeiten echt gut gefallen.

    Es hat halt auch mal wieder ein neues Setting (wie schon geschrieben Inspiriert durch die Entdeckungsgeschichte Amerikas) und man ist ständig am hin und her rotieren zwischen den 3 Fraktionen und den Ureinwohnern, da du als Diplomat deiner Leute halt auch keinen Krieg anzetteln willst
    Geändert von Kamikathe (16.09.2019 um 13:45 Uhr)
    BANANA!!!!!!

  15. #7335
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Die Spieleserie die ich jetzt ins Spiel bringe genießt (zurecht) seit einigen Jahren einen schlechten Ruf, aber gibt es hier trotzdem Leute die sich auf der neue Call of duty freuen?

    Bin bei der Serie auch immer skeptisch bzw. ging sie mir spätestens seit MW3 endgültig am Allerwertesten vorbei, aber alles was ich zum kommenden Titel bisher gesehen und gehört habe gefällt mir.
    Am Wochenende ist dann die Beta auch spielbar. (bzw. für PS Leute schon letztes Wochenende). Dann kann ich mir selbst einen Eindruck verschaffen.

    Es geht zumindest von dem bisher gesehenen und gehörten in die richtige Richtung - nämlich back to the roots und der erste MW Teil war damals schon richtig gut gemacht!
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •