Seite 484 von 801 ErsteErste ... 434 464 474 483484485494 504 534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.246 bis 7.260 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7246

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Komme in mein Humble Bundle Konto nicht rein da 2 Schritt Sicherung eingestellt über Google Authenticator. Jetzt habe ich ein neues Handy und in der App Google Authenticator ist Humble Bundle nicht drin.

    Wie kann ich das reseten ? Ich komm ja nicht in mein Humble Bundle Konto !
    Geändert von Hobsch (30.08.2019 um 14:22 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #7247

  3. #7248
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zockt irgendwer „the Forest“?

  4. #7249
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Hat hier jemand ne Empfehlung für gute Action Adventures, RPGs o.Ä. (PS4)? Hatte zuletzt mit God of War nochmal viel Spaß, mit Monster Hunter World auch ne Weile, bis dann das Grinden zu öde wurde.

  5. #7250
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Sekiro Shadows Die Twice ist großartig
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #7251
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Was passiert da so?

  7. #7252
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Man spielt nen Shinobi mit cooler Armprothese der wiederauferstehen kann und schlitzt sich durch viele coole Gegner und noch viel coolere Bosskämpfe. Da es ein Souls Spiel ist ist die Story immernoch kryptischer Bullshit aber deutlich zugänglicher und direkter erzählt als in den anderen Spielen. Kämpfen ist Kern des Spiels und macht einfach Spaß, ich finde dagegen ist God of War ziemlich monoton.
    Die Welt ist auch sehr schön und man kann einiges entdecken, ist aber keine echten Open World. RPG Elemente sind wenige vorhanden, man wird mit der Zeit halt stärker indem man Items sammelt und Bosse besiegt und man kann verschiedenen Kram für die Prothese und neue Kampfmoves freischalten.
    Es spricht nichts gegen dieses Spiel, es ist nur ziemlich schwer und das mag vielleicht nicht jeder.

    Noch zur Handlung: Man ist Shinobi eines sehr jungen Prinzen den man retten und beschützen muss, da er aus Gründen sehr begehrt ist. Spielt im feudalen (oder so) Japan
    Geändert von Rentner (31.08.2019 um 22:40 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #7253
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Klingt geil. Souls Spiel schreckt mich aber etwas ab - mein letztes Souls Spiel war Bloodborne und das fand ich zwar nicht besonders schwer, aber recht eintönig.

  9. #7254
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Dann sollte die Schwierigkeit nicht das Problem sein. Sekiro ist ein bisschen story und "welt fokussierter" als die anderen Souls Spiele und viel weniger Rollenspiel, aber die Herkunft ist nicht zu übersehen. Ich fand Bloodborne aber auch nicht eintönig, kann also nicht beurteilen ob Sekiro da besser geworden ist.
    Gibt ja auch noch andere Spiele, mir fällt in der Richtung aber im Moment nichts anderes,aktuelles, ein.

    Spiele im Moment Yakuza 0, das ist auch ein bisschen Action und ein bisschen RPG. Aber vor allem Roman.
    Geändert von Rentner (31.08.2019 um 23:21 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #7255
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Sekiro war richtig klasse.

    The Surge 2 dann als nächstes auf der Agenda.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #7256
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dann sollte die Schwierigkeit nicht das Problem sein. Sekiro ist ein bisschen story und "welt fokussierter" als die anderen Souls Spiele und viel weniger Rollenspiel, aber die Herkunft ist nicht zu übersehen. Ich fand Bloodborne aber auch nicht eintönig, kann also nicht beurteilen ob Sekiro da besser geworden ist.
    Gibt ja auch noch andere Spiele, mir fällt in der Richtung aber im Moment nichts anderes,aktuelles, ein.

    Spiele im Moment Yakuza 0, das ist auch ein bisschen Action und ein bisschen RPG. Aber vor allem Roman.
    Hmm, klingt gut. Ich schau mir mal n bisschen was an.
    Danke!
    Geändert von Estadox (01.09.2019 um 11:34 Uhr)

  12. #7257
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Welche Plattform? Arkham Knight gibts diesen Monat umsonst bei PS Plus. Die Batman-Spiele gehen immer gut.

    Ich hol als nächstes Nier Automata nach.

  13. #7258
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Welche Plattform? Arkham Knight gibts diesen Monat umsonst bei PS Plus. Die Batman-Spiele gehen immer gut.

    Ich hol als nächstes Nier Automata nach.
    Arkham Knight ist auch mit Abstand das beste

  14. #7259
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand ne Empfehlung für gute Action Adventures, RPGs o.Ä. (PS4)? Hatte zuletzt mit God of War nochmal viel Spaß, mit Monster Hunter World auch ne Weile, bis dann das Grinden zu öde wurde.

    Sind natürlich alles keine Geheimtipps aber die letzte Tombraider - Trilogie ist nice, die Uncharted Games oder die letzten beiden Assassins Creed Teile auch. Unten wurden die Arkham Games erwähnt, Spiderman war auch Hammer und Days Gone habe ich geliebt. Darüber hinaus fand ich Far Cry Primal ziemlich unterschätzt. Und auch Mordors Schatten hat Spaß gemacht.

  15. #7260

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand ne Empfehlung für gute Action Adventures, RPGs o.Ä. (PS4)? Hatte zuletzt mit God of War nochmal viel Spaß, mit Monster Hunter World auch ne Weile, bis dann das Grinden zu öde wurde.

    Sind natürlich alles keine Geheimtipps aber die letzte Tombraider - Trilogie ist nice, die Uncharted Games oder die letzten beiden Assassins Creed Teile auch. Unten wurden die Arkham Games erwähnt, Spiderman war auch Hammer und Days Gone habe ich geliebt. Darüber hinaus fand ich Far Cry Primal ziemlich unterschätzt. Und auch Mordors Schatten hat Spaß gemacht.
    Kann ich mich nur anschließen.
    Uncharted-Reihe ist weltklasse, Arkham-Serie habe ich geliebt. Tomb Raider hat auch viel Spaß gemacht. Mein absoluter Lieblingsspiel der letzten Jahre war der neueste God of War-Teil
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •