Seite 479 von 801 ErsteErste ... 429 459 469 478479480489 499 529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.185 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7171
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Also wir in unserer Daddel-Community sind sehr ernüchtert. Und da sind auch Leute dabei, die das damalige Spiel geliebt haben.
    Es will kein echtes Kart Feeling aufkommen und einen klassischen Battlemode gibt es auch nicht wirklich oder haben wir da was übersehen?
    Das Ding mit den Diamanten ist jedenfalls ziemlich lahm unserer Meinung nach. Vielleicht sind wir auch nur zu alt aber das Ding macht nicht annähernd so viel Spaß wie die alten Mariokart Spiele
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #7172
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Hm, das klingt ja nicht so gut. Woran liegt es denn, dass es schlechter als das Original sein soll? Haben die was wesentliches verändert?

  3. #7173
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Knapp 1100 verteilt auf 6 Jahre.
    Ah. Na das würde mir zum Glück nicht passieren... Bestimmt nicht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #7174

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Knapp 1100 verteilt auf 6 Jahre.
    Ah. Na das würde mir zum Glück nicht passieren... Bestimmt nicht.
    Natürlich nicht. Das ist ja auch eher ein Spiel für hin und wieder mal ein Stündchen.
    All life is problem solving.

  5. #7175
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Bei mir ist es allerdings Dota. (Und ca. 6000h in 6 Jahren )
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #7176

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Nice
    All life is problem solving.

  7. #7177
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt ja nicht so gut. Woran liegt es denn, dass es schlechter als das Original sein soll? Haben die was wesentliches verändert?
    Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen. Kam erst später in die Partie und da war die Stimmung schon am Tiefpunkt bzgl CTR.

    Dazu muss man sagen dass es am Releasetag war. Server also überlastet. Das größte Problem waren bzw sind die mangelnden Online Modi. Aber wir haben das Spiel noch nicht aufgegeben und testen es nochmal am Wochenende.

    Zum Vergleich mit der alten Version kann ich nichts sagen. Nie gespielt. Aber habe mir sagen lassen, dass die Modi früher besser waren. Aber was war früher nicht besser?

    Kurz gesagt: Meine Meinung lieber nicht in deine Entscheidung einfließen lassen

  8. #7178
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    meiner meinung nach bocken fun-rennspiele eh nicht mehr wie früher. hab vorgestern mal 1-2 stündchen ctr gezockt. wer das sliden in den kurven nicht beherrscht hat null chancen. früher war mehr lametta
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  9. #7179
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Wer auf spaßige Rennspiele steht, dem würde ich mal n Blick auf Wreckfest empfehlen. Das Schadensmodell ist der Hammer! Einfach herrlich wenn vor einem die Autos von der Strecke fliegen und sich in ihre Einzelteile auflösen Nebenbei gibts auch den beliebten Arena-Modus aus Destruction Derby. Mit dem Game hatte ich, auch online, schon ne Menge Spaß

  10. #7180
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Wenn es denn mal endlich auf die PS4 kommen würde
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #7181
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Das was Peppi sagt.

    Hat jemand Dangerous Driving mal gespielt? Ist das so schlecht, wie es in den Tests wegkommt? Burnout (insbesondere Takedown) fand ich damals überragend.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  12. #7182
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Wer auf spaßige Rennspiele steht, dem würde ich mal n Blick auf Wreckfest empfehlen. Das Schadensmodell ist der Hammer! Einfach herrlich wenn vor einem die Autos von der Strecke fliegen und sich in ihre Einzelteile auflösen Nebenbei gibts auch den beliebten Arena-Modus aus Destruction Derby. Mit dem Game hatte ich, auch online, schon ne Menge Spaß
    Das hatte ich mir vor zig Jahren im Early Access bei Steam geholt und zwischendurch echt die Hoffnung verloren aber am Ende ist es ein echt gutes Spiel geworden! Wobei ich da jetzt auch schon länger nicht mehr reingeschaut habe.

    Allerdings hatte ich mit Flatout (vor allem mit den Mini Games ) mehr Spaß damals, aber da kommt wohl auch das zu tragen, was Baggio sagt.

    Die Mini Games gibt es aber immer noch nicht in Wreckfest oder? Es gab ja noch Stuntfest, ebenfalls im Early Access, aber das Ding ist leider kein Stück weiter gemacht worden.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.06.2019 um 15:54 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #7183
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Die Mini Games gibt es aber immer noch nicht in Wreckfest oder?
    Kann jetzt nicht sagen, wie das Game in der EA war aber die Meisterschaften sind schon extrem abwechslungsreich gelungen m.M.n. Immer mal wieder kleinere, spaßige Rennen abseits der Rennserien, wo ganz klar der Fokus auf den Spielspaß gelegt wurde. Mein Lieblingskurs ist die lange Kurve, die an beiden Enden jeweils in einer kleinen, engen 180° Kurve mit Mauern endet. Da stauchts das gesamte Feld erstmal komplett zusammen und die ersten Autos haben keine Front mehr Den Rest erledigt dann der Gegenverkehr.

  14. #7184
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Klingt gut soweit!

    Das mit den Minigames bezog sich auf die (inoffiziellen) Vorgänger: Flatout
    Dort konnte man in verschiedenen Modi Crashtestdummies (oder Fahrer in Uncut) mit einer getimten Vollbremsung durch die Windschutzscheibe fliegen lassen und dann je nach dem Tore schießen, über Wasser flitschen, Pins abräumen usw

    Das hat so einen Spaß gemacht

    Ich hoffe, dass es sowas irgendwann in einer Neuauflage geben wird

    https://youtu.be/ouurdhdWej8
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #7185
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    toll...jetzt will ich Wreckfest auf Ps4!
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •