Seite 476 von 801 ErsteErste ... 426 456 466 475476477486 496 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7126
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    [...]und mich bspw. nicht stundenlang mit nem Rieseneber rumplagen [...]
    Das ist auch ein Premium-Feature von AC, dass die Wildschweine gefühlt die gefährlichsten wilden Tiere im Spiel sind. Kein Vergleich zu den Wölfen, Löwen oder Bären.

  2. #7127
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    [...]und mich bspw. nicht stundenlang mit nem Rieseneber rumplagen [...]
    Das ist auch ein Premium-Feature von AC, dass die Wildschweine gefühlt die gefährlichsten wilden Tiere im Spiel sind. Kein Vergleich zu den Wölfen, Löwen oder Bären.
    Du meinst ein Feature von Ubisoft. Bei Far Cry ist das ja ähnlich.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #7128
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Das ist echt so

    Diese verdammten Biester Vor allem das Riesenviech... Gütig wie ich bin, habe ich mich dazu entschlossen, es leben zu lassen. Es tut ja keinem was
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #7129
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das ist echt so

    Diese verdammten Biester Vor allem das Riesenviech... Gütig wie ich bin, habe ich mich dazu entschlossen, es leben zu lassen. Es tut ja keinem was
    Kriegste echt nicht hin das Vieh zu erledigen?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #7130
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965


    Gab es nicht sogar zwei legendäre Eber? Ist schon was her, dass ich das durchgezockt habe und danach kam einiges, da wird die Erinnerung schonmal schwammig.

  6. #7131
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Meine nur einen. Fand aber andere Passagen schwieriger als den Eber.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #7132
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Vermutlich stelle ich mich blöd an. Und "dank" eurer Kommentare muss ich es wohl doch noch mal versuchen
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #7133
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen


    Gab es nicht sogar zwei legendäre Eber? Ist schon was her, dass ich das durchgezockt habe und danach kam einiges, da wird die Erinnerung schonmal schwammig.
    Wirklich legendäre gibts nur den einen. Gibt aber natürlich mehrere Stellen mit den "Alphatier-Ebern".

  9. #7134
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Vermutlich stelle ich mich blöd an. Und "dank" eurer Kommentare muss ich es wohl doch noch mal versuchen
    Einfach Fähigkeiten Feuer, Heldenschlag und Selbstheilung. Ständig den Angriffen ausweichen. Mit Pfeilen draufballern, damit Adrenalin schneller auflädt. Easy win.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #7135
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Der große Eber ansich war jetzt nicht so problematisch sein kleinen Mistkollegen die er rief haben mir viel eher den Nerv geraubt
    BANANA!!!!!!

  11. #7136
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Vermutlich stelle ich mich blöd an. Und "dank" eurer Kommentare muss ich es wohl doch noch mal versuchen
    Einfach Fähigkeiten Feuer, Heldenschlag und Selbstheilung. Ständig den Angriffen ausweichen. Mit Pfeilen draufballern, damit Adrenalin schneller auflädt. Easy win.
    Joa, ich weiß nicht was ich da verkehrt gemacht habe. Das Ausweichen hat nicht so gut geklappt, schätze ich!
    Ansonsten muss ich mal ne worumsbekannte Berufsschülerin vorbei schicken. Die ist fürs Grobe zuständig und regelt das!

    Ich fokussiere mich nur noch auf die Hauptstory um voran zu kommen. Schade um die vielen guten Nebenquests aber das frisst leider zu viel Zeit.
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #7137
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Okay, jetzt gleich beim ersten Mal das Viech erledigt. Ich glaube das Feuer hat den Unterschied gemacht. Jetzt war es echt recht easy :schulterzucken:
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #7138
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Wenn du sonst noch Hilfe brauchst, AC Fanboy BoNeee ist stets zu Diensten.

  14. #7139
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286


    Vielleicht komme ich sogar darauf zurück
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #7140
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Vermutlich ist es den meisten Xboxlern schon bekannt aber dennoch:

    Ab heute kann "Jedermann" (und nicht nur Teilnehmer des XBox Insider Programms), der Gold und/oder den Game Pass abonniert hat auf den Game Pass Ultimate umstellen.
    Die Monate vom Game Passe und Live Gold werden dann zusammengezogen und daraus ergibt sich die Laufzeit für den Ultimate Pass.
    Ultimate beitreten kostet gerade einen Euro für den ersten Monat der dann dazu kommt.

    Wer langfristig Ruhe haben will, sollte sich vorher also ggf. noch nach günstigen Live Gold Keys umschauen und erst dann auf Ultimate umstellen. Der reguläre Monatspreis für Ultimate liegt bei 12.99 Euro.

    Gerüchten zufolge soll auch der PC Game Pass mit in Ultimate integriert sein aber das stellt sich vermutlich erst heute abend raus. So oder so ein gutes Angebot.

    Ich habe es gerade ausprobiert und jetzt bis Ende September 2021 Ultimate

    Edit: PC inklusive! Damit ist es echt ein richtig starkes Angebot
    Geändert von WunnaVonnaWesa (09.06.2019 um 14:50 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •