Seite 473 von 801 ErsteErste ... 423 453 463 472473474483 493 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.095 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7081
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Jemand hier der Days Gone zockt? Eure Meinung zum Game?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #7082
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Selbst gespielt habe ich das Spiel nicht da PS Exklusiv (Xboxspieler) aber beim einen oder anderen Stream wo ich zugesehen habe, hatte ich starke State of Decay 2 Vibes mit Mottorädern und einer besseren Story (wobei das bei State of Decay 2 Vibes auch nicht schwierig ist, da man seinen Buddy heilen muss und danach halt nur noch Nester killt und die eine oder andere kleine Nebenmission macht ^^)
    BANANA!!!!!!

  3. #7083

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Hat noch jemand ne Spieleempfehlung für die Xbox? Division 2 genug gegründet, Motivation fehlt auf Weltrang 5, werd's nun verkaufen

    Am besten sowas in der Art von Tom Raider

  4. #7084

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ne Spieleempfehlung für die Xbox? Division 2 genug gegründet, Motivation fehlt auf Weltrang 5, werd's nun verkaufen

    Am besten sowas in der Art von Tom Raider
    Wenn es in Richtung Tomb Raider gehen soll, bleibt eigentlich nur Batman, Sunset Overdrive oder die Assassin Creeds Games.

  5. #7085
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Anno 1800



    Spiele in letzter Zeit wieder AoE2HD, macht nach all den Jahren immer noch Bock!
    Bin auf die Definitive Edition gespannt.
    Geändert von Lenny (01.05.2019 um 00:00 Uhr)
    Ich bin der letzte Wüterich.

  6. #7086

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ne Spieleempfehlung für die Xbox? Division 2 genug gegründet, Motivation fehlt auf Weltrang 5, werd's nun verkaufen

    Am besten sowas in der Art von Tom Raider
    Wenn es in Richtung Tomb Raider gehen soll, bleibt eigentlich nur Batman, Sunset Overdrive oder die Assassin Creeds Games.
    Batman fand ich vom Gameplay mega sperrig ... Assassin's Creed hab ich noch nen Dutzend Teile auf meinem Account, könnte mich aber bislang nicht durchringen

  7. #7087
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    playstation kaufen und uncharted spielen

  8. #7088

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    apropos: "lohnt" es sich noch, auf die derzeitigen Konsolen zu setzen?
    Ich habe Lust, ab und an mal ne Runde zu zocken. PC ist zu alt, Konsole ist außer der Wii nicht vorhanden.

    Dieses ab und an wird eher unregelmäßig sein, mal ne Stunde oder auch 2. Eher Singleplayer Spiele, die ich einlege, ne Runde drehe und wieder aus mache. Ne gebrauchte X Box fürn Hunni - würde mir das taugen für die nächsten 2-3 Jahre, bis die neuen Konsolen ein bisschen im Pres gesunken sind?
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #7089
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ist schwer zu sagen. aber wenn es vor allem um singleplayer erfahrung geht, hat sony da diese generation einige interessante exklusivtitel hervorgebracht.

  10. #7090
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    @Neddy

    Für die nächsten zwei drei Jahre würde ich dann eher die One X oder die PS Pro empfehlen. Danach ist die neue Generation auch soweit, dass man sie kaufen kann

    Ich warte auf ein gutes One X Angebot und verkaufe meine One S um den gleichen Plan zu verfolgen: zwei drei Jahre damit daddeln und dann die nächste Generation.

    Allerdings bist du bei einer gebrauchten One X oder PS Pro nicht mit 100 Euro dabei. Da bekommst du aber eine One S für. Kommt natürlich auch auf deine Daddelvorlieben an. Für Rocket League bspw reicht auch ne One S

    @Shao

    AC Odyssey solltest du nicht liegen lassen. War auch nicht so der große AC Fan aber das macht mir richtig Spaß!

    Ansonsten Mordor? Aber wenn du die Batman Steuerung sperrig fandest, geht dir das da sicher ähnlich. Wobei ich die Steuerung recht gut finde. Freeflow macht Laune!

    Hellblade geht auch noch in die Richtung Abenteuergame.

  11. #7091

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Die Herr der Ringe spiele hab ich schon durchgespielt

  12. #7092
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    @Neddy: Ich würde mir ne PS4 ohne Pro (uninteressant für Gelegenheitsspieler) holen. Das Spieleangebot ist einfach deutlich besser als auf der Xbone.

    Ich hab mir erst Anfang des Jahres eine geschossen. Lohnt sich immer noch wegen der großen Spielebibliothek.

  13. #7093

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Naja mit dem Gamepass, den es regelmäßig für einen Euro gibt, kriegt man auch nen Haufen Spiele, aktuell zB die komplette Tomb Raider Trilogie auf der Xbox

  14. #7094
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Die Herr der Ringe spiele hab ich schon durchgespielt
    Na dann würde ich dir doch nochmal Batman ans Herz legen, sofern du keine Abneigung gegenüber dem Batman-Universum hast.
    Muss auch nicht der letzte Teil sein. Die Batmobil Passagen waren schon etwas nervig. Aber ohne Batmobil sind alle Teile top!
    Super Atmosphäre, ordentliche Story und die Nebenmissionen sind mMn gut eingebunden, ohne dass sie aufdringlich wirken/werden.


    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Naja mit dem Gamepass, den es regelmäßig für einen Euro gibt, kriegt man auch nen Haufen Spiele, aktuell zB die komplette Tomb Raider Trilogie auf der Xbox

    Und die Qualität nimmt immer mehr zu. Forza Horizon 4 ist drin. Wolfenstein 2 ist jetzt dazu gekommen und MS übernimmt immer mehr Studios, was dem Game Pass in Zukunft zu Gute kommt. Selbst wenn man den Pass aktiv lässt (und somit nicht immer für ein Euro verlängern kann) ist der Pass mMn PL technisch sehr stark. Gestern drei Monate für keine 12 € gekauft.

    Hier eine Liste der aktuellen Spiele:
    https://www.eurogamer.net/articles/2...ist-price-6010

    Wenn man nebenbei noch am PC zockt ist Games Anywhere auch ganz nett. Forza, Sea of Thieves, State of decay 2 bspw. kann man dann sowohl am PC als auch an der Box spielen. Wobei das eher nebensächlich ist.

    Die besseren Exklusivtitel hat aber auch mMn die PS.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.05.2019 um 13:09 Uhr)

  15. #7095

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Das ist richtig, deswegen hadere ich immer mit dem Kauf, da ich z. B. gerne mal Horizon Zero Dawn oder The Last of Us spielen würde.

    Aber für mal ne Runde daddeln bietet die Xbox das deutlich bessere Pakete, insb. zum günstigeren Preis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •