Seite 455 von 801 ErsteErste ... 405 435 445 454455456465 475 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.825 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #6811
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Wenn ich bei RDR2 eine Mission über das Menü wiederhole, läuft die Story ab dieser Mission ganz normal weiter oder wird da nur diese eine Mission gespielt?
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  2. #6812
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Da wird glaube ich nur diese eine Mission gespielt, ich meine auch gelesen zu haben mit einer Standardausrüstung und nicht mit der die man damals hatte, aber selber habe ich es noch nicht versucht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #6813
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    RDR2

    Irgendwo stand es hier schon mal und jetzt bin ich auch endlich soweit (Kapitel 5)

    die Rückkehr mit dem Song "Unshaken" - richtig großes Kino! :love:

  4. #6814

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Nach RDR 2 fällt es mir echt schwer andere Games zu spielen AC Odyssee ist objektiv bestimmt ein gutes Spiel, wenn auch technisch auf der PS4 fragwürdig, fesselt mich aber nicht wirklich. Am besten RDR 2 aus der Erinnerung löschen und nochmal neu anfangen

  5. #6815
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Das hat aber bei guten Serien schon nicht geklappt
    Wie gerne würde ich bspw The Wire nochmal gucken ohne zu wissen was da passiert

    Aber bei RDR2 habe ich ja noch wenig vor mir. Ich lasse mich da gerne von der Umwelt ablenken

  6. #6816

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Nach RDR 2 fällt es mir echt schwer andere Games zu spielen AC Odyssee ist objektiv bestimmt ein gutes Spiel, wenn auch technisch auf der PS4 fragwürdig, fesselt mich aber nicht wirklich. Am besten RDR 2 aus der Erinnerung löschen und nochmal neu anfangen
    Habe Odyssee erstmal unterbrochen, da es nur noch nach Arbeit sich angefühlt an. Aber finde es sieht mit normaler PS4 und 4K (Hdr) schon sehr gut aus. Ok, die Quests sollte man nicht mit The Witcher 3 vergleichen.

    Dieses Jahr versuche ich mich mal an RDR2.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #6817

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Es sieht insgesamt auch ganz gut aus, aber die Framerate geht regelmäßig in die Knie, Texturen müssen nachgeladen werden und das Pferd ist einfach unglaublich lieblos dahin geklatscht. Damit meine ich nicht das es so im Fokus stehen soll wie bei RDR, aber das Game hat nunmal gezeigt wie ein Pferd in der heutigen Zeit auf Konsolen aussehen kann. Dagegen das von Odyssee: gefühlt Nahezu komplett ohne Texturen und mit einfach lächerlich steifen und abgehakten Animationen. Ich laufe ehrlich gesagt lieber auch weite Strecken als diesen jämmerlichen Gaul zu besteigen

  8. #6818
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    RDR2 100% - Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause von dem Spiel, bis ich noch die ein oder andere Trophäe probiere und die ein oder andere Mission noch einmal spiele - oder RDR1 starte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #6819
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Nach RDR 2 fällt es mir echt schwer andere Games zu spielen AC Odyssee ist objektiv bestimmt ein gutes Spiel, wenn auch technisch auf der PS4 fragwürdig, fesselt mich aber nicht wirklich. Am besten RDR 2 aus der Erinnerung löschen und nochmal neu anfangen
    Habe Odyssee erstmal unterbrochen, da es nur noch nach Arbeit sich angefühlt an. Aber finde es sieht mit normaler PS4 und 4K (Hdr) schon sehr gut aus. Ok, die Quests sollte man nicht mit The Witcher 3 vergleichen.

    Dieses Jahr versuche ich mich mal an RDR2.
    AC Odyssey ist schon zeitfressend. Die Karte ist unheimlich groß und es gibt an jeder Ecke ne mögliche Quest. Zu Anfang habe ich jede Nebenquest mitgenommen. Wenn man das allerdings durchzieht, sitze zumindest ich nen Jahr an dem Spiel.
    Ich habe auch die Karte und so viele Nebenquests und Nebensachen schon vor etlichen Hauptquests gemacht, dass ich dann teilweise 30 Stufen überlevelt in die Hauptquests bin. Die Gegner werden dann aber zum Glück an die aktuelle Stufe angepasst.
    Ich habe glaube ich mittlerweile knapp 120 Stunden auf der Uhr und bin immernoch nicht komplett durch. Ich mache aber auch so gut wie alles, was man machen kann und habe weiterhin Spaß daran. Freue mich aber dann auch aufs Ende, um endlich RDR2 einlegen zu können.
    Nach RDR2 stehen dann aber auch direkt die DLC zu AC Odyssey auf der Agenda.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #6820
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    RDR2 100%

  11. #6821
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Aber ohne Hilfe aus dem Internet ist das gar nicht zu schaffen, gerade die Mission mit den exotischen Materialien. Im Nachhinein betrachtet wäre es vielleicht besser gewesen einfach die Story auf YouTube zu schauen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #6822

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Ich hatte glaube ich 83%, am Ende hab ich dann nur noch die Story zu Ende gemacht.

  13. #6823

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Und ich treibe mich noch im 4. Kapitel rum

  14. #6824
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Aber ohne Hilfe aus dem Internet ist das gar nicht zu schaffen, gerade die Mission mit den exotischen Materialien. Im Nachhinein betrachtet wäre es vielleicht besser gewesen einfach die Story auf YouTube zu schauen.
    Ich habe auch schon das ein oder andere Mal Google bzw Youtube genutzt

    Aber auf 100 Prozent werde ich nicht kommen weil ich a) nicht keine Lust habe noch mehr Orchideen zu sammeln und b) ich den Tresor in Valentine nicht gesprengt habe und da nicht mehr ran komme aber die Mission noch offen ist - d'oh!

    Die Story (Anfang Kapitel 6) und sämtliche Herausforderungen werde ich auf jeden Fall erfüllen. Und danach mal gucken
    Aber weil ich eh zwischendurch jage usw. werde ich noch viele Stunden dran sitzen.

  15. #6825
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Gibt es eigentlich Leute hier, die vor dem Epilog (und ohne Spoiler), realisiert haben, dass es sich bei RDR2 um die Vorgeschichte zu RDR1 handelt? Ich muss gestehen, dass mir die Namen der Charaktere aus RDR1 überhaupt nicht mehr geläufig waren und daher ist es mir erst aufgefallen, als ich mich im Epilog zwischen Beechers Hope und Blackwater hin und her bewegte. Die Gegend kam mir dann doch sehr geläufig vor und der Name der Stadt Armadillo war mir auch noch ein Begriff.

    Hat von euch schon mal jemand dieses PS Now getestet? Bin jetzt schwer am Überlegen dort nochmal RDR1 zu zocken, um die letzten Verräterschweine noch zu schnappen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •