Seite 449 von 801 ErsteErste ... 399 429 439 448449450459 469 499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.735 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #6721

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Meine Fresse ist das Angeln ätzend, ich Kurbel mir seit einer Viertelstunde die Finger wund.

  2. #6722
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Legendäre Fische? Hab ich auch nur einen, fand ich ätzend.

    PS: Red Dead Online in Versuch #3 nun endlich ohne Absturz, lief einwandfrei. Und Idioten gabs auch keine in der Session. Außer mich halt.

  3. #6723
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Kann man ein Pferd, das man unterwegs gefunden hat, mitnehmen während man mit einem anderen unterwegs ist?

  4. #6724
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Im Singleplayer? Rauf aufs Pferd und Pfeifen, dann folgt Dir Dein Eigenes. Ansonsten mit dem Lasso einfangen und hinter Dir her traben lassen, ist aber umständlicher.

  5. #6725
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Danke! Hab’s noch anders rausgefunden. Wenn man sein anderes Pferd anschaut kann man ihm sagen, dass es folgen soll.

  6. #6726
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.277
    Ich bin bisher nur einmal vom Server geflogen (Xbox)
    Ein Kumpel hingegen drei mal innerhalb einer Stunde. Während einer Mission und immer an der gleichen Stelle.

    Was die Missionen angeht, bin ich inzwischen doch etwas gelangweilt. Reite von a nach b und schieß ganz viele Leute ab.
    Die Zufallsevents fand ich auch nicht so dolle. Liegt auch an der Community. Anstatt sich auf ein Zielscheibenwettschießen mit Pfeil und Bogen einzulassen, ballern die Kids auf die Mitspieler. Da ist Rockstar gefragt.
    Dazu ist mein Charakter ugly af, weil ich mich am Anfang nicht damit beschäftigen wollte. Ich dachte, dass ich das ändern kann. Falsch gedacht

    Inzwischen spiele ich lieber das Hauptspiel weiter und warte bis Rockstar Verbesserungen raus haut. Dass diese kommen werden bezweifel ich nicht.

    Zu den legendären Fischen: mit den speziellen Ködern geht das recht fix. Man muss die Angel auch nicht bis nach Meppen werfen. Dann geht's mit dem Einholen.

  7. #6727

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Legendäre Fische? Hab ich auch nur einen, fand ich ätzend.
    Jo - in der Nebenmission. Mach ich ab jetzt auch nie wieder.
    Die Reihe mit dem Veteranen hab ich abgeschlossen. Am Ende wollte ich das olle Wildschwein häuten, bin in der Animation durch die Erde geglitcht, dann kam ein langer Fall und ich kam am Ende 20m weiter aus der Erde heraus. Wildschwein natürlich weg ...
    Geändert von Shaoqiang (03.12.2018 um 10:22 Uhr)

  8. #6728
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich habe auch nur den legendären Fisch aus der Veteranenmission. Ich hatte vorher die Horrormeldungen gelesen, wie lange das dauern kann bei legendären Fischen (und in dieser Mission) - innerhalb von 30 Sekunden war er an Land.

    Zum Wildschwein:
    Bei mir lag das Wildschwein am Ende auf der Leiche von Hamish, häuten konnte ich das Vieh nicht, aber eine "Trophäe" holen, die man als Zutat für eines der Trinkets braucht - also ähnlich wie bei dem Löwen.

    Bin jetzt kurz vor Ende des 6. Kapitels und habe gestern lieber Herausforderungen gemacht, als das zum Abschluss zu bringen, d.h. Dominos und Blackjack gespielt.

    Erinnert sich noch jemand an die Stranger Mission in Van Horn, als man den Kumpel einfangen soll, der mit den Farbbomben? Die hauen dann doch ab und sagen sie machen eine Show in Saint Denis und man soll vorbei kommen für eine Belohnung (Anteil der Einnahmen), habe die nie wieder gefunden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #6729
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Bei mir war im Theater dann eine Show von denen, die einigermaßen skurril war. Bekam dann auch ein Teil der Einnahmen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  10. #6730
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Theatre Raleur mit dem Vaudeville-Schriftzug, in Saint Denis.

  11. #6731
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Legendäre Fische habe ich nur den ganz oben vom Wasserfall.. Hat circa 15 Sek. gedauert.
    Dafür habe ich 1,5 Stunden für das Zureiten des schneeweißen Arabers gebraucht..

  12. #6732
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Ich bin fast mit AC durch und werde dann mal richtig in RDR reinschauen. Hab mega bock
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #6733
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Danke Peppschmier, muss ich nochmal schauen, ich war der Meinung schon mal dort gewesen zu sein, vielleicht hatte ich auch einfach einen Marker erwartet. Skurril passt ja zu Vaudeville.

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Theatre Raleur mit dem Vaudeville-Schriftzug, in Saint Denis.
    Wie lange weißt Du das denn schon? Ich bin der Meinung das vor ca. einer Woche mal mit Dir diskutiert zu haben.



    Edit: Und Gavin muss ich noch finden.
    Geändert von XantaKlaus (03.12.2018 um 11:21 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #6734
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.277
    Keine Ahnung was ihr mit den Fischen macht
    Die diversen Spezialköder einsetzen (sind wiederverwendbar) und meist im zweiten Anlauf hab ich das Ding am Haken. Manchmal auch sofort.

    Zu Gavin: ich glaube, den gibt es gar nicht

  15. #6735
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Dazu ist mein Charakter ugly af, weil ich mich am Anfang nicht damit beschäftigen wollte. Ich dachte, dass ich das ändern kann. Falsch gedacht

    Inzwischen spiele ich lieber das Hauptspiel weiter und warte bis Rockstar Verbesserungen raus haut. Dass diese kommen werden bezweifel ich nicht.
    Du kannst den Charakter nochmal löschen. Wenn Du Dich irgendwann selber nicht mehr sehen kannst Löscht aber auch den ganzen Fortschritt. Jedoch zu Anfang noch nicht ganz so schlimm.

    Verbesserungen: GTA Online wurde für mich nur durch die Heists interessant. Ich hoffe doch sehr, dass es Banküberfälle etc bei Red Dead Online ebenfalls geben wird. Wenn nicht, dann fehlt mMn komplett der Reiz. Für Deathmatches und Ähnliches gibts andere Spiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •