Seite 438 von 801 ErsteErste ... 388 418 428 437438439448 458 488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.556 bis 6.570 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #6556
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Schlage ich mein Nachtlager in Richtung St Denis auf, krabbeln da zwei Burschen aus dem Gebüsch und bittet mich mit vorgehaltener Knarre nächstes Mal woanders zu zelten ...

    Nach dem Aufstehen ne Horde Kopfgeldjäger ...
    Die wilden Typen lauern immer mal wieder neben der Straße oder in Wäldern.

    Und bei 500 Dollar Kopfgeld campe ich sicher nicht irgendwo stundenlang

  2. #6557

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Sind nur 197

    Hab jetzt einen alten Spielstand neu geladen, strunzenvoll das Gold aus den alten Eisenbahnwaggons geholt und den legendären Wolf erlegt

  3. #6558
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Nein! Sean... :cry:
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  4. #6559
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Hmm.. Ist der blöde Araber weg wenn man stirbt? Der Sattel lag in der Pampa wo ich drauf gegangen bin und mein Vorgängerpferd stand sattellos bei mir. Hatte den Araber allerdings schon recht lange, öfter gespeichert usw.
    Hätte ich das im Stall irgendwie anmelden müssen? Nummernschild, Plakette usw?

  5. #6560
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Nun es besteht die Möglichkeit, wenn da nur dein Sattel rumliegt das dein Pferd ebenfalls umgenietet wurde. Das hatte ich auch schonmal, als ich es wagte in Saint Denis reinzureiten obwohl ich Kopfgeld hatte.... Holy Moly haben auf einmal viele Polizisten auf mich geschossen
    BANANA!!!!!!

  6. #6561
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Ja, das klingt plausibel! An den Tod des Pferdes hatte ich nicht gedacht

    Ich hatte eine ähnliche Situation: in der Stadt ausversehen jemanden umgeritten. Gleich Action mit den Bullen. Etwas Richtung Sumpf geritten und nur ein paar hinter mir. Dachte mir "okay, mach sie platt und dann zahlst du irgendwann das Kopfgeld."
    Allerdings waren es dann doch irgendwie wie mehr und ich habe komplett den Überblick verloren. Dann auch noch überall Aligatoren
    Das war's dann für mich. Vermutlich war es das dann auch für mein Pferd

    Aber es spawnt in den Bergen wieder oder?

  7. #6562
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406

    Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

    In Beaver Hollow, um Annesburg:

    Holy Moly, war gerade zum ersten Mal auf Erkundung im Nordöstlichen Teil der Karte um Annesburg und gleich mal diese Inzest-Bande erwischt. Das war ja Wrong Turn auf höchstem Niveau. Wie die Ratten kamen die da alle aus Ihrer Höhle gerannt.
    Geändert von Johnboy (11.11.2018 um 22:17 Uhr)
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  8. #6563
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Legend of the East Satchel
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #6564
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Nachdem ich gestern das perfekte Fell des Badgers im Süden erlangt hatte, hatte ich noch eine fiese Begegnung mit den Lemoyne Raiders:

    Ich ritt volles Tempo in Richtung Camp zurück, auf einmal kamen 3-4 Reiter auf die Straße + ein kleiner Wagen mit darauf montiertem "Maschinengewehr". So schnell konnte ich gar nicht schauen, schon war ich tot. Natürlich hatte ich vorher nicht gespeichert und hatte kurz Panik, dass das Fell weg ist. Da es aber in die Tasche gesteckt wurde, war die Panik unbegründet.

    Es war schon eine zeitliche Anstrengung alle Felle zu bekommen, jetzt muss ich die Story wieder etwas voran treiben und looten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #6565

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Noch an Spiderman dran und bei 70 Prozent. Muss ehrlich sagen habe keine Lust mehr zu schwingen und kämpfen :-/ Da fehlt mir echt das Fleisch bei den Nebenbeschäftungen.
    Geändert von Hobsch (12.11.2018 um 14:29 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #6566
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Was mir gestern bei RDR2 noch auffiel: wie "versteckt" manche Sidemissions sind. Eine Visitenkarte erhalten, weil ich mich nicht linear an die Story hielt: neue Sidemission. Einfach mal bis Morgens, Mittags, Nachts geschlafen: neue Sidemissions auf der Karte, die nur an einer bestimmten Tageszeit auftauchen und dann wieder verschwinden. Mal wieder in den früheren Gebieten vorbeitrabt, bspw Valentine: neue Sidemission ploppt auf. Und das ist nicht die Einzige, bei der man in die Nähe reiten muss, bevor sie auftaucht, auch wenn sie aus einen Missionenstrang ist.

    Was ich mich daher (leider) frage: ob ich schon eine Mission verpasst habe. Werde ich heute abend wohl mal bei Google nachfragen.

  12. #6567
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ist mir bisher nur bei einer Stranger Missionen aufgefallen, bei der ich wusste wo sich die Person aufhielt, sie aber Abends nicht da war.

    Damit will Rockstar Quick Travel unterbinden oder wie?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #6568

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    In Beaver Hollow, um Annesburg:

    Holy Moly, war gerade zum ersten Mal auf Erkundung im Nordöstlichen Teil der Karte um Annesburg und gleich mal diese Inzest-Bande erwischt. Das war ja Wrong Turn auf höchstem Niveau. Wie die Ratten kamen die da alle aus Ihrer Höhle gerannt.
    Die Mission hat mich so hart abgefuckt. Aber war stark, kann man nicht anders sagen.

  14. #6569
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Mich hat das Spiel gestern mal so richtig abgefucked und meine kostbare Zockpause ruiniert

    Es geht los: Ich will, bevor ist zur nächsten Mission reite, nochmal schlafen. Geht nicht, weil da ein Brief neben dem Bett liegt, die die Tasteneinblendung für Schlafen blockiert.. Dachte erst ich wäre zu blöd und habe nochmal alles durchsucht, ob ich irgendwas übersehen hätte. Aber nein, nach zigfachen hin und her Gedrehe und Wechsel in die Ego-Perspektive konnte ich endlich schlafen. Also los zur Mission. Da werde ich plötzlich von mehreren Banditen überfallen und beiße ins Gras da ich gerade mal ein paar Meter geritten bin, meinen letzten Speicherstand geladen. Der war natürlich noch vor dem Schlaf

    Also wieder das gleiche Spiel. Gut denke ich, lese ich den Brief. Und starte damit direkt eine Mission. Aber mit dieser gestarteten Mission ist schlafen auch nicht möglich Also wieder neu geladen. Die kleine Lücke gesucht, um schlafen zu können, Brief gelesen und dann nun endlich erholt Mission erledigt

    Ab zur nächsten Mission. Werde ich auf dem Weg schon wieder von irgendwelchen Banditen überfallen. Also neu laden. Wieder Überfall . Das ganze lief so 4 mal Bis ich dann einfach an besagter Stelle wie ein blöder davon geritten und in die nächste Stadt geflohen bin.

    Was kann man bei solchen Banden denn machen? Hab mal versucht die abzuknallen aber no chance. So völlig ohne Deckung habe ich höchstens 2 Gegner abknallen können, bevor es mich erwischt hatte.

  15. #6570
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Wenn sich Interaktionsmöglichkeiten überlagern kann man mit L1 oder R1 (steht am unteren rechten Bildschirmrand) die Möglichkeiten durchschalten, musst dich also nicht ins Bett wackeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •