Seite 425 von 801 ErsteErste ... 375 405 415 424425426435 445 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.375 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #6361
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, dass er sein Lasso nicht benutzen kann?
    Wo genau ist denn das Problem? Auswählen?

  2. #6362

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, dass er sein Lasso nicht benutzen kann?

    Wo genau ist denn das Problem? Auswählen?
    Auswählen geht , aber nicht werfen......
    Und Bogen geht nur mit Dead-Eye

  3. #6363
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Ich habe mal eine saublöde Frage zur XBox One S und RDR2. Meine Freundin und finde RDRD2 klingt mega und wir überlegen uns, das Spiel im Bundle mit ner XBox One S zu holen. Eine Frage stellt sich mir aber: Könnte man überhaupt separate Spielstände laden, so dass ich nicht in ihrem Cowboyleben rumpfusche und umgekehrt? Oder gibt es eine Save-File und keine separaten "Profile"?

  4. #6364
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ich weiß nicht wie es bei XBOX ist aber auf der PS4 gibt es verschiedene Speicherplätze.

  5. #6365
    Stiff Little Finger
    Gast
    Hab jetzt auch endlich ein Stündchen Zeit gehabt, RDR 2 anzuspielen. Bei den ganzen Namen kriegt man 'ne ganz schöne Gänsehaut und direkt Bock, den ersten Teil wieder zu zocken.

  6. #6366

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine saublöde Frage zur XBox One S und RDR2. Meine Freundin und finde RDRD2 klingt mega und wir überlegen uns, das Spiel im Bundle mit ner XBox One S zu holen. Eine Frage stellt sich mir aber: Könnte man überhaupt separate Spielstände laden, so dass ich nicht in ihrem Cowboyleben rumpfusche und umgekehrt? Oder gibt es eine Save-File und keine separaten "Profile"?
    Ein Xbox Profil für dich, eines für deine Freundin. Nur beim Anmelden darauf achten. Wenn du den zweiten Controller mitnimmst, kannst du die Anmeldung je auf einen Controller legen.

  7. #6367

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.751
    Von der Xbox One S Version würde ich Abstand nehmen, die liefert gerade mal 864p. Die PS4 Slim liefert immerhin 1080p.

  8. #6368
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Mssion mit Hosea und dem legendären Bären gemacht und mir das Fell besorgt und erst mal im Lager abgelegt, weil ich keinen Trapper zur Hand hatte, bei dem man das Fell ja bearbeiten kann. Nun ist weg(?), glaub ich. Oder ist es im Inventar?
    Hat sich das geklärt? Fell muss wie vorhin geschrieben an den Trapper verkauft werden. Und Sachen, die man im Camp irgendwo hinlegt werden wohl an immer gleicher Stelle gelagert. Ich hab ein Fell vorm Zelt abgelegt und das wurde dann, mit Hinweis vom Spiel links oben, in der Nähe der Pferde abgelegt/gespeichert.
    Ne, leider noch nicht.
    In der Mini-Map im Camp taucht auch keine Leder-Grafik auf. Im Inventar ist das Ding auch nicht. Trapper hab ich bisher auch noch nicht gefunden.
    Muss man den Trapper selbst finden, oder taucht der im Zuge einer Mission auf?
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  9. #6369
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Mssion mit Hosea und dem legendären Bären gemacht und mir das Fell besorgt und erst mal im Lager abgelegt, weil ich keinen Trapper zur Hand hatte, bei dem man das Fell ja bearbeiten kann. Nun ist weg(?), glaub ich. Oder ist es im Inventar?
    Hat sich das geklärt? Fell muss wie vorhin geschrieben an den Trapper verkauft werden. Und Sachen, die man im Camp irgendwo hinlegt werden wohl an immer gleicher Stelle gelagert. Ich hab ein Fell vorm Zelt abgelegt und das wurde dann, mit Hinweis vom Spiel links oben, in der Nähe der Pferde abgelegt/gespeichert.
    Ne, leider noch nicht.
    In der Mini-Map im Camp taucht auch keine Leder-Grafik auf. Im Inventar ist das Ding auch nicht. Trapper hab ich bisher auch noch nicht gefunden.
    Muss man den Trapper selbst finden, oder taucht der im Zuge einer Mission auf?
    Mir ist auch das Missgeschick passiert, dass ich das Fell auf dem Pferd hatte, dann wurde mir der Trapper auf der Karte angezeigt (eine Tatze in einem Gebiet, in dem ich noch nicht war) und kurz bevor ich den Trapper erreicht hatte, bin ich bei einem Event erschossen worden. Das Fell war dann weg, ich war verwirrt, bin dann erst mal ins Camp um dort zu schauen. Anscheinend hat man da Pech gehabt und der Verkaufserlös ist weg, aber die Kleidung aus dem Fell kann man sich laut einer Googlesuche dann trotzdem anfertigen lassen, man verliert also nur den Erlös.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #6370
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Ich hab die Mission mit dem Bären mit Hosea gemacht

    bin nach der Mission dageblieben um das Vieh direkt zu erschießen. Irgendwann kam dann der Hinweis auf den Trapper, der war auch gleich in der Nähe dort. Beim Trapper kam noch der Hinweis, dass er in einer Stadt nen festen Laden hat (vergessen wo, war ich noch nicht) + Stände in der Wildness. Vielleicht ist es auch Zufall dass er nun grad dort war.

  11. #6371
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Man muss wohl den Bären erlegen, damit das erste Mal der Trapper angezeigt wird. Der ist an verschiedenen Stellen in Wäldern, bei mir hat er bisher allerdings nur einmal den Standort gewechselt. Der von Rentner angesprochene Trapper in der Stadt ist in Saint Denis im Südosten. Und es ist quasi der Hauptsitz, denn der ist immer dort. Der hat auch legendäre Felle auf Lager sobald man diese erbeutet aber danach verloren hat. Quasi als Backup, damit man sich auf jeden Fall doch noch die Kleidung machen kann. Wird dann halt etwas teurer.

  12. #6372

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.751
    Die Upgrades beim Trapper sind doch nur kosmetisch oder? Bei Schlachter im Camp kann man sich ja auch was craften.

  13. #6373
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Die "normalen" Felle bringe ich zu Pearson im Camp. Der hat Upgrades für die Tasche.
    Beim Trapper kann man Upgrades kaufen, die man durch Abschließen von Herausforderungen freischalten muss.

    Alles andere beim Trapper und beim Perason sind kosmetische Sachen, bzw Klamotten für verschiedene Jahreszeiten. Und den Rest wie Upgrades und Rezepte gibts beim Hehler.

  14. #6374

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.751


    Ich hab noch gar nicht genug Kohle zusammen um das Crafting freischalten zu können. Nach dem Upgrade für Dutchs Zelt spenden die anderen immerhin auch mal was.

    Echt Umfangreich, das ganze. Werde wohl die Hauptstory erstmal komplett links liegen lassen bis ich den ganzen Jagd- und Craftingkram verinnnerlicht habe. Die Tasche normale reicht ja jetzt schon nicht aus...
    Geändert von aceman (01.11.2018 um 12:21 Uhr)

  15. #6375
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Ich habe eben die Spur eines legendären Hirsches verfolgt, da kamen dann aber Kopfgeldjäger und es hieß ich kann den jetzt nicht weiter jagen weil zu viel los ist. Bin dann weggeritten und etwas später kam die Meldung dass ich den Hirsch zurückgelassen hätte und die Materialen wären jetzt beim Trapper. Ich hab den aber nichtmal gesehen bisher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •