Seite 3 von 800 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #31
    Menelri
    Gast
    Neue Map (Wastelands), paar Autoteile. DLC gabs auch, da dann mit 2 neuen karren und noch mehr Autoteilen. Wie immer rein kosmetisch.

    Btw - taucht die neue Map überhaupt im Ranked Game auf?

  2. #32
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Wastelands ist uns auch aufgefallen Ich dachte aber irgendwie, da wäre mehr gewesen. Ma sehen. Danke.

  3. #33
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Black OPs 3 macht mich grade Aggro

  4. #34
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Btw - taucht die neue Map überhaupt im Ranked Game auf?

    glaube nicht, hab sie bis heute nicht gespielt außer im standard. sie ist halt auch komplett anders.

  5. #35
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wastelands ist uns auch aufgefallen Ich dachte aber irgendwie, da wäre mehr gewesen. Ma sehen. Danke.
    Meinst du die "Mutator Mashups"? Das Ändern des Spielmodus zu Strandball, Moonball, Pinball usw.

  6. #36
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Btw - taucht die neue Map überhaupt im Ranked Game auf?
    Im Ranked spielt man natürlich nur mit den Standard Maps, da taucht ja auch kein Mutator Scheiß auf.

  7. #37
    Menelri
    Gast
    Bisschen schade, finde die ganz nett.

  8. #38
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wastelands ist uns auch aufgefallen Ich dachte aber irgendwie, da wäre mehr gewesen. Ma sehen. Danke.
    Meinst du die "Mutator Mashups"? Das Ändern des Spielmodus zu Strandball, Moonball, Pinball usw.
    Ja! Das meinte ich, danke.

  9. #39
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    @ Max

    In wie fern? Von der Bedienung usw. oder vom Spielgeschehen her?

    Ich habe den zweiten Teil geliebt und "gesuchtet" und fühle mich daher sofort wohl

    Aber länger als 2 Stunden am Stück geht's auch nicht
    Dennoch schon 10 Stunden Spielzeit
    So einiges drückt den Spaß.

    Die Steuerung. Ist mir zu wenig Erklärung. Dass die sehr Arcade-lastig ist: okay.

    Framedrops hatte ich tatsächlich auch schon 2-3mal bei vielen Explosionen bzw wenn einfach viel auf einmal passiert. Auch schön: gleich beim ersten Laden gabs ein PS4 Freeze.

    Die Grafik find ich eigentlich gut, ich mag das Farbenfrohe, das Setting. Aber die Autos von Square Enix & Ubisoft sehen in allen Spielen aus wie auf der PS2 im Jahre 2006.

    Vom Gameplay finde ich es kurios, dass der Charakter nicht klettern oder sich zumindest festhalten kann. Laufen geht ja auch nicht, geschweige denn in Deckung zu gehen. So fliegt man dann schonmal gegen eine Felswand und fällt dann im Strich runter, weil der Typ sich nicht festhalten kann. Und wenn man sich mit dem Haken wieder hochschießen will braucht man drei, vier Zwischenstationen, weil man dank Kamera nicht nach ganz oben gucken kann.

    Die Kamera an sich, geht die nicht generell weiter weg? Manchmal ist die automatisch so dermaßen nah dran, dass man nicht sieht, wenn plötzlich hinter einem drei Gegner stehen oder ein Heli auftaucht.

    Zu den auftauchenden Helis: die seh ich eh wegen der Kamera sehr spät, aber ähnlich wie bei manchen GTA-Missionen spawnen die Helis wie die Gegner manchmal wild und ohne Sinn. Aus dem Nichts sind plötzlich zwei Helis vor mir. Woher kamen die? Ich baller in einem geschlossenen Raum alles weg, gehe raus, gehe wieder rein und da sind wieder welche: sneaky bastards!

    Manche Sachen werden gut erklärt, andere nicht. Da bekomm ich von OldenBrema eine Herausforderung.... und ja. Dann hab ich die halt. Wie genau ich damit jetzt umgehe steht auch nicht im Untermenü dazu.

    Ob ich den Modus mag, wie man sich Boni (Mods) verdienen kann muss ich noch abwarten. Bis jetzt ist mir jedoch nicht klar, was die Zerstörungs-Punkte im normalen Spielmodus besagen sollen.

    edit: der Ladebildschirm ist meist sehr sehr sehr lang.

    edit2: ich hab schon 4-5mal Sprengstoff befestigt und dann konnte ich ih nicht benutzen. "Sie sind zu weit entfernt", auch wenn ich direkt daneben stehe. Die Einblendung des Sprengstoffs ging dann auch nicht mehr weg.

    edit3: ich bin auch zweimal im Meer abgesoffen. Alle Knöpfen halfen nichts, kein Auftauchen möglich. Im Menü keine Info zur Steuerung im/unter Wasser.

    edit4: einfach mal in nem Ort stehenbleiben wenn Menschen umherlaufen. Ohne Pause das gleiche "Stöhnen", ich werd kirre.
    Geändert von MaxUnknown (07.12.2015 um 00:55 Uhr)

  10. #40
    Avatar von MrWerder
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Essen (Oldb)
    Beiträge
    92
    Mein bisheriges Fazit von Just Cause 3 (PS4)

    Als GTA-Fan ist die Steuerung schon sehr gewöhnungsbedürftig. Hab die Vorgänger nicht gespielt. Musste vieles erst durch wildes Ausprobieren herausfinden.

    Grafisch ist es okay, das Ruckeln bei größeren Actiongeballer nervt aber schon etwas. Ladezeiten sind auch recht lang,

    Vom Gameplay macht das ganze Spaß. Die "Befreiungen" werden auf Dauer aber etwas ätzend, da sich viele Dörfer oder Militärbasen einfach ähneln. Bei manchen Dörfern oder Basen hatte ich das Gefühl, die hatte man schon mal gemacht. Da wurde wohl einiges an Copy/Paste benutzt
    Autofahren ist schrecklich, Luft- und Wasserfahrzeuge sind ok.
    Mit dem Hacken+Fallschirm/Wingsuit durchs Level bewegen macht echt Spaß. Aber auch hackelig an manchen Stellen.
    Hauptmissionen sind jetzt auch bisher ok, hab allerdings auch erst knapp 17% gespielt.

    Werde auf jeden Fall weiterspielen, weil ich schon noch alles befreien will

    @Max: Stimmt, Kamera ist auch negativ aufgefallen, wie seltsame KI und wildes Spawnen.
    Geändert von MrWerder (07.12.2015 um 01:17 Uhr)
    Sport-Verein Werder von 1899 e. V. Bremen

  11. #41

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Den Schwächen kann ich zustimmen.

    Allerdings sind mir deine Szenarien in deinen Edits bisher nicht passiert. Bis auf Edit 4.
    Alles was mit der Sprachausgabe zu tun ist in diesem Spiel misslungen. Ich habe schon Passanten erschossen, weil mir das ewig gleiche Gestöhne aufn Keks ging

    Alles andere was du beschreibst ist einfach "Just Cause". Vor allem das oft sinnlose Spawnen der Gegner

    Ich hab mich im zweiten Teil daran gewöhnt und daher im dritten Teil nicht so ein großes Problem damit. Zudem bin ich nicht "GTA V versaut"
    Kenne ich aber bspw. von Shootern. Spielt man wochenlang einen Shooter und dann plötzlich einen anderen sind Steuerung, Gameplay usw. völlig ungewohnt und somit zunächst scheiße

    Aber das Spiel hat ganz klar seine Schwächen, keine Frage.

    Für mich überwiegt aber der Spaß am Action-Spielplatz. Der Rest ist mir nicht so wichtig.

  12. #42
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Sehe es wie HarteZeiten. Just Cause hat noch nie auf einem Level wie GTA brillieren können, was z.B. die Detailtiefe und Story angeht. Aber es begeistert mich durch diese geile übertriebene Action.

    @ Max: Die Herausforderung hab ich dir hauptsächlich für die Trophy geschickt Die betrifft aber glaube ich den freien Modus. Also musst Du einfach versuchen mich in der Disziplin zu schlagen.

    Die Ladezeiten sind manchmal ganz schön deftig, habe aber irgendwo gelesen dass ein Patch kommt, der es beheben soll.

    Mein Fazit nach (krankheitsbedingter) schon "etwas" längerer Spielzeit: Es macht mächtig Laune und ich werde da auch am Ball bleiben und versuchen das Spiel so weit wie möglich zu komplettieren. Ich werde mich dabei aber wahrscheinlich für drölfhundert Stunden dabei immer irgendwie verzetteln.
    Geändert von Oldenbrema (07.12.2015 um 09:52 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #43

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    210
    bin jetzt mal drei Tage Zuhause, und würde gerne mal wieder ein bisschen Rocket League online zocken (PS4).

    Jemand bock?

  14. #44
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen:

    1. Gabs nicht kürzlich 'nen kostenlosen Rocket League DLC mit keineahnungwas für Extras? Gibts den nicht mehr, kostet der mittlerweile or what?
    2. Ein Kumpel hat kürzlich die PS4 "gewechselt" (von geliehener zu eigener) und wir wollten mit seinem vorherigen Account weiterspielen, es war nur leider jeglicher Fortschritt weg. Gibts 'ne Möglichkeit, das zu ändern?

    Ta.
    Frage 1 ist ja schon geklärt wie escheint. Maps sind generell kostenlos. Die Autos kosten halt.

    Frage 2: hat er die geliehene noch? Dann kann er seinen spielfortschritt nämlich noch in die Cloud hochladen und dann mit der neuen synchronisieren.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #45
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zu 2: Jep, ist die eines Kumpels und Mitbewohners. Sehr gut, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •