Seite 388 von 801 ErsteErste ... 338 368 378 387388389398 408 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.806 bis 5.820 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #5806
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Irgendwer hier, der The Crew 2 schon gezockt hat? Kaufen oder eher Finger weg?
    Ich zitiere mich mal selbst in der festen Annahme, dass sich nichts fundamental geändert hat von Beta zu Auslieferungsversion.

    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Ich habe die open Beta von The Crew 2 mal genutzt, für mich ist das nix.
    In den ersten Teil hatte ich trotz vieler Schwächen viele Stunden investiert, das wird beim zweiten Teil nicht passieren. Ein komplett auf die Konsole ausgelegter Arcadetitel ohne Anspruch auf irgendeinen Realismus. Die Performance ist deutlich besser als im ersten Teil, dafür geht viel davon verloren, was mich am ersten Teil interessiert hatte.
    Auf die Nerven gehen mir aufgezwungene Wartezeiten, bescheuerte Upgrades für die Autos, die man nach dem Rennen erst aufsammeln muss, diese ganze social Media-Pseudostory (es geht weniger um Geld, als um "Likes", die man sich mit Rennen, Stunts, etc. verdient.
    Man kann problemlos mit tiefergelegten Straßenautos über den Acker bügeln, räumt quasi alles aus dem Weg, ohne Schaden zu nehmen (gibt es grundsätzlich nicht in dem Spiel (war aber im ersten Teil auch nur kosmetischer Schaden)), jeder Baum stoppt einen hingegen auf der Stelle komplett.
    Rubber-Banding...

    Naja, dazu kommt noch Ubi-Softs Verkaufsmethodik, es wird also wieder reichtlich preistreibende DLCs, Autos etc. geben.

  2. #5807
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Mich hat es auch nicht überzeugt. Für mich bleibt die Forza Reihe das Maß aller Dinge. Gute Mischung aus Fun/Arcade und Simulation. Und es wird auf "Stories" verzichtet.
    Ach und Flugzeuge fliege ich lieber in GTA oder Just Cause

  3. #5808
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Heavy Rain (PS4)

    Vor knapp 13 Jahren hat mich ein Spiel in seinen Bann gezogen - Fahrenheit. Dieser Mystery-Thriller mit der komischen Steuerung und Actionsequenzen, der hatte was. Nun war es Zeit für das nächste David Cage Spiel, auf das ich doch sehr hingefiebert habe. Ich besaß keine PS3 und nun habe ich die Collection-Box der beiden QD-Spiele in unserer Bibliothek gefunden. I'm back.

    Es hat sich gar nicht so viel getan, so mein erster Eindruck, genährt von meiner jugendlichen Erinnerung an Fahrenheit. Lasst mich erstmal auskotzen: MEIN GOTT WIE VIELE PLOT-LÖCHER, LOGIKFEHLER UND DÄMLICHKEITEN passen in ein Spiel? Die Charaktere sind Klischees und austauschbar. Dazu die schreckliche Steuerung mit diesem Move-Kacke. Und das Voice Acting ist auch alles andere als super.

    Und dennoch.... *sigh*. Hat es mich wieder gepackt. Ich habe es an wenigen Tagen durchgespielt und gerade das letzte Drittel fand ich trotz roter Herringe und M-Night-Flashbacks fesselnd. Das Spiel gibt einem das Gefühl etwas verlieren zu können, das ist die große Stärke. Zudem ist es mal kein Shooter oder Action-Adventure, es hebt sich von der Spielmechanik ab, die nerven kann, aber doch andere Schwerpunkte setzt als viele AAA-Spiele. Ich mag Crime-Spiele, angefangen als Spiel mit TKKG (oder ???) Spielen auf dem PC über LA Noire und Fahrenheit bis jetzt zu Heavy Rain. Ich kann über die schweren Kritikpunkte nicht hinwegsehen, aber dennoch ist es wieder was Besonderes geworden.

    3/5

    Nun Uncharted: Lost Legacy und dann Beyond: Two Souls.

  4. #5809
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Moin, wer kann mir bei diesem fortnite Gedöhns helfen?

    Ich soll das für den Junior aufem PC installieren und lauffähig, d.h. beeit zu losspielen, machen. Was habe ich bisher gemacht:
    - epic games launcher installiert
    - dicord "irgendwas" installiert

    Muss ich jetzt wirklich noch diese 10GB große Karte runterladen?
    Und wie kann man da losspielen?

    HILFE!

  5. #5810
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Moin, wer kann mir bei diesem fortnite Gedöhns helfen?

    Ich soll das für den Junior aufem PC installieren und lauffähig, d.h. beeit zu losspielen, machen. Was habe ich bisher gemacht:
    - epic games launcher installiert
    - dicord "irgendwas" installiert

    Muss ich jetzt wirklich noch diese 10GB große Karte runterladen?
    Und wie kann man da losspielen?

    HILFE!
    Naja, du musst das Spiel im Epic Games Launcher noch runterladen, dann kannst du über den Launcher das Spiel auch starten. Das dürften dann auch diese 10GB sein. Im Epic Games Launcher registriert scheinst du dich ja schon zu haben.

  6. #5811
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Danke für die Info. Habe das Ganze am Samstag dann auch noch hinbekommen.

  7. #5812
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Nier Automata gegönnt.

    Der Sound.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #5813
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Vor kurzem war Worms Armageddon bei Steam im Angebot. Das macht wieder einen Spaß. Wahnsinn.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  9. #5814
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Ich zocke derzeit Assassins Creed 2 auf der PS4 (habe die ganze Trilogie günstig in der Ezio Collection geschossen) und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie gut das Spiel funktioniert.
    Vom ersten Teil war ich doch ein ganzes Stück weit enttäuscht und war dementsprechend skeptisch. Jetzt kann ich das Spiel kaum weglegen, weil ich immer noch wissen will, was als nächstes passiert.

  10. #5815
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Kein Wunder. AC ist ja auch eine überragende Spielereihe und die Ezio Trilogie der immer noch beste Part der Reihe.

  11. #5816
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. AC ist ja auch eine überragende Spielereihe und die Ezio Trilogie der immer noch beste Part der Reihe.
    _ _

    Wranni, übernehmen Sie.

  12. #5817
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Mensch, solch eine Reaktion von dir war ja gar nicht vorhersehbar.

    Ist mein Plan ja wunderbar aufgegangen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #5818
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. AC ist ja auch eine überragende Spielereihe und die Ezio Trilogie der immer noch beste Part der Reihe.
    _ _

    Wranni, übernehmen Sie.
    lass mich da bitte raus.

  14. #5819
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Detroit become human

    Wer die Spiele Heavy Rain, Beyound two Souls, Until Dawn etc. mag kommt hier voll auf seine Kosten!

    Wir haben das Spiel nun schon 3 mal durchgespielt, jedesmal ein anderes Ende, jede Entscheidung hat Einfluss auf die Geschichte, wie man es bei der Entscheidung nicht im geringsten erwartet. Die Geschichte an sich ist auch toll geschrieben, sie regt zum nachdenken an, ist spannend und grafisch der Zeit angemessen umgesetzt.

    Klare Empfehlung!
    Geld schiesst keine Tore

  15. #5820

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Für zwischendurch sehr entspannend.

    Everbody`s Golf (PS4)

    Das einzig ärgerlich das 3 zusätzliche Plätze per DLC für 13-15 Euro nur zu haben ist :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •