“I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams
Wieso sind MOBAs eigentlich so beliebt?
Werder ♥
Also Just Cause 3 macht ja eine Menge Laune und zumindest größere Framedrops konnte ich nicht ausmachen (PS4), aber die Ladezeiten, besonders bei den Herausforderungen sind teilweise eine echte Frechheit
Kann mir jemand Just Cause erklären? Für wen lohnt es sich oder überhaupt?
Saint Row Reihe finde ich langweilig und mies.
Gut worum es geht weiß ich dann doch.
Eher ob es motivierend ist etc![]()
Ich find Saints Row auch scheiße, was mMn daran liegt, dass man bei der Reihe nur versucht alles groß, witzig und übertrieben zu machen und dabei völlig vergisst, das es sich um ein Spiel handelt. Saints Row spielt sich einfach unfassbar gruselig.
Just Cause schafft da mehr den Spagat, es spielt sich gut, ist gleichzeitig aber auch abgedreht und witzig.
Das System mit den Mods, die man durch die verschiedenen Herausforderungen erhält, geben zusätzlich Motivation.
Zudem gibt es viel zu erkunden, Riesenmap und relativ gut gefüllt.
Ich hingegen tue mich noch schwer mit dem Spiel.
Zwei Fragen:
1. Gabs nicht kürzlich 'nen kostenlosen Rocket League DLC mit keineahnungwas für Extras? Gibts den nicht mehr, kostet der mittlerweile or what?
2. Ein Kumpel hat kürzlich die PS4 "gewechselt" (von geliehener zu eigener) und wir wollten mit seinem vorherigen Account weiterspielen, es war nur leider jeglicher Fortschritt weg. Gibts 'ne Möglichkeit, das zu ändern?
Ta.
@ Max
In wie fern? Von der Bedienung usw. oder vom Spielgeschehen her?
Ich habe den zweiten Teil geliebt und "gesuchtet" und fühle mich daher sofort wohl
Aber länger als 2 Stunden am Stück geht's auch nicht
Dennoch schon 10 Stunden Spielzeit![]()