Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25 35 4445
Ergebnis 661 bis 673 von 673

Thema: ausrüster-diskussion

  1. #661
    Avatar von Wynton Rufer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    Wellington, NZ
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Jako, Hummel, Under Armour... nee nee da ist Umbro schon ganz gut!
    Sehe ich auch so.
    Die Under Armour Trainingsklamotten sind halt heftigstes Slim Fit. Wie ne zweite Haut. Wie das bei den Trikots ist weiß ich nicht.
    96 hatte doch vor ein paar Jahren under armour als Ausrüster. Da war das Trikot relativ Standard (https://goo.gl/images/mT1853), und zu der Zeit hatten die auch schon diese Slim Fit Funktions-/Unterwäsche/Trainingsklamotte/was auch immer.

  2. #662
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Jako, Hummel, Under Armour... nee nee da ist Umbro schon ganz gut!
    Sehe ich auch so.
    Die Under Armour Trainingsklamotten sind halt heftigstes Slim Fit. Wie ne zweite Haut. Wie das bei den Trikots ist weiß ich nicht.
    diese hautengen Shirts haben doch alle, auch nike usw. UA hat auch ganz normal geschnittene Trainingsklamotten - habe einige davon. Hätte UA sehr gefeiert - Umbro ist aber Ok

  3. #663
    Avatar von küles
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    56
    Bei under armor als Ausrüster hätte es nach Wiesenhof ziemlich sicher den nächsten Aufschrei gegeben.

  4. #664
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Was ist an einer soliden Panzerung auszusetzen?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #665

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Deren politischen Bekenntnisse und die Nähe zur Army.

  6. #666
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Hättest du beatjunkie nicht erklären müssen, sein Beitrag versteht sich doch von selbst. Ist doch nicht so schwer.

  7. #667

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Stimmt. Sorry, bin im Urlaub und der Kopf läuft auf Strandmodus <3

  8. #668

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shooter McGavin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass wir es mit Umbro ganz gut getroffen haben.
    Das denke ich auch, wobei Puma oder Under Armour (schied auch wohl wegen dem (noch) zu kleinen Vertriebsnetz aus) auch ihren Reiz hätten. Zum Glück ist der Jako-Kelch an uns vorbeigegangen, die steigen übrigens in der übernächsten Saison auch bei Stuttgart ein
    wip oder vermutung?
    Habe ich die Tage in einem Artikel bzgl. der Ausrüsterwechsel in der Bundesliga (Adidas steigt aus, usw.) gelesen, da wurden unter anderem Hersteller (z.B. Uhlsport) genannt, die jetzt in diese Nische rücken wollen. Ebenfalls wurden Ausrüster (u.a. Under Armour) genannt, die auch auf diesen Markt drängen, aber in diesem Bereich noch kein angemessenes Vertriebsnetz für größere Bundesligisten bieten können und daher aktuell eher in der 2. Liga zu finden sind.

  9. #669
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sorry, bin im Urlaub und der Kopf läuft auf Strandmodus <3
    Dann verzeihe ich dir ausnahmsweise

  10. #670

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Interessanter Kicker-Artikel über Schalke, Umbro und einer Shop-Eröffnung in China.

    Da steht dann so etwas drin wie:
    Der neue Ausrüster Umbro betrachtet den FC Schalke als sein künftiges Flaggschiff, entsprechend pompös wurde die Store-Eröffnung aufgezogen.
    An anderer Stelle liest man auch "europäisches Flaggschiff".

    Interessant auch, man möchte auf der ganzen Welt S04-Shops errichten. Umbro passt bspw. in China den Trikotpreis an. Dort erhält man die Shirts aktuell 20 Euro billiger.

    Wie sieht es bezüglich etwaiger Strategien bei Werder und Umbro aus? Liebe Journalisten, bitte nachfragen.

  11. #671
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Wir kriegen einen Werder Umbro Shop auf Norderney, einen im Zillertal und einen anderen in Takatukaland . #verschlafdentrend
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #672
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    wenn das stimmt:
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Mini VIP, Umbro hatte seine Finger ein wenig mit im Spiel beim Transfer

    Ich glaube, dass wir für den Preis bei einem solchen Spieler im besten Alter nichts verkehrt machen konnten. Wenn jetzt noch ein junger 6er kommt der PB in 1-2 Jahren starke konkurrenz macht sind wir sehr gut aufgestellt.
    Was die Vermittlung/Überzeugung anging?
    Oder tragen die einen Teil der Kosten?
    Sie tragen einen Teil der Kosten und waren bei der Vermittlung zwischen den Vereinen beteiligt.

    E.: wieviel genau kann ich nicht sagen, doch da Umbro bei beiden Sponsor ist soll entweder was mittels Bonuszahlung oder Aufstockung des Vertrages laufen...
    übernimmt umbro bereits jetzt schon mehr verantwortung als nike das getan hat, von denen man sich ja lange mehr strategischen support bei der entwicklung des teams erhofft hat
    tiefbegabt

  13. #673

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt:
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Mini VIP, Umbro hatte seine Finger ein wenig mit im Spiel beim Transfer

    Ich glaube, dass wir für den Preis bei einem solchen Spieler im besten Alter nichts verkehrt machen konnten. Wenn jetzt noch ein junger 6er kommt der PB in 1-2 Jahren starke konkurrenz macht sind wir sehr gut aufgestellt.
    Was die Vermittlung/Überzeugung anging?
    Oder tragen die einen Teil der Kosten?
    Sie tragen einen Teil der Kosten und waren bei der Vermittlung zwischen den Vereinen beteiligt.

    E.: wieviel genau kann ich nicht sagen, doch da Umbro bei beiden Sponsor ist soll entweder was mittels Bonuszahlung oder Aufstockung des Vertrages laufen...
    übernimmt umbro bereits jetzt schon mehr verantwortung als nike das getan hat, von denen man sich ja lange mehr strategischen support bei der entwicklung des teams erhofft hat
    #wedare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •