Seite 248 von 279 ErsteErste ... 198 228 238 247248249258 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4179

Thema: 1. FSV Mainz 05

  1. #3706
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zumal bei den Mainzern tiefgreifende, kaderinterne Probleme vorliegen, die sich psychisch auf die Mannschaftsleistung auswirken. Deshalb ist ein Abgeben Matetas auch per Leihe + KO in deren Interesse, damit ein neuer Kern geschaffen wird, der generell kompaktere und weniger schwankende Leistungen versprechen soll. Trotzdem liegt auch eines der sportlichen Hauptprobleme in der Chancenverwertung, und dort muss m.E. zwingend nachgebessert werden, sollte überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt bestehen bleiben.

  2. #3707

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht erkennen das die Ihre Hausaufgaben machen. Bester Stürmer weg. Frankfurter Ersatzbank (Costa) verpflichtet. Kohr für den Kunde Ausfall. Das wird bei weitem nicht reichen.
    Wer sagt denn, das sie fertig sind? Wenn der beste Torschütze zeitgleich auch der größte Stinkstiefel ist, dann kann der Abgang einen positiven Effekt auf das Team haben. Kohr verstärkt das Zentrum enorm. da Costa ist der Verspätete Baku Ersatz, dessen Abgang sie mehr getroffen hat, als sie wohl gedacht hätten.

    Deren Leistung in den letzten 3 Spielen war gar nicht so schlecht. Gehe davon aus, das die zumindest noch Köln einholen.

  3. #3708

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    die haben in zwei spielen hochverdient verloren und hätten auch in dem dritten genannten spiel hochverdient verlieren müssen. deren leistungen waren schon ganz schön schlecht.

  4. #3709
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Was war denn an den Leistungen "nicht schlecht"? Sie haben einen insgesamt glücklichen Punkt in Dortmund geholt und die beiden anderen Spiele völlig zurecht verloren. Werder hätte man nach solchen Leistungen hier zerrissen.

    Und klar, Mateta war wohl ein Stinkstiefel und es lief nicht. Dennoch hat er in der Hinrunde 7 Tore und einen Assist beigesteuert. Er hat fast im Alleingang für den einzigen (!) Saisonsieg gesorgt.

    Kohr und da Costa können helfen, waren aber zuletzt klare Ersatzspieler bei der Eintracht und müssen erstmal wieder in den Rhythmus kommen. Aber eine große Verstärkung sehe ich da auf den ersten Blick noch nicht.
    Social Distortion

  5. #3710

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Starke Leistung von Mainz, spielt wie ein Team.

    Svensson hinterlässt schon nen guten Eindruck soweit.

  6. #3711
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.004
    Trotzdem ein Scheissverein. Genau wie noch 14 andere in der Bundesliga!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #3712

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Deine Beiträge sind äh "spannend". Erst der Inklusionskram bei Selke, jetzt trollst du hier herum.

  8. #3713
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind äh "spannend". Erst der Inklusionskram bei Selke, jetzt trollst du hier herum.

  9. #3714

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Scheiss Mainz!

  10. #3715

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Starke Leistung von Mainz, spielt wie ein Team.

    Svensson hinterlässt schon nen guten Eindruck soweit.
    Das habe ich auch schon die letzten Spiele gesehen. Auch wenn da die Ergebnisse nicht gestimmt haben. Die werden uns noch auf die Pelle rücken.

  11. #3716
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Die haben Leipzig heute echt alt aussehen lassen. Wobei zwei der drei Tore auf Gulascis Kappe gehen.
    Ich traue denen mehr zu als Schalke. Dass die uns noch einholen, glaube ich nicht. Dafür ist der Abstand zu groß und stärker als Werder sind die nun auch nicht.

  12. #3717

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Finde ich witzig, wie sehr seltene Siege der Konkurrenz sofort ein Anzeichen dafür sind, wie stark sie doch in Wirklichkeit sind und dass sie eigentlich besser sind als wir.

    Hätten wir heute so gegen Leipzig gespielt, hieße es "Ja, aber das muss erst noch bestätigt werden. Das heißt noch gar nichts."

  13. #3718
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind äh "spannend". Erst der Inklusionskram bei Selke, jetzt trollst du hier herum.
    Was wollt denn Ihr drei lustigen Zwei?! Vielleicht zieht Ihr Euch 'nen Rock an und geht am Marktbrunnen keifen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #3719
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Starke Leistung von Mainz, spielt wie ein Team.

    Svensson hinterlässt schon nen guten Eindruck soweit.
    Das habe ich auch schon die letzten Spiele gesehen. Auch wenn da die Ergebnisse nicht gestimmt haben. Die werden uns noch auf die Pelle rücken.
    Ich fand die ersten 3 Spiele überhaupt nicht gut. Die hatten zwar Offensivszenen aber auch immer viel zugelassen. Insgesamt war auch der Punkt gegen Dortmund glücklich (auch wenn sie am Ende noch hätten gewinnen können). In den anderen Spielen waren sie gegen zugegeben recht starke Gegner ziemlich chancenlos.

    Aktuell stehen die bei 10 und wir bei 21 Punkten. Bis die uns auf die Pelle rücken, wir auf jeden Fall noch etwas Zeit vergehen.
    Social Distortion

  15. #3720

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind äh "spannend". Erst der Inklusionskram bei Selke, jetzt trollst du hier herum.
    Was wollt denn Ihr drei lustigen Zwei?! Vielleicht zieht Ihr Euch 'nen Rock an und geht am Marktbrunnen keifen.
    Du keifst hier, kleiner Mann mit großer Fresse.
    Geändert von Kreuzbandjäger (24.01.2021 um 06:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •