Seite 235 von 279 ErsteErste ... 185 215 225 234235236245 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4179

Thema: 1. FSV Mainz 05

  1. #3511
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Also, die Mainzer sind allmählich personell ausgeblutet, Tuchel und Schmidt kamen aus den eigenen Reihen, Schwarz auch, mit Beierlorzer hat es nicht gefunzt, das ist nicht das was solche Vereine über Wasser hält, die brauchen Kontinuität. Ist von außen alles schwer zu beurteilen, aber wenn ein derartiges Chaos ausbricht ist Schröder nicht schuldlos. Autoritätsfrage? Lt. einem Lokalreporter gestern im Doppelkorn hat Szalay zu Beierlorzer gesagt er habe schon mal bessere Trainings gesehen. Mir scheint die Autorität oder zumindest ne gewisse Klarheit eher zu spät eingesetzt worden zu sein.

  2. #3512
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    bin ich froh das die da nicht in die Gänge gekommen sind mit der logischen Entscheidung... hab nach dem Streik schon meinen Tipp und meine Wette (Schalke fliegt der Trainer als erstes) wackeln gesehen


  3. #3513
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    bin ich froh das die da nicht in die Gänge gekommen sind mit der logischen Entscheidung... hab nach dem Streik schon meinen Tipp und meine Wette (Schalke fliegt der Trainer als erstes) wackeln gesehen

    Hätte Werder verloren, wäre es natürlich auch so gekommen. Bei Unentschieden weiß man es nicht.

  4. #3514
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wie jetzt? Sieg Werder auch?
    Warte! Glaube habe mich missverständlich ausgedrückt... also ich habe gewettet das Wagner als Erster entlassen wird

  5. #3515
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Szalai: Herr Beierlorzer, ich muss ja ehrlich sagen, dass ihr Training nicht optimal gestaltet ist. Ich habe drei Jahre unter Julian Nagelsmann trainiert. Da liegen Welten dazwischen!"

    Beierlorzer:"RAUS! SOFORT und komm nie wieder zurück!"
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #3516
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hypothetische Frage: Kann es sein, daß diese relativ jungen Trainer ein Autoritätsproblem haben? Dahingehend, das sie sich Akzeptanz über Autorität holen (müssen), um z.B. zu kompensieren, daß sie keine nennenswerte Profikarriere hatten?
    Beierlorzer ist 52 Jahre alt . Gilt das noch als junger Trainer? Mit der nicht nennenswerten Profikarriere stimmt natürlich.

    Aber ich würde das nicht verallgemeinern (siehe Nagelsmann, Mourinho, Tuchel, Klopp etc.). Das ist eher eine typsache.
    Geändert von jonasho (28.09.2020 um 15:05 Uhr)

  7. #3517
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    In Interviews und was man sonst so hört, hat Beierlorzer menschlich einen super Eindruck gemacht. Ich denke da mangelt es eher an Fachkompetenz
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #3518
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hypothetische Frage: Kann es sein, daß diese relativ jungen Trainer ein Autoritätsproblem haben? Dahingehend, das sie sich Akzeptanz über Autorität holen (müssen), um z.B. zu kompensieren, daß sie keine nennenswerte Profikarriere hatten?
    Beierlorzer ist 52 Jahre alt . Gilt das noch als junger Trainer?
    Definitiv nicht. Ich würde sogar sagen, bei der Verjüngung der letzten Jahre ist das ziemlich alt für einen Bundesliga-Trainer.

  9. #3519

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.920
    Ist Lichte jetzt eigentlich deren Dauerlösung oder erstmal für den nächsten Spieltag? Weil dann kann ich mir vorstellen, dass David Wagner durchaus ein Thema ist. Ich glaube er hat Mainzer Vergangenheit und Nähe zu Klopp. Wenn sie noch Schröder durch Heidel ersetzten, ist das glaube ich ein sehr gutes Duo

  10. #3520
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    aktuelle Formulierung ist "bis auf Weiteres", wohl sogar mit Chance auf Dauerlösung bei entsprechendem Verlauf... kann also in beide Richtungen gehen...

  11. #3521

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Ante Covic soll laut Bild bereits kontaktiert worden sein.

  12. #3522
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenn ich den Schröder so labern höre würde ich als Mainz Fan durchdrehen. Der reine Schwafelmodus dabei scheint er ein großen Anteil an der aktuellen Lage zu haben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #3523
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    BVB angeblich an Niakathe dran, Lyon an Quaison

  14. #3524

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.920
    Das die ihren Streik Spieltag für Spieltag durchziehen, nenne ich mal konsequent

  15. #3525
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Schröder reiht sich inzwischen in die lange Lappen-Riege á la Heldt, Bader, Reschke und Eichin ein.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •