Seite 2 von 279 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4179

Thema: 1. FSV Mainz 05

  1. #16
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von sebster
    Wohnort: Saarland ^^

    Ja siehste mal... Ich kann sogar als Saarländer zugeben, dass in Mainz ziemlich gute Arbeit geleistet wird. Die haben kein Bomben-Budget und dazu noch ein Kack-Stadion (nicht nur im Vergleich zu dem Palast in KL). Trotzdem spielen sie nächste Saison in der 1. Bundesliga. Natürlich schmerzt es mich, wenn ich sehe, wie belämmert der FCS Jahr für Jahr abgestiegen ist, aber trotzdem kann ich anerkennen, dass in Mainz mit relativ schmalen Mitteln ordentliches geleistet wird (wer hätte gedacht, dass die nach Kloppos Zeiten mit einem neuen Trainer direkt wieder aufsteigen? Ich sicherlich nicht...).
    Nur die Mainzer Fan-Kultur ging mir noch nie ab.
    Man hats doch die ganzen Jahre gesehen, wo Mainz nicht den Aufstieg angepeilt hat (ich spreche von den End-90ern): da ist nichts.
    Alles Karnevals-Gedöns und wenn sie so lange unten stehen würden wie der FCS, dann käm garnix mehr.
    Tja... vielleicht sollte der FCS sich mal ein Beispiel am FSV nehmen, vor allem was Kontinuität angeht, daran mangelt es an der Saar nämlich erheblich.
    Und dabei muss ich 7 auch recht geben: in der Pfalz geht es politisch nur um den FCK... und das hält in der Zukunft den Verein auch (hoffentlich) weiter unten. Für mich: tolle Sache, weil die es einfach nicht verdient haben, bei einer solchen Politik oben mitzumischen. Wenn Mainz es aus eigener Kraft heraus schafft wieder erstklassig zu spielen, dann haben sie meinen vollen Respekt, aber meine Sympathie noch lange nicht.

  2. #17
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Mainz steht vor der Verpflichtung von David Hoilett, der zuletzt bei Pauli groß aufspielte.

  3. #18

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Ist das ernst zu nehmen?

    Das wäre auf jeden Fall ein Transfer Hammer für Mainz!

    Auch wenn er noch ein paar Jahre braucht, sehe ich ihn auf jeden Fall in der PL.

  4. #19
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Keine Ahnung, für die PL hat er die Arbeitserlaubnis, allerdings ist er nicht im Kader bei Blackburn. confused

  5. #20

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    104

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Mainz steht vor der Verpflichtung von David Hoilett, der zuletzt bei Pauli groß aufspielte.
    war ja eh schon klar, dass er pauli verlässt. trotzdem...

  6. #21
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Mainz steht vor der Verpflichtung von David Hoilett, der zuletzt bei Pauli groß aufspielte.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  7. #22
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: 1. FSV Mainz 05

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rn-rovers.html

    Er war der Mister X, mit dem man einig ist. Aber nach überraschendem Erhalt der Arbeitserlaubnis muss sich nun Hoilett erstmal wieder mit Blackburn besprechen.

  8. #23

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Da zitiere ich mich doch gern mal selber:

    Zitat Zitat von jansens
    Das wäre auf jeden Fall ein Transfer Hammer für Mainz!
    OT:

    Diese berühmte "Ausländerregel":
    Doch als Nicht-EU-Ausländer hat der Flügelflitzer in England keine Arbeitserlaubnis. Grund: Er hätte 75 Prozent der A-Länderspiele seines Landes vorweisen müssen, hat jedoch kein einziges gemacht.
    1. Wo kann man die genau nachlesen? Jemand nen Tipp. Ich hab nix gescheites gefunden.

    2. Sehe ich das richtig, es dürfen quasi nur "Top-Spieler" in der PL spielen?
    Kann mir wer den Sinn dahinter erklären?

    danke.

  9. #24
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Das hatten wir mal in WOL weiter diskutiert, gsus und yorieboy erinnern sich vielleicht noch genauer, wo was genau stand. Ich müsste jetzt auch erstmal google anschmeißen confused

    Das mit den 75% ist aber korrekt, dazu gibt es Sonderregelungen.

    Grob kann man sagen: in England bekommen Nicht-EU-Bürger nicht einfach so eine Arbeitserlaubnis. Das gilt nicht nur für den Fußball, sondern generell. Da hat jede Sparte seine Regelung, so auch der Fußball. Gemäß dem Prinzip: "Aus dem Nicht-EU-Ausland nur top Arbeitskräfte, ansonsten Einheimische bzw EU-Bürger".

  10. #25
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Für weitere Infos --> Link

  11. #26

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805

    Re: 1. FSV Mainz 05

    danke.
    musst auch nicht für mich den Bibliothekar spielen.

    Wäre diese Regel auf die PL zugeschnitten hätte ich doch zu gern gewußt was man sich davon verspricht...
    ...da es auch für andere Berufe gilt kann man zumindest eine Art Sinn erkennen.

    Nu aber BTT:

    Auch wenn zwischen Pauli und den Mainzern seit jeher eine grosse Freundschaft besteht,
    macht mich das ein wenig neidisch!
    Am Millerntor wäre er viel mehr Wert gewesen
    (und deswegen wohl auch total unrealistisch)

  12. #27

    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    70

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Laut eines Gerüchts bei TM.de haben sich die Mainzer mit Ivanschitz geeinigt. Er soll laut einer griechischen Quelle für 1mio kommen. Wäre nen guter für den FSV.

  13. #28
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Das wäre ein toller Transfer für die Mainzer, für 1 Mio. auch absolut im Rahmen.

  14. #29
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Jo guter Feulner Nachfolger

  15. #30
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •