Seite 21 von 279 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4179

Thema: 1. FSV Mainz 05

  1. #301
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Was Gott verhüten möge.

  2. #302
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von Werderfan79
    Karlsruhe hatte allerdings auch relativ massiv den abgang von leistungsträgern zu verkraften, wenn ich mich recht entsinne.

    Kann Mainz die leistungsträger halten bzw den kader noch gezielt ergänzen ( vielleicht waren die zukäufe ja schon so etwas in der art), haben sie auch gute chancen, nächste saison im gesicherten MF zu landen.
    Sehe ich so ähnlich.

  3. #303
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.331

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Mainz: Erzieherische Maßnahme für Bancé - Noveski: Tuchel gerät in Not

    SV-Kapitäne leben gefährlich. Erst Dimo Wache (Patellasehne), dann Marco Rose (Fuß), vor kurzem Tim Hoogland (Außenmeniskus), nun Nikolce Noveski (Innenbanddehnung im Sprunggelenk). Muss er passen, bringt er seinen Trainer in Not. Wer dann die Spielführerbinde trägt, weiß Thomas Tuchel noch nicht: "Eine gute Frage. Ich rechne fest damit, dass Nikolce fit wird."
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  4. #304
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Mainz hat in dieser Saison noch nicht ein Heimspiel verloren. Da von einer Mittelmaßmannschaft zu reden, halte ich für arrogant.


    Edit: Serie von Werder geknackt - aber man hat gesehen, dass Werder sich auch gegen 10 Mainzer sehr schwer taten.

  5. #305
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Ich wiederhole: KARNEVALSVEREIN

  6. #306
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von NoClue
    Ich wiederhole: KARNEVALSVEREIN

  7. #307
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Schön wie Tuchel die Tätlichkeit von Heller schönredet, aber okay, war direkt nach dem Spiel.
    Trotzdem mag ich ihn nicht.
    When you move me
    everything is groovy

  8. #308
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: 1. FSV Mainz 05

    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  9. #309
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von noriega
    Schön wie Tuchel die Tätlichkeit von Heller schönredet, aber okay, war direkt nach dem Spiel.
    Trotzdem mag ich ihn nicht.

    Genauso unerträglich wie dieser ganze pseudo lustige Mist-Verein und seine ach so "kultigen" ( )Idioten-Fans. Der Tuchel ist fast schon so unsympathisch wie der Laberkopf Klopp. Würde mich freuen, die demnächst irgendwann mal wieder in Liga zwo zu sehen.

  10. #310
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05



    Bin noch in Mainz. Jeder Heiopei hat mich gestern vollgetextet, von wegen keine rote Karte, unverdienter sieg und und und. Es nervt.


  11. #311
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Bremen hat mäßig gespielt und vor dem Hintergrund, dass Mainz mit 10 Mann immer noch stark gedrück hat, kann man wegen mir gerne den unverdienten Sieg stehen lassen.

    Ich gebe den Mainzer gerne die Genugtuung, dass sie gestern ein gutes Spiel gezeigt haben. Wichtig war, dass wir den Sieg und die damit verbundenen drei Punkte davontragen haben. Dem war so!

    Bezüglich der roten Karte sollten sie mal die Vereinsbrille absetzen und Herrn Rafati zuhören. Der hat das sehr gut begründet. Ich finde es gut, das Spieler so hart bestraft werden, die zur Selbstjustiz übergehen. Richtige rote Karte und durch nichts wirklich garnichts zu widerlegen.

    Mainz:

    Bremen:

    Unverdient: Ja!!!!!, aber wen kümmerts? SIEG!!!!


    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  12. #312
    Anfaro
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von Disco Stu
    Zitat Zitat von noriega
    Schön wie Tuchel die Tätlichkeit von Heller schönredet, aber okay, war direkt nach dem Spiel.
    Trotzdem mag ich ihn nicht.

    Genauso unerträglich wie dieser ganze pseudo lustige Mist-Verein und seine ach so "kultigen" ( )Idioten-Fans. Der Tuchel ist fast schon so unsympathisch wie der Laberkopf Klopp. Würde mich freuen, die demnächst irgendwann mal wieder in Liga zwo zu sehen.


    So wie die sich während und nach dem Spiel präsentiert haben, ist das aber wohl auch nur eine Frage der Zeit. Ich hatte echt gedacht, dass diese Peinlichkeiten in der Nach-Ära Klopp der Vergangenheit angehören - gestern konnte man sich für Mainz nur fremdschämen. Ich habe nach dem Spiel auch niemanden gesehen, der die Sichtweise der Mainzer vertritt - Fazit: so geht Zweitliganiveau heute.

    Die Fans waren gestern das Allerletzte. Der DFB wird das registriert haben, womit wir festhalten können: Mainz wird Deutschland nie mehr international blamieren. In der Fair-Play-Wertung dürften sie Letzter sein. Fazit: ein ekelhafter Auftritt der Mainzer "Fans".

  13. #313

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Lass' die Spinner doch rumheulen, wen interessiert denn schon Mainz. Die sind so spannend wie Wolfsburg.
    Und der Tuchel sollte lieber die Dämlichkeit seines Spielers kommentieren, als sich über ach so kleinliche Schiedsrichterentscheidungen zu mokieren.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  14. #314

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von Firedangerboy
    Bremen hat mäßig gespielt und vor dem Hintergrund, dass Mainz mit 10 Mann immer noch stark gedrück hat, kann man wegen mir gerne den unverdienten Sieg stehen lassen.
    Könnte man deinetwegen so stehen lassen? Ist nicht deine Meinung, dir ist die Sichtweise neu - du kannst in der Ansicht aber etwas Wahres erkennen?

    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  15. #315

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Zitat Zitat von janninger
    Lass' die Spinner doch rumheulen, wen interessiert denn schon Mainz. Die sind so spannend wie Wolfsburg.
    Und der Tuchel sollte lieber die Dämlichkeit seines Spielers kommentieren, als sich über ach so kleinliche Schiedsrichterentscheidungen zu mokieren.


    Blöder Verein, blöde Fans, blöder Trainer - Einfach ein uninteressanter Verein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •