Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Worum-Werder-Gewinnspiel 2015

  1. #1

    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    3

    Worum-Werder-Gewinnspiel 2015

    Liebe WorumUserInnen,

    im WorumBlog haben wir Euch das Buch "Du bist Werder Bremen" von Klaus-Dieter Fischer vorgestellt und rezensiert (hier nachzulesen). Unser von Werder zur Verfügung gestelltes Exemplar könnt Ihr nun gewinnen.

    Wie kann man gewinnen?
    Durch Beantwortung dieser Frage:

    Wie viele Buchstaben enthält die von Klaus-Dieter Fischer ins Buch geschriebene Signatur (ohne Unterschrift, eventuelle Datumsangaben oder Satzzeichen)?


    Beispiel "Dies ist ein Buch, 11.12.2015..." => die richtige Lösung hier wäre: 14 Buchstaben

    Wohin mit meinem Tipp?
    Bitte sendet eine Private Nachricht an den Worum-Account "Buchgewinnspiel": hier klicken. Ihr braucht nur die Zahl der Buchstaben reinschreiben, mehr wird vorerst nicht benötigt.

    Wer darf alles teilnehmen?
    Nur Worum-User, die sich bis spästens gestern im Worum angemeldet haben. Wir möchten dies hauptsächlich für aktive User durchführen und zudem vermeiden, dass eine Neu-Userflut sich extra nur hier anmeldet, weil auf einer Sammelgewinnspielseite hierauf hingewiesen wurde.

    Nicht teilnahmeberechtigt sind Worum-User aus dem Blog-Team, da dort das Gewinnspiel organisiert und abgewickelt wird.

    Bis wann kann man mitmachen?
    Teilnahmeschluss ist am Montag, dem 14. Dezember, um 18.00 Uhr. Die Auflösung erfolgt im Laufe des Abends am selben Tag.

    Sollten mehrere User richtig getippt haben entscheidet das Los. Sollte niemand richtig liegen, so gewinnt der Tipp, dem am Nähesten an der Lösung war.

    -> Der Versand des Buches erfolgt umgehend, stellt also sicher, dass Ihr rechtzeitig nach dem Teilnahmeschluss hier vorbeiseht um zu schauen, ob Ihr gewonnen habt. Und uns dann schnellstmöglich Eure Versandadresse mitzuteilen.


    Viel Erfolg Euch allen

    Geändert von MaxUnknown [Mod] (11.12.2015 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Noch knapp 24 Stunden zum Mitmachen

  3. #3
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Danke an alle fürs Mitmachen!

    Die Auflösung der Widmung:
    Mit lieben Grüßen an das Worum!

    Damit lautet die Lösung: 25

    Richtig getippt hat niemand (), aber drei Tipper waren mit 23 am Nähesten dran: NietThePiet, andy-wue und Jensi.

    Mit Random.org wurde soeben der Sieger ermittelt...

    ... herzlichen Glückwunsch, andy-wue!


    Bitte sende eine PN an dudu mit Deinen Adressdaten, damit das Buch rechtzeitig unter Deinem Weihnachtsbaum landen kann.

  4. #4

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935


    Glückwunsch andy-wue

  5. #5
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Von wegen Random! Das ist ist ja wohl voll alphabetisch und so. Ich wittere Betrug.


  6. #6

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Außerdem heiße ich Jensen und nicht Jensi

    Ne, das ist schon so in Ordnung, der Computer hat's entschieden.

  7. #7
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Danke an alle fürs Mitmachen!

    Die Auflösung der Widmung:
    Mit lieben Grüßen an das Worum!

    Damit lautet die Lösung: 25

    Richtig getippt hat niemand (), aber drei Tipper waren mit 23 am Nähesten dran: NietThePiet, andy-wue und Jensi.

    Mit Random.org wurde soeben der Sieger ermittelt...

    ... herzlichen Glückwunsch, andy-wue!


    Bitte sende eine PN an dudu mit Deinen Adressdaten, damit das Buch rechtzeitig unter Deinem Weihnachtsbaum landen kann.
    Frechheit!

    Ich hatte die 25 rechtzeitig eingesendet!










    ... aber auch Kenntnis des genauen Wortlautes - ich war dabei, als KDF ihn niederschrieb ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #8
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    Erledigt
    Geändert von Mäxiko (15.12.2015 um 16:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •