Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 207

Thema: UFC, Bellator, GMC & Co. - der MMA Thread

  1. #46

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    schöner Post, stimmte dir voll zu.
    Bei Pickett fand ich es auch nicht schön und habe Rivera auch als Sieger gesehen, war aber irgendwie klar, dass sie es Pickett geben würden, solange er nicht KO geht. Fands trotzdem schade, da ich wegen sowas kaum noch Boxen schaue und sowas bei der UFC eigentlich nicht sehen will.

  2. #47
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Samstag, Kinners, wird's was geben.

  3. #48

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    oh ja, Stockton vs. Ireland. Trash-Talk und Schellen
    für einen idealen Kampf hätte ich mir etwas mehr Vorbereitungszeit für Diaz gewünscht. war ja bei Mendes auch nicht optimal.

  4. #49
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Miesha sieht mal richtig nervös aus.

    Wow. Stark von Miesha.
    Geändert von Streitaxt (06.03.2016 um 07:09 Uhr)

  5. #50
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Der Cupcake macht es.

  6. #51

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    - Dana White und die Fertitta Brüder sollte man gut beobachten, bevor sie sich heute noch umbringen. Holm vs. Rousey 2 und Conor vs. GSP/Lawler wurde heute zerstört und UFC 200 braucht neue Main Events!

    - Der EA Cover-Fluch hat wieder zugeschlagen! :O

    - Zitat Conor: "They all become panic wrestlers when they're hurt" - Jap Conor, da hast du Recht gehabt!

    - The Stockton Slap was there!

    - Conor dachte tatsächlich, dass er Robbie Lawler besiegen kann? Diaz ist kein Power Puncher und er hat ihn fast KO geschlagen, was hätte Robbie dann wohl gemacht?

    - I´m not surprised Motherfuckers! You gotta love the Diaz Bros

  7. #52
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    KLJEWJFDCNJKFPNJSDFojSDFio

    MIESHA!!!!! NATE!!!!!!!!!

    WOOOOOOW


  8. #53

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Diaz-brothers beste. bin froh, dass der Hypetrain jetzt erstmal vorbei ist. und ja, Lawler hätte ihn vernichtet, ebenso wie GSP.

  9. #54

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356

  10. #55
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Diaz

    Das war schon komplett cool am Sonntag. Übler Dämpfer für Conor.

  11. #56
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Er wird gestärkt daraus hervorgehen. War gut, dass er mal verliert. Allerdings schade, dass es gegen Díaz passiert ist. Hat Conor wohl nicht genug gedopt.

  12. #57
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Absolut. Conor wird daran nicht zerbrechen, im Gegenteil. Bin gespannt ob er wieder auf 155 Pound zurückgeht - ich fand die 168 standen ihm gut, er sah gut aus (zumindest beim Wiegen). Bei den Kämpfen vorher sah er aufgrund des Weight-Cuts immer fürchterlich aus. Denke er wird, wie auf der Pressekonferenz angekündigt, erstmal seinen Titel verteidigen. Diaz ist halt nen fieser Schmock - aber ich kann dem Assi was abgewinnen.

    Was ich von Miesha Tate halten soll, weiß ich nicht...gutes Wrestling, aber sonst? Holm hat sich mMn in der Vorbereitung zuviel im Rampenlicht und zu wenig im Gym aufgehalten. Die Niederlage überrascht mich nicht. Ich hoffe, Ronda steigt in absehbarer Zeit wieder in den Käfig und holt sich die Krone zurück. Bin nach wie vor der Meinung, dass sie die Nr.1 ist.

  13. #58
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zu den Damen ...komplett.
    Allerdings war es auch schön, dass Ronda mal das Maul gestopft wurde.

    Ich denke, und hoffe, dass Conor weiter oben angreifen wird. Er hat das Zeug und die Veranlagung für eine höhere Gewichtsklasse.

  14. #59
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Klar, Ronda brauchte auch mal einen vor die Mappe. Aber jetzt darf sie gerne zurück kommen.

    Ich sehe Conor eigentlich auch eher in den höheren Klassen. Wobei es schon krass war, wie viel kleiner er im Vergleich zu Diaz wirkte. Groß gewachsen ist er halt nicht. Nur breit.

  15. #60
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ist ja auch egal. Reichweite ist nicht alles. Er hat nur, ganz offensichtlich, nicht beachtet, dass seine Schlagkraft in einer höheren Klasse nicht mehr so krass kommt, wie in einer tieferen. Daran wird er arbeiten müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •