Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 189

Thema: UFC, Bellator, GMC & Co. - der MMA Thread

  1. #151

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Lachnummer war natürlich auf ihren Coach bezogen (mic'd up in dem Video). RR hätte sich schon lange von diesem Clown trennen sollen. jetzt (spätestens seit dem Holm-fight) hat er ihre Karriere mit auf dem Gewissen.

  2. #152

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    1.916
    210 war schrecklich. DC rigged sich zum Kampfgewicht, Rumble will nicht kämpfen, Weidman will cheaten und verliert ...

  3. #153

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.936
    Gestern zum ersten Mal beim MMA gewesen.
    Ein lokaler Verein hat da eine Veranstaltung auf die Beine gestellt und das Interesse war groß, sich das mal live vor Ort anzusehen.
    Für mein Befinden als Laie eine wirklich gute, professionell geplante Veranstaltung mit hohem Unterhaltungswert.
    Eine ganze Reihe von Kämpfen, alle irgendwie recht unterschiedlich. Zum Teil vorzeitig durch KO beendet, zum Teil Punktsiege, recht unterschiedlich hoher Anteil von Bodenkampf.
    Echt richtig packend und sicherlich nicht mein letzter Besuch dort wenn das eine Neuauflage gibt.

  4. #154
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.526
    Schön wieder da zu sein.

  5. #155

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Fands irgendwie etwas schade für The Count, obwohl ich GSP auch sehr mag...mal sehen, wie das jetzt weitergeht.
    Alle anderen Ergebnisse fand ich aber hammer, besonders dass TJ wieder Champion ist, Cody ist einfach nur ein reiner Vollpfosten.

  6. #156

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    1.916
    217 jetzt nachgeholt. was für ein geiles Event. Thug Rose

  7. #157
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    864
    Zieht sich heute Nacht noch jemand das Spektakel rein? Ich bin mir absolut nicht sicher wer das Ding für sich entscheidet. McGregor im stand-up klar besser aber wehe Khabib kriegt ihn auf den Boden... Ich freu mich drauf!

  8. #158

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    1.916
    well, that escalated quickly

  9. #159
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128


    3 Mitglieder aus dem Team des Russens sind verhaftet.
    Ich interessiere mich eigentlich nicht dafuer, aber gut, dass McGregor verloren hat.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #160

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    1.916
    zurecht, absolut asoziale Aktion von dem einen Kerl. So ein großartiger Kampf und dann sowas. Würde mich nicht wundern, wenn KN jetzt disqualifiziert/gesperrt wird, kenne da die Regeln aber nicht.

  11. #161

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    11.642
    Was für Asis.

  12. #162
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.568
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen


    3 Mitglieder aus dem Team des Russens sind verhaftet.
    Ich interessiere mich eigentlich nicht dafuer, aber gut, dass McGregor verloren hat.
    Weil?

  13. #163

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    1.916
    tolles Event mal wieder die machen echt einen guten Job in letzter Zeit.

  14. #164

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.338
    Gucke gerade UFC 259. Richtig übler Head Kick von Yan gegen einen am Boden knienden Sterling. Titekwechsel per DQ. Und Nunes being Nunes

  15. #165
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.568
    Das war einfach furchtbar dumm von Yan ...ne Gegnerin für Nunes muss man aktuell wohl backen. Die dominiert nach Belieben, das ist richtig übel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •