Seite 191 von 215 ErsteErste ... 141 171 181 190191192201 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #2851
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.226
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der Multipla ist ein Scheiß-Auto, mit Scheiß-Technik und Scheiß-Design. Der Ausbund an "auto"bauerischer Peinlichkeit schlechthin.
    Dir ist schon klar das wir weder über einen Wartburg, Trabant, Moskwitsch, Zastava - oder andere sozialistische Errungenschaften reden?
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #2852
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    so pusteln wie […]sämtliche bmws sind gewollt hässlich, bewusst verunstaltet mit perversen absichten. gefahren von menschen (of late capitalism) ohne jeden anstand und geschmack, mit aufgeblähtem ego und geschrumpften genitalien.
    widerrede akzeptiere ich nicht, ich bin industrial designer.

  3. #2853
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Dass ausgerechnet aus Deutschland niemand zum Begräbnis von Gorbatschow kam, finde ich beschämend.
    Gerade da es kein Staatsbegräbnis war, hätte man hier ein Zeichen kontra Putin setzen können und bei der Bedeutung Gorbatschows für Deutschland bzw. die Wiedervereinigung hätte sich das auch einfach so gehört.

  4. #2854
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.226
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet aus Deutschland niemand zum Begräbnis von Gorbatschow kam, finde ich beschämend.
    Gerade da es kein Staatsbegräbnis war, hätte man hier ein Zeichen kontra Putin setzen können und bei der Bedeutung Gorbatschows für Deutschland bzw. die Wiedervereinigung hätte sich das auch einfach so gehört.
    Gorbi und Putin trennt bis auf die agressive Politikführung vulgo Krieg in den ansichten über "den russischen Staat" an sich wenig.
    Jeder Deutsche Politiker, der da hin gewesen wäre, hätte sich mit Walter gemein gemacht oder wäre dort einkassiert worden. Letzteres mehr so mein Verdacht. Zum ersten Satz stehe ich.
    Gregor war bestimmt da? Vielleicht zusammen mit Sarah und Oskar?
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #2855

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Irgendeiner von der deutschen Botschaft war ja (laut Nachrichten) anwesend. Dass da kein ranghoher Politiker hinfuhr, versteht sich für mich von selbst.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir dieses Jahr einen Gedenktag für ihn in Berlin. Vielleicht klappt es ja zum 3.10.

  6. #2856

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gregor war bestimmt da? Vielleicht zusammen mit Sarah und Oskar?
    Glaub ich nicht, er hat ihnen doch ihr sozialistisches Experiment kaputtgemacht.

  7. #2857
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Nur der Sarah ihr seins. Kommunistische Plattform und so. Ewig uneinsichtig!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #2858
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gorbi und Putin trennt bis auf die agressive Politikführung vulgo Krieg in den ansichten über "den russischen Staat" an sich wenig.
    wow...

  9. #2859
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Der Auftritt von Taylor Hawkins Sohn beim Tribute Konzert - man ey… hab seit heute morgen etwa 15 mal das Video wo er zu „My Hero“ performed gesehen und jedes Mal einen fetten Kloß im Hals. Hoffentlich macht der Junge nicht die selben Fehler wie sein Vater
    Unterstützt das worum

  10. #2860
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Der Auftritt von Taylor Hawkins Sohn beim Tribute Konzert - man ey… hab seit heute morgen etwa 15 mal das Video wo er zu „My Hero“ performed gesehen und jedes Mal einen fetten Kloß im Hals. Hoffentlich macht der Junge nicht die selben Fehler wie sein Vater
    Puh. Auch grad gesehen. Was für ein mutiger Kerl.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  11. #2861
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Die Hoffnung, dass die Proteste im Iran das schreckliche Regime vernichten können, bei gleichzeitigem Wissen, dass das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren wird und nur für noch mehr Leid bei den Bewohnern sorgen wird.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #2862
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Wenn die Social Media Kanäle im Iran abgeschaltet werden, weiß man was dort kommen wird.


    Es isz ein Trauerspiel. Der Iran hat unglaublich viel Potenzial mit vielen jungen und sehe modern denkenden Menschen. Schade, dass die Mullahs dennoch so viel Unterstützung bekommen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #2863

  14. #2864

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.648
    Ein talentierter junger Fußballer, der Mannschaftskamerad meines Sohnes in der E- und D-Jugend war, dessen Eltern ich gut kenne und der es bis in die U19 (oder U17?) des VFB Stuttgart geschafft hatte und zuletzt in der Regionalliga bei Jeddeloh spielte, ist heute morgen von einem Zug überrollt worden. Er war 19 Jahre alt. Scheiße!

  15. #2865
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Ein talentierter junger Fußballer, der Mannschaftskamerad meines Sohnes in der E- und D-Jugend war, dessen Eltern ich gut kenne und der es bis in die U19 (oder U17?) des VFB Stuttgart geschafft hatte und zuletzt in der Regionalliga bei Jeddeloh spielte, ist heute morgen von einem Zug überrollt worden. Er war 19 Jahre alt. Scheiße!
    Davon habe ich soeben in der Presse gelesen.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •