![]()
Ich bilde mir immer noch ein, dass die Amsel es seinerzeit geschafft haben muss. Immerhin wurde sie wohl nur von unten mit der Motorhaube angeditscht und lag anschließend - und ich hab lange gesucht - nirgendwo in den Gebüschen neben der Straße rum.![]()
![]()
Ich bilde mir immer noch ein, dass die Amsel es seinerzeit geschafft haben muss. Immerhin wurde sie wohl nur von unten mit der Motorhaube angeditscht und lag anschließend - und ich hab lange gesucht - nirgendwo in den Gebüschen neben der Straße rum.![]()
Die macht keine Beulen, die Kasko bleibt unbelastet. Da ist ein Wildschwein viel übler.Und davon gibts viel zu viele, dabei schmecken die sogar aber die dürfen irgendwie nicht abgeschossen werden, nicht mal in Notwehr.
Die Viecher werden doch mittlerweile sogar im Berliner Stadtgebiet gejagt.![]()
Ich habe die Eule nur von der Seite kommen sehen und in dem Moment habe ich gleichzeitig gebremst und mich runtergeduckt (aus Reflex und Angst, dass sie die Scheibe durchschlagen könnte). Habe dann auch gehört, dass das Dach oder die Windschutzscheibe sie touchiert hat. Im Blick nach Hinten war keine Eule mehr zu sehen. Anhalten konnte ich unmöglich, da die Stelle sehr schwer einsehbar war und es mir auch wenig genützt hätte, selbst mit 100 von Hinten auf die Hörner genommen zu werden.![]()
Слава Україні
"Alles ist die Sekte!"
(C.Hinrichs)
@BSB
Wildschweine schiessen ist oberste Waidmannspflicht.
Deswegen gibt es ja auch so viele.Goering hat die Bauernjagd verboten und Sauposten, das wurde so übernommen in heutige Gesetze.
Wenn sie in städtische Gebiete vordringen haben Jäger keine Chance, zu viele Vorschriften.
Dass ich jetzt Statistiksoftware daheim auf dem Rechner hab. Ergo: Arbeit zuhause. Und leider macht es auch noch sowas wie Spaß!![]()
If only I could be so grossly incandescent!
Weil ich nur ne Schrotflinte habe und mit Schrot darfst du die Viecher nicht schießen.![]()
Hab von Waffen sowieso keinen Plan, will ich auch nicht, mit mir würdste den Krieg nicht gewinnen
Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.
Welchen Krieg?Es geht um Wildschweine, die halte ich für gefährlicher als die paar Wölfe die hier rumlaufen und um die sich jede Menge Sorgen gemacht wird.
Wenn Muddi Wildsau anfängt, ernst zu machen, hat man definitiv ganz schlechte Karten.![]()
Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.
Ne Bache mit Frischlingen hatte ich ein Mal im Leben und nur 5 Schuß teilgeladen, brauche ich nie wieder. Und es war die ganze Rotte da.
Natürlich dürfen Wildschweine geschossen werden.