Seite 121 von 215 ErsteErste ... 71 101 111 120121122131 141 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #1801
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Das hier

    Traurige Geschichte um Sam Lloyd (Ted in Scrubs) Gerade Vater geworden mit Kopfschmerzen zum Doc und dann Hirntumor.
    Einer meiner Lieblingscharaktere in Scrubs gewesen. Hoffe er schafft es den Kampf zu gewinnen

    Edit: Soll nicht als Spendenaufruf gelten, habe das nur gerade auf Twitter entdeckt.
    Geändert von mab123 (06.02.2019 um 13:45 Uhr)

  2. #1802

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.982
    Den, also gerade im Hirn, gewinnt man leider nicht. Ich kenne nur Heiko Herrlich als "Überlebenden", alle anderen hatten noch 1-2 Jahre. Und die Gesamtlage in seinem Körper sieht insgesamt bescheiden aus, und damit drücke ich es noch euphemistisch aus. Sorry, aber so einem Fall, wenn der Kopf betroffen ist, bin ich recht stumpf und völlig illusionsbefreit.

    (Verstehe ich den Artikel richtig - der Tumor hat aus der Lunge gestreut = Metastase im Kopf? Oder ist das umgekehrt gemeint? Das passt aber mit meinen abnehmenden GK-Englischkenntnissen nicht zusammen)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #1803
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Den, also gerade im Hirn, gewinnt man leider nicht. Ich kenne nur Heiko Herrlich als "Überlebenden", alle anderen hatten noch 1-2 Jahre. Und die Gesamtlage in seinem Körper sieht insgesamt bescheiden aus, und damit drücke ich es noch euphemistisch aus. Sorry, aber so einem Fall, wenn der Kopf betroffen ist, bin ich recht stumpf und völlig illusionsbefreit.

    (Verstehe ich den Artikel richtig - der Tumor hat aus der Lunge gestreut = Metastase im Kopf? Oder ist das umgekehrt gemeint? Das passt aber mit meinen abnehmenden GK-Englischkenntnissen nicht zusammen)
    Steht da so, ja.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #1804
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Mir ist auch klar, dass der Kampf aussichtslos ist. So naiv bin ich auch nicht. Wünsche es ihm aber trotzdem.

  5. #1805
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Fiese Sache mit Sam Lloyd, habe ich heute auch gelesen.

    Hach, social Media... zusammengefasst "Wieso ist denn Aktenzeichen XY bei Facebook, wenn ich hier niemanden des Mordes beschuldigen darf?"
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #1806

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Germania insolvent, Island Trip im Juni fällt flach, Alternativen zu teuer und zeitlich unpassend
    Eventuell gilt http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1251614.html auch für Island?
    Glaub ich nicht und selbst wenn, würden die sicherlich nicht passend zu unseren Airbnb Buchungen fliegen, ab HB schon mal gar nicht. Alternativen/Ersatztermine bei Airbnb gibt es jetzt natürlich auch nicht mehr, alles weg. Kompletter Abfuck
    Anreise mit Auto und Fähre ist keine Alternative? Damit ihr wenigstens irgendwas von eurer Unterkunft habt

  7. #1807
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Wie soll das gehen? Ochsentour mit dem Auto nach England und dann zwei Tage auf See? Abgesehen davon, dass das finanziell nicht drin ist, haben wir nur ein Zeitfenster von 5 Tagen.

  8. #1808

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Bei 5 Tagen macht es in der Tat keinen Sinn. Dachte ihr hättet einen längeren Aufenthalt. Wäre mit Auto nach Dänemark, aber die Fähre braucht mit Stop auf den Färoer Inseln schon einige Zeit und ist auch nicht gerade günstig.

  9. #1809
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Fiese Sache mit Sam Lloyd, habe ich heute auch gelesen.
    Ja, schlimme Sache.

    Man muss froh sein, dass man krankenversichert ist.

  10. #1810
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Das hier

    Traurige Geschichte um Sam Lloyd (Ted in Scrubs) Gerade Vater geworden mit Kopfschmerzen zum Doc und dann Hirntumor.
    Einer meiner Lieblingscharaktere in Scrubs gewesen. Hoffe er schafft es den Kampf zu gewinnen

    Edit: Soll nicht als Spendenaufruf gelten, habe das nur gerade auf Twitter entdeckt.
    Beim Konzert seiner Band vor 8 Jahren in Bremen durfte ich ein paar Sätze mit ihm wechseln. Ein absolut toller Typ. Macht mich sehr traurig.

  11. #1811
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Das hier
    Das Mädchen sei während der Siegerehrung von seinem Pferd gefallen, nachdem sich das Tier auf die Hinterbeine gestellt hatte. Dann habe das Pferd vermutlich die Balance verloren und die Siebenjährige unter sich begraben. Nach Aussage der Polizei erlitt das Mädchen dabei schwerste Verletzungen.

    Das Kind wurde nach medizinischer Versorgung durch Ersthelfer und Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort erlag es später seinen Verletzungen.
    +++ No surprising news +++

  12. #1812
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Habe gerade einen Artikel über den Prozess gegen diese IS Braut Jennifer gelesen. Keine Ahnung, warum ich mir so etwas reinziehe, aber so etwas macht mich immer komplett fertig für mehrere Tage. Wie können Menschen anderen Menschen so etwas antun

  13. #1813

  14. #1814
    Avatar von Donna
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    108
    Was stimmt mit solchen Menschen nicht?

  15. #1815

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •