Seite 52 von 215 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #766
    Bierstandszene
    Gast
    Aber nicht in bewohnten Gebieten, da gibt es hohe Auflagen.

  2. #767
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Sehr sehr sehr krass mit einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben verstritten. Sie hat meine Nummer gelöscht... reagiert seit heute nicht mehr auf meine Nachrichten. Bisher hat es sich IMMER eingerenkt, mit ein wenig Abstand. Ich habe Angst, sie zu verlieren!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #768
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  4. #769

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Aber nicht in bewohnten Gebieten, da gibt es hohe Auflagen.
    Jedenfalls sind die Hürden für die zahlreichen Stadtjäger in Berlin überwindbar, sodass sie jährlich hunderte Wildschweine im Stadtgebiet schießen können.

  5. #770
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Sehr sehr sehr krass mit einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben verstritten. Sie hat meine Nummer gelöscht... reagiert seit heute nicht mehr auf meine Nachrichten. Bisher hat es sich IMMER eingerenkt, mit ein wenig Abstand. Ich habe Angst, sie zu verlieren!
    So schnell kann es gehen. Wieder alles gut.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #771
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Sehr sehr sehr krass mit einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben verstritten. Sie hat meine Nummer gelöscht... reagiert seit heute nicht mehr auf meine Nachrichten. Bisher hat es sich IMMER eingerenkt, mit ein wenig Abstand. Ich habe Angst, sie zu verlieren!
    So schnell kann es gehen. Wieder alles gut.
    Freut mich!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #772

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.195
    Ich bekomme ein neues Auto, das ist der Wagen meiner Mutter die vor gut 1,5 Jahren gestorben ist.
    Mein Stinker machts vermtl. nicht mehr allzu lange und die evtl. Kosten einer Reparatur dürften viel zu hoch sein (die letzte war schon bei über 1000 €)...
    Ich finds komisch dann das Auto meiner Mutter zu fahren... Seltsam irgendwie. Ich weiß auch nich.

  8. #773

  9. #774
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ein neues Auto, das ist der Wagen meiner Mutter die vor gut 1,5 Jahren gestorben ist.
    Mein Stinker machts vermtl. nicht mehr allzu lange und die evtl. Kosten einer Reparatur dürften viel zu hoch sein (die letzte war schon bei über 1000 €)...
    Ich finds komisch dann das Auto meiner Mutter zu fahren... Seltsam irgendwie. Ich weiß auch nich.
    So ging es mir vor zwei Jahren; da habe ich den Benz meines verstorbenen Vaters übernommen. War zwar vier Jahre alt, hatte aber nur 15000 drauf. Schönes Auto; hätten nur noch die Hälfte dafür gekriegt, da mochte ich es lieber fahren.

    Nach einigen Schuldgefühlen am Anfang, ist es mittlerweile eine schöne Erinnerung an meinen Vater.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #775
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Kumpel aus meinem Heimatdorf stammend ist tot. Ist 2 jahre jünger als ich. Wohnte schon länger woanders und hatten in den letzten Jahren kaum Kontakt, ist aber heftig.
    Bin mit den Gedanken zu Fuß aber auch bei seiner Familie.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #776
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Sad sad sad
    Слава Украине

  12. #777
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Vor kurzem erfahren, dass mein Opa bei der Waffen-SS war. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein Ansehen über ihn jetzt Schaden genommen hat oder nicht...
    Er ist zwar jetzt schon 15 Jahre tot und mein Vater (sein Sohn) versichert mir, dass es an seinem Alter (mit 17 zum Reichsarbeitsdienst und dann zur SS) und der üblichen Nazi-Gehirnwäsche lag, aber trotzdem habe ich dabei irgendwie ein komisches Gefühl. Das der Opa, den ich so sehr liebte, eventuell mal ein ziemliches Arschloch war.
    Er war Soldat mit Leib und Leben, das konnte man aus seinen Erzählungen heraushören und kann ich aufgrund der Zeit auch verstehen, aber das... =/

  13. #778
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Gab es bei der Waffen-SS nicht auch Jahrgänge, die regulär eingezogen worden sind und nicht auf Freiwilligkeit beruhten? Ich meine das wäre in den letzten Kriegsjahren so gewesen

  14. #779
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Gab es bei der Waffen-SS nicht auch Jahrgänge, die regulär eingezogen worden sind und nicht auf Freiwilligkeit beruhten? Ich meine das wäre in den letzten Kriegsjahren so gewesen

  15. #780
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Vor kurzem erfahren, dass mein Opa bei der Waffen-SS war. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein Ansehen über ihn jetzt Schaden genommen hat oder nicht...
    Er ist zwar jetzt schon 15 Jahre tot und mein Vater (sein Sohn) versichert mir, dass es an seinem Alter (mit 17 zum Reichsarbeitsdienst und dann zur SS) und der üblichen Nazi-Gehirnwäsche lag, aber trotzdem habe ich dabei irgendwie ein komisches Gefühl. Das der Opa, den ich so sehr liebte, eventuell mal ein ziemliches Arschloch war.
    Er war Soldat mit Leib und Leben, das konnte man aus seinen Erzählungen heraushören und kann ich aufgrund der Zeit auch verstehen, aber das... =/
    Warum sollte das sein Ansehen bei dir beschädigen? Macht ihn das weniger liebevoll dir gegenüber? Ändert das was an dem Verhältnis, das ihr hattet? In Anbetracht der Zeit und der Umstände ist dieses Handeln doch vollkommen erklärbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •