Seite 147 von 215 ErsteErste ... 97 127 137 146147148157 167 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #2191
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Azad hat alles gesagt.

    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #2192

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Offen zur Schau getragener Antisemitismus im Land der Verantwortlichen für den Holocaust und es scheint viele nicht so richtig zu interessieren.

  3. #2193

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.681
    Zitat Zitat von Oliver Kreuzer Beitrag anzeigen
    Offen zur Schau getragener Antisemitismus im Land der Verantwortlichen für den Holocaust und es scheint viele nicht so richtig zu interessieren.

  4. #2194
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Oliver Kreuzer Beitrag anzeigen
    Offen zur Schau getragener Antisemitismus im Land der Verantwortlichen für den Holocaust und es scheint viele nicht so richtig zu interessieren.
    Doch, das tut es. Und es ist erst der Anfang dessen was kommen wird wenn dem nicht jetzt entschieden entgegen getreten wird. Davor aber zögert die Politik.

  5. #2195
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Das schlimme ist ja, dass Judenhass teilweise in manchen Städten schon Alltag ist. Diesen Demos muss entschieden entgegen getreten werden mit der ganzen Härte des Gesetzes. Gerne dürfen hier auch die Islamverbände (ein Großteil der Demonstrierenden sind scheinbar Muslime) mal Machtwörter sprechen. Das man mit der Politik von Israel nicht einverstanden ist, mag durchaus berechtigt sein (da kann ich kein Urteil zu fällen mangels Kenntnis), aber dann generell Antisemitismus an den Tag zu legen, ist komplett verachtenswert.
    Werder ♥

  6. #2196
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Die unbedingte und kompromisslose Ablehnung von Antisemitismus darf andererseits aber auch nicht dazu führen, dass die Politik des israelischen Staates nicht kritisiert werden darf.
    Übrigens ist verschleierter oder verborgener Antisemitismus um nichts besser als offen zur Schau getragener.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  7. #2197
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Werder ♥

  8. #2198
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Mich macht gerade traurig wie emotionslos ich den drohenden Abstieg entgegen stehe. Der Fußball hat mich in den letzten Jahren immer mehr verloren und das hat nichts mit den „Leistungen“ von Werder zu tun, sondern mit den Entscheidungen im Fußball allgemein.
    - Der VAR hat alle Emotionen zerstört. Man jubelt nicht mehr nach einem Tor sondern guckt Minutenlang zum Schiri wie er nach jedem Tor da steht und darauf wartet was der VAR so zu sagen hat.
    - Es gibt eine WM auf den Gräbern tausender Gastarbeiter in einem Land wo Fußball keine große Bedeutung hat und es unmöglich ist die WM im Sommer zu spielen.
    - In der Bundesliga gibt es immer mehr Klubs die sich irgendwelche Gönner halten. Mit Leverkusen, Hoppenheim, Leipzig, Wolfsburg und mit Abstrichen Hertha sind es schonmal 5 Clubs die das Financial FairPlay alleine in der Bundesliga ad absurdum führen.
    - Durch die Fernsehgeldverteilung wird der Status von den Topteams nochmal zementiert.
    - Durch das Setzsystem in der CL sind immer die gleichen Mannschaften in den späteren Runden und können durch die extremen Geldmitttel jeden kleineren Verein am Aufstieg hindern.

    Es macht einfach keinen Spaß mehr und es ist traurig wie sehr der Fußball dem normalen Fan entrissen wird.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #2199

  10. #2200

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Geht mir ähnlich.
    US Sport (NFL & NHL) find ich mittlerweile deutlich geiler.

    Werder ist in Liga 2 eh besser aufgehoben. Ist mittlerweile die deutlich attraktivere Liga.

  11. #2201
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Ich drifte auch immer mehr Richtung NFL ab, aber es ist was anderes. Zu Werder bin ich durch meinen Vater gekommen und trage seid kleinauf diese Farben. Diese tiefe Verbundenheit fehlt mir bei der NFL
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #2202
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    [...]
    Bis auf den VAR Grund:

    Den VAR finde ich nur dann so richtig scheiße, wenn da Fehlentscheidungen trotzdem durchgewunken werden. (Pavlenkas Arme wegdrücken etc.)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #2203
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    [...]
    Bis auf den VAR Grund:

    Den VAR finde ich nur dann so richtig scheiße, wenn da Fehlentscheidungen trotzdem durchgewunken werden. (Pavlenkas Arme wegdrücken etc.)
    Das macht mich auch jedes Mal richtig fassungslos. Insgesamt ist es aber tatsächlich so, dass die VAR Geschichte dem ganzen extrem viel Emotionen nimmt.

  14. #2204
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Ja das ist halt subjektiv. Geht mir irgendwie nicht so. Ich freue mich trotzdem über die Tore und wenn sie dann zurückgenommen werden hat das ja auch beinahe immer einen guten Grund, den man akzeptieren kann. Damit kann ich gut leben.

    Aber ich denke auch, dass ich damit nicht der Mehrheit angehöre.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #2205
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Es ist schon gerechter geworden und da jubel ich auch gerne mal doppelt. Vorher hat man ja auch erst auf den Assi geschaut, ob nicht doch die Fahne hoch geht.
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •