Seite 141 von 215 ErsteErste ... 91 121 131 140141142151 161 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #2101
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Guter Kumpel aus meinen Kindheitstage ist vor 3 Tagen gestorben. Hatte im Grunde überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm...ab und zu mal über den Weg gelaufen und ein wenig gequatscht...manchmal auch einfach nur gegrüßt. Sein Ableben ist aber eine Erlösung für ihn, weswegen ich vielleicht gar nicht so wirklich traurig sein sollte, das Gesamtschicksal dahinter macht mich aber einfach fertig.

    Er leidete an einer seltenen Gen-Krankheit, die sich vererbt und zu unkontrolliertem Tumorwachstum führte. Leider wird der Scheiß vererbt, weswegen 2 seiner 3 Kinder den selben Mist haben. Sein Sohn ist vor 3 Monaten daran gestorben, seine Tochter hatte auch schon einen Tumor (damit fing das Ganze bei der Familie an). Nur die jüngste Tochter ist von dem Gen-Defekt verschont geblieben. Und zu allem Überfluss, wurde jetzt auch noch bei seiner Frau/Witwe Brustkrebs festgestellt mit ungünstiger Prognose.

    Wie kann sowas nur angehen?

    Gab im übrigen auch diverse Presseberichte über das für mich unfassbare Schicksal.

    Der Mist hält mich echt seit Monaten Nachts wach. Gerade die Fotos von meinem Kindheitsfreund und seinem Sohn erinnern mich wirklich sehr an die Bilder von meinem Sohn und mir.
    Nochmal eben meinen Beitrag vom März rausgekramt: Bei der zweiten Tochter ist der Krebs zurück. Sie wird wohl innerhalb der nächsten Tage/Wochen sterben. Wie soll jemand sowas ertragen? Die Mutter hatte wohl gerade ihren Krebs besiegt und jetzt kam das raus...so eine verfickte Scheiße!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #2102
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Oh f..., über die habe ich gerade vor ein paar Minuten in der Bild gelesen. Das ist so traurig.
    +++ No surprising news +++

  3. #2103
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Oh man. Das ist wirklich unfassbar traurig

  4. #2104

  5. #2105

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Scheiße

  6. #2106
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Grausam
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #2107
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.215

  8. #2108
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433

  9. #2109

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Mag mir so ein Schicksal gar nicht erst vorstellen

    Aber -und das ist gar nicht als Kritik (die mir nicht zusteht!) gemeint, aber für mich völlig unbegreiflich, wie man damit so dermaßen an die Öffentlichkeit gehen kann???
    Das bündelt und raubt sich’s ich Energie...
    Facebook als Teil der Trauer-Bewältigung kann ich nich nachvollziehen, aber Bild...

  10. #2110
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Mag mir so ein Schicksal gar nicht erst vorstellen

    Aber -und das ist gar nicht als Kritik (die mir nicht zusteht!) gemeint, aber für mich völlig unbegreiflich, wie man damit so dermaßen an die Öffentlichkeit gehen kann???
    Das bündelt und raubt sich’s ich Energie...
    Facebook als Teil der Trauer-Bewältigung kann ich nich nachvollziehen, aber Bild...
    Facebook ist Trauerbewältigung, Bild ist finanzielles überleben.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #2111
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    ohne Worte

  12. #2112
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Vielleicht bin ich da echt gerade bisschen unempatisch aber wenn ich weiß dass ich an einem
    Gendeffekt leide der auch noch vererbbar ist warum setze ich dann Kinder in die Welt?

  13. #2113

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Hättest du mal die BILD gelesen...

    Ist -meinem Verständnis nach- erst untersucht und entdeckt worden, nachdem Vater und Tochter beide erkrankt waren

  14. #2114
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Warum nicht. Die Familie wusste aber nichts von dem Gendefekt, erst als Vater, Tochter und Sohn an Krebs erkrankten sind die Ärzte daruf gekommen in die Richtung zu testen. Die Frau war zu der Zeit wieder schwanger und hat über Abtreibung nachgedacht, das Kind aber bekommen. Es hat den Gendefekt nicht geerbt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #2115
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich da echt gerade bisschen unempatisch aber wenn ich weiß dass ich an einem
    Gendeffekt leide der auch noch vererbbar ist warum setze ich dann Kinder in die Welt?
    Unabhängig von dem Fall ( traurig genug).
    Würdest Du so entscheiden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •