Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 120 von 120

Thema: Waldhof Mannheim - Die Waldhof-Buben auf den Weg in die 3.Liga

  1. #106

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Hier wird ziemlich viel Unsinn geschrieben. Ja, Mannheim hat sicherlich berühmt-berüchtigte Fans und Mannheim hat auch einen hohen Ausländer-/Migrantenanteil.
    Fakt ist aber auch, dass die Ultras Frankfurt, die politisch ziemlich weit links stehen, mit den Mnnheimern eine Fanfreundschaft haben und das seit Jahren. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Dass Waldhof mit Sicherheit auch Fans aus rechten Kreisen hat, ist unbestritten. Hat aber Werder auch. Und Dortmund. Bayern, Leverkusen, so ziemlich alle.

    Also: Waldhof ist nicht per se böse. Beruhigt euch.

  2. #107
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Hier wird ziemlich viel Unsinn geschrieben. Ja, Mannheim hat sicherlich berühmt-berüchtigte Fans und Mannheim hat auch einen hohen Ausländer-/Migrantenanteil.
    Fakt ist aber auch, dass die Ultras Frankfurt, die politisch ziemlich weit links stehen, mit den Mnnheimern eine Fanfreundschaft haben und das seit Jahren. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Dass Waldhof mit Sicherheit auch Fans aus rechten Kreisen hat, ist unbestritten. Hat aber Werder auch. Und Dortmund. Bayern, Leverkusen, so ziemlich alle.

    Also: Waldhof ist nicht per se böse. Beruhigt euch.
    Wenn sowieso alle gleich sind, dann ist ja alles egal und wir können uns wieder hinlegen. Was soll man sich über Nazis aufregen, wenn es anderswo auch welche gibt. Aus dem gibt es auch Nazis, die ganz nett sind und welche kennen, die selbst keine Nazis sind.

    Ist es das, was du sagen willst?

  3. #108

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Hier wird ziemlich viel Unsinn geschrieben. Ja, Mannheim hat sicherlich berühmt-berüchtigte Fans und Mannheim hat auch einen hohen Ausländer-/Migrantenanteil.
    Fakt ist aber auch, dass die Ultras Frankfurt, die politisch ziemlich weit links stehen, mit den Mnnheimern eine Fanfreundschaft haben und das seit Jahren. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Dass Waldhof mit Sicherheit auch Fans aus rechten Kreisen hat, ist unbestritten. Hat aber Werder auch. Und Dortmund. Bayern, Leverkusen, so ziemlich alle.

    Also: Waldhof ist nicht per se böse. Beruhigt euch.
    Wenn sowieso alle gleich sind, dann ist ja alles egal und wir können uns wieder hinlegen. Was soll man sich über Nazis aufregen, wenn es anderswo auch welche gibt. Aus dem gibt es auch Nazis, die ganz nett sind und welche kennen, die selbst keine Nazis sind.

    Ist es das, was du sagen willst?
    Ne, Du hast nichts verstanden und weil Du als ahnungslos entlarvt wurdest, reagierst Du nun wie ein kleiner Junge, der auf äußerst feminine Art und weise Wattebällchen wirft.
    Wie gesagt, Manneim und Frankfurt verbindet eine Fanfreudnschaft seit Jahrzehnten mittlerweile. Ultras Frankfurt sind weitgehend links, die haben keinen Bock auf Nazis. Ergo sind Mannheimer keine Nazis. Dass sich in der Masse sicherlich die ein oder anderen Rechten aufhalten, bleibt unbestritten.
    Aber es wird so getan, als hätte Waldhof ein Naziproblem und zeigt mit dem Finger auf die. Derweil muss man erstmal vor der eigenen Türe kehren, genauso wie viele andere Vereine auch.

    Und lieber ne Fanszene wie in Mannheim als sowas wie Hoppelheim. Danke, bitte.

  4. #109
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    ... der auf äußerst feminine Art und weise Wattebällchen wirft. ...
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #110

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Hier wird ziemlich viel Unsinn geschrieben. Ja, Mannheim hat sicherlich berühmt-berüchtigte Fans und Mannheim hat auch einen hohen Ausländer-/Migrantenanteil.
    Fakt ist aber auch, dass die Ultras Frankfurt, die politisch ziemlich weit links stehen, mit den Mnnheimern eine Fanfreundschaft haben und das seit Jahren. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Dass Waldhof mit Sicherheit auch Fans aus rechten Kreisen hat, ist unbestritten. Hat aber Werder auch. Und Dortmund. Bayern, Leverkusen, so ziemlich alle.

    Also: Waldhof ist nicht per se böse. Beruhigt euch.
    Wenn sowieso alle gleich sind, dann ist ja alles egal und wir können uns wieder hinlegen. Was soll man sich über Nazis aufregen, wenn es anderswo auch welche gibt. Aus dem gibt es auch Nazis, die ganz nett sind und welche kennen, die selbst keine Nazis sind.

    Ist es das, was du sagen willst?
    Ne, Du hast nichts verstanden und weil Du als ahnungslos entlarvt wurdest, reagierst Du nun wie ein kleiner Junge, der auf äußerst feminine Art und weise Wattebällchen wirft.
    Wie gesagt, Manneim und Frankfurt verbindet eine Fanfreudnschaft seit Jahrzehnten mittlerweile. Ultras Frankfurt sind weitgehend links, die haben keinen Bock auf Nazis. Ergo sind Mannheimer keine Nazis. Dass sich in der Masse sicherlich die ein oder anderen Rechten aufhalten, bleibt unbestritten.
    Aber es wird so getan, als hätte Waldhof ein Naziproblem und zeigt mit dem Finger auf die. Derweil muss man erstmal vor der eigenen Türe kehren, genauso wie viele andere Vereine auch.

    Und lieber ne Fanszene wie in Mannheim als sowas wie Hoppelheim. Danke, bitte.
    Eigentlich lieber ne Fanszene wie Hoffenheim, als eine mit rechten Spinnern. Ob das jetzt auf Waldhof Mannheim zutrifft, kann ich nicht beurteilen

  6. #111

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Hm, also ich hab lange 100 Meter Luftlinie von Waldhof gewohnt und auf deren freien Kunstrasenplatz 2x die Woche trainiert, bin auch heute noch 2-3x pro Jahr in der Stadt, mir sind weder in der Bahn noch im Stadtbild rechte Idioten aufgefallen. Die Stadt ist wahnsinnig multikulturell, wenn auch baulich ziemlich hässlich. Vielleicht war ich immer in den "besseren" Gegenden und ein wenig naiv herumgelaufen, tatsächlich wirklich unwohl hab ich mich aber nur am Betzenberg in diesem Fußgängertunnel gefühlt. Das war schon extrem bedrohlich dort. Ohne weitere Kenntnisse zur Fanszene mochte ich Waldhof eigentlich immer und würde mich über eine 2.Liga-Rückkehr freuen.

  7. #112
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hab lange 100 Meter Luftlinie von Waldhof gewohnt und auf deren freien Kunstrasenplatz 2x die Woche trainiert, bin auch heute noch 2-3x pro Jahr in der Stadt, mir sind weder in der Bahn noch im Stadtbild rechte Idioten aufgefallen. Die Stadt ist wahnsinnig multikulturell, wenn auch baulich ziemlich hässlich. Vielleicht war ich immer in den "besseren" Gegenden und ein wenig naiv herumgelaufen, tatsächlich wirklich unwohl hab ich mich aber nur am Betzenberg in diesem Fußgängertunnel gefühlt. Das war schon extrem bedrohlich dort. Ohne weitere Kenntnisse zur Fanszene mochte ich Waldhof eigentlich immer und würde mich über eine 2.Liga-Rückkehr freuen.
    KSC - Waldhof braucht auch niemand. Da wäre dann wieder zwei Samstage Ausnahmezustand in KA und MA
    Gut das das noch 1 Jahr der Liga2 erspart bleibt.

    Das liegt aber selbstverfreilich nicht nur an Waldhof
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #113
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Mensch Horst! Muss das sein, dass du immer alle möglichen Leute zitierst, deren Beiträge nun wirklich nicht jeder lesen möchte?
    Nun hab ich es doch lesen müssen und wurde wieder bestätigt. Ist einfach keine Art, „viel Unsinn“ zu schreiben ohne diesen „Unsinn“ zu zitieren. Diese Kommentare mit einem Zitat belohnen? Muss ich nicht haben.

  9. #114

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    601
    Die Waldhoffans die ich persönlich seit vielen Jahre kenne, haben alle keinen Migrationshintergrund und viele davon sind der AfD sehr, sehr nahe und unterstützen deren politischen Aussagen aktiv.
    Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim

  10. #115

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Schorlekarl Beitrag anzeigen
    Die Waldhoffans die ich persönlich seit vielen Jahre kenne, haben alle keinen Migrationshintergrund und viele davon sind der AfD sehr, sehr nahe und unterstützen deren politischen Aussagen aktiv.
    Also Du kennst Leute persönlich, die der AFD nahe stehen? Da würde ich mir aber Gedanken machen.
    Dann sind das aber nicht die Leute, die mit UF 97 befreundet sind. Und das sind ne Menge von Waldhof.

  11. #116
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    https://www.kicker.de/wegen-foto-mit...802944/artikel
    Haben die beim DFB einfach nichts besseres zu tun?

  12. #117
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Wie se immer von allem nichts gewusst haben wollen

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...witter#ref=rss
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #118
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028

  14. #119
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Waldhof Mannheim - mehr muss dazu nicht sagen. So viele Helme gibt´s gar nicht...
    Why so serious?

  15. #120

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Es gab übrigens auch mehrere Gedenkspruchbänder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •