Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13 23 3233
Ergebnis 481 bis 485 von 485

Thema: War. War never changes. Der Fallout [4] Thread

  1. #481
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    grafik ist für mich nicht wichtig ... wie sieht es mit dem bauen aus ... bei F4 musste man ja irgendwann bauen um die befreiten siedlungen zu schützen etc. - ich persönlich finde das bauen in fallout eher uncool (nett war nur das eigene haus in F3) - also muss man in F76 bauen oder kann man es auf ein minimum beschränken?

  2. #482
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor: Grafikenthusiasten werden bei dem Spiel Augenkrebs bekommen. Ist für mich
    zwar eher nebensächlich aber selbst für ein Fallout, sieht es teilweise echt gruselig aus. Kann sein das ich
    auch etwas verwöhnt bin, da ich kurz vorher noch ein komplett gemoddetes F4 gezockt habe aber hier
    wollte man wohl auf Nummer sicher gehen um auch Leute mit schwächeren Systemen an Board zu holen.
    Nope, sie wollten nur Entwicklungskosten sparen.

  3. #483
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    grafik ist für mich nicht wichtig ... wie sieht es mit dem bauen aus ... bei F4 musste man ja irgendwann bauen um die befreiten siedlungen zu schützen etc. - ich persönlich finde das bauen in fallout eher uncool (nett war nur das eigene haus in F3) - also muss man in F76 bauen oder kann man es auf ein minimum beschränken?
    Nachdem ich gestern nun nochmal etwas mehr Zeit hatte zum testen, bin ich zu dem Entschluss
    gekommen, das der Basisbau derzeit überhaupt keinen Sinn ergibt. Eigentlich reicht es, sich ne kleine
    Hütte mit Werkbänken zu bauen. Den rest der Zeit ist man eh auf der Karte unterwegs.

    Stand jetzt kann ich mir nur schlecht vorstellen, wie das Spiel auf Dauer motivieren soll, wenn man
    erstmal alles abgegrast hat. Ein wirkliches Endgame kann dann nur noch PvP sein, was aber in der
    derzeitigen Form nur schlecht möglich sein wird.

    @anamous Das ist natürlich auch ne naheliegende Vermutung...

  4. #484
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Es ist leider nicht der einzige Aspekt, der ziemlich deutlich kommuniziert, dass 76 ein reiner Cashgrab ist. Billig konzipiert, billig gemacht, und wird profitabel, wenn es auch nur Fallout-Fans aus Liebe zur Reihe kaufen.

  5. #485
    Menelri
    Gast
    Hab 30 Tacken dafür gezahlt (Keyseller), dafür isses ok nach jetzt so 5, 6 h. Aber gab bessere Fallouts. Größter Kritikpunkt für mich die Erzählweise ohne NPCs, finde ich anstrengend und unnötig. Grafik ist mir wumpe, reicht imo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •