Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: Jesper Verlaat

joa aber die letzte Saison war doch eher schwach laut den Berichten hier oder ?

Als Backup jedoch möglich, klar ... aber was bringt ihm ne Backup Rolle ? Als IV Backup ist es ja deutlich schwerer durch Jokereinsätze etc. in die Startelf zu rutschen als als Offensivspieler
    BODE RAUS BAUMANN RAUS

So schwach war Verlaat gar nicht. Er wird halt auch immer eher an seinem Potenzial und einer etwaigen Bundesligatauglichkeit gemessen. Der wird seinen Weg in der zweiten Liga auf jeden Fall gehen, da sehe ich kein Problem. Körper hat er und ist auch am Ball kein schlechter, mit genügend Zeit hat er auch eine gute Übersicht und kein schlechtes Spielverständnis. Ich traue ihm mindestens einen ähnlichen Werdegang wie Leon Balogun zu, hoffentlich im jüngeren Alter.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

Zitat Zitat von maZe Beitrag anzeigen
    So schwach war Verlaat gar nicht. Er wird halt auch immer eher an seinem Potenzial und einer etwaigen Bundesligatauglichkeit gemessen. Der wird seinen Weg in der zweiten Liga auf jeden Fall gehen, da sehe ich kein Problem. Körper hat er und ist auch am Ball kein schlechter, mit genügend Zeit hat er auch eine gute Übersicht und kein schlechtes Spielverständnis. (...)
    Sandhausen ist eine ordentliche und passende Adresse.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maZe Beitrag anzeigen
    So schwach war Verlaat gar nicht. Er wird halt auch immer eher an seinem Potenzial und einer etwaigen Bundesligatauglichkeit gemessen. Der wird seinen Weg in der zweiten Liga auf jeden Fall gehen, da sehe ich kein Problem. Körper hat er und ist auch am Ball kein schlechter, mit genügend Zeit hat er auch eine gute Übersicht und kein schlechtes Spielverständnis. (...)
    Sandhausen ist eine ordentliche und passende Adresse.
    Ich hab in der Jugend gegen die gespielt, kann ich bestätigen
    Ava-Wette verloren....

Alles gute Jesper!