Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 219

Thema: Jesper Verlaat

  1. #121
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    War zwar heute nur ein Test, aber mit schnellen,wendigen Leuten hat er echt Probleme.
    Bierdeckel incoming...
    Legende!

  2. #122
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Fährt mit ins TL der Profis

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Erwartungsgemäß
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #124
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Jesper schon mit 1-2 guten Aktionen im Testspiel gg Ajax.

  5. #125
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Aber mit grauenhaftem Stellungsspiel vor dem Gegentor!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #126
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    hab nur 20 min gesehen, aber da hat mir doch gut gefallen
    Einige Bälle schön erahnt .
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #127

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    hab nur 20 min gesehen, aber da hat mir doch gut gefallen
    Einige Bälle schön erahnt .
    Gleich gegen Bayern geil!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #128
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Hat definitiv Talent, die erste Liga kommt mMn aber noch zu früh. Hat sowohl gegen Ajax als auch gegen Wolves, Gladbach und Bayern verständliche Defizite gezeigt. Manchmal etwas naiv im Zweikampf, etwas zu träge in den Aktionen, etwas uninspiriert im Aufbau. Alles nicht schlimm, alles völlig verständlich. In Summe hat er sich bislang sehr ordentlich präsentiert und wird schon jetzt ne Menge gelernt haben. Man kann aber nur hoffen, dass Werder nochmal einen IV Marke Ayhan verpflichtet. Wir brauchen dringend spielerische Klasse hinten.

  9. #129

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Beim Schuss von Müller wie ich finde nur halb gestellt und sich auch eher weggedreht. Ansonsten ein gutes Spiel

  10. #130
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Hat sich heute als Zentrums-IV einer Dreierkette besser präsentiert als in beiden Spielen zuvor. Noch ein wenig dazulernen, aber ich kann mir bei ihm schon vorstellen, dass es für die Buli reichen kann.

  11. #131
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    War heute im Stadion und da sah das vom Stellungsspiel und Zweikampfführung das ein oder andere mal wirklich gruselig aus. Aber er ist ja noch jung, who knows... Ein IV muss dennoch unbedingt her.

  12. #132

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Der Jesper muss sich einfach an das höhere Tempo gewöhnen. Das wird mit jeder Trainingseinheit besser werden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #133
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Der Jesper muss sich einfach an das höhere Tempo gewöhnen. Das wird mit jeder Trainingseinheit besser werden.
    Stell´ Dir den mal 2 Jahre älter, robuster und erfahrener vor, den würden wir doch als jungen IV gerne kaufen wollen, wenn er woanders spielen sollte.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #134
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Der Jesper muss sich einfach an das höhere Tempo gewöhnen. Das wird mit jeder Trainingseinheit besser werden.
    Allein das wird aber nicht reichen, um dieses Jahr schon ernsthafter Konkurrent für Veljkovic und Sané zu sein.
    Meiner Meinung nach brauchen wir jemanden der jetzt schon weiter ist und wenn man keinen passenden findet, dann ist das halt so und dann muss man darauf vertrauen, dass Verlaat im Zweifel an den Aufgaben schnell wächst.
    Die ersten Spiele auf diesem Niveau (auch wenn es nur Testspiele sind) werden ihm dennoch richtig gut tun.
    Mal schauen, ob er selber überhaupt seinen Weg über 2018 hinaus bei Werder sieht.
    Volker hört die Signale.

  15. #135

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Für seine Entwicklung kommt die Vorbereitung zu ner guten Zeit. 1. Jahr Herren hinter sich, jetzt mal in testspielen gegen wirklich gute Gegner gezeigt wo der Weg hinführen soll und dann hauptsächlich wieder in Liga 3 weiter wachsen.

    Ein Milos ist ihm noch einiges Voraus, gerade im Passpiel und der Abgeklärtheit liegen da Welten wie ich finde. Körperlich bringt Jesper jedoch einiges mit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •