Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: BSV Kickers Emden

  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    BSV Kickers Emden

    Dann mache ich auch mal einen Thread für Kickers Emden auf

    Es freut mich sehr, das sie es geschafft haben, in die neue 3. Liga rein zu kommen. Ich komme ja auch aus der Gegend, und von daher liegt mir der verein auch am Herzen.

  2. #2
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551

    Re: BSV Kickers Emden

    ‚Kickers baut‘ – Zusatztribüne samt Überdachung fertig gestellt

    Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber zumindest vorerst mal ein guter Schritt. Trotzdem soll ja wohl bald (kennt man ja als Werder-Fan) der Umbau zur neuen Arena beginnen.

    Kickers steht übrigens vor der Verpflichtung von Ex-Gladbach, Nürnberg & Cottbus-Stürmer Lawrence Aidoo...
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  3. #3

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    289

    Re: BSV Kickers Emden

    Die kickers stehen in Verhandlungen mit dem 94-maligen buli-Spieler Lawrence Aidoo.
    Wenn er morgen im Testspiel gegen Bremen dabei sein sollte, dann ist er verpflichtet.

    Ebenfalls ein Mann für die erste Elf könnte Lawrence Aidoo werden. Nach guten Testspielen hofft Emmerling auf eine baldige Verpflichtung des 26-jährigen Stürmers. „Die Gespräche laufen“, so Emmerling.

  4. #4
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Re: BSV Kickers Emden

    Ich glaube er war nicht dabei.

  5. #5
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551

    Re: BSV Kickers Emden

    Er war nicht dabei, laut Co-Trainer Thomas Richter wird aber noch mit ihm verhandelt ( crazy )
    Enrico Neitzel's Fernschuss zum 1:0 gestern wurde übrigens zum Tor der Woche nominiert. Zumindest die Kickers-Sympathisanten in diesem Forum: Wählen
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  6. #6
    Avatar von netjack
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    241

    Re: BSV Kickers Emden

    3. Spieltag, 3. Sieg. 1. Tabellenplatz.

    Es geht wieder los wie in der Vorsaison. Guter Start und am Ende muss man wieder zittern. Ich sehs schon kommen.

    Kann mir eigentlich jemand sagen, ob das mit dem neuen Stadion nun endgültig durch ist, und falls ja, wann dieses Schmuckstück den "Acker" endlich ablösen wird?

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: BSV Kickers Emden

    Zitat Zitat von netjack
    3. Spieltag, 3. Sieg. 1. Tabellenplatz.

    Es geht wieder los wie in der Vorsaison. Guter Start und am Ende muss man wieder zittern. Ich sehs schon kommen.
    Ja sehe ich genauso! Die ersten 9 Punkte gegen den Abstieg sind gesammelt. So muss man das wohl vorerst sehen.

  8. #8
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551

    Re: BSV Kickers Emden

    Ostfriesland Moin Moin!

    Ein souveränes 5:2 gegen Aalen, ok, ist zwar nicht unbedingt der Gegner, aber wer Emden grade bzgl. der durchschnittlichen Trefferquote kennt, sollte wissen, dass das heut schon wirklich ein super Spiel war

    Tabellenführer, seit Saisonbeginn oben dabei, noch ungeschlagen in der dritten Liga, die Zuschauerzahlen steigen an, was will man mehr?
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  9. #9

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: BSV Kickers Emden

    Ja ich bin mir sicher, dass man wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    Dennoch verliert man das nächste Spiel

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: BSV Kickers Emden

    Gestern Abend gab es im NFV-Pokal-Viertelfinale ein 2:1 Sieg beim SV Meppen. Nächste Gegner ist im Halbfinale VSK Osterholz-Scharmbeck, die durch ein Freilos kampflos in das Halbfinale vorgestoßen sind.

    Die beiden Halbfinalpartien im Überblick:
    Goslarer SC - Eintracht Braunschweig 08.10.2008
    VSK Osterholz-Scharmbeck - Kickers Emden 12.10.2008

    Beide Finalteilnehmer qualifizieren sich für den DFB-Pokal



    Am Samstag steht das Spitzenspiel gegen den Zweitliga-Absteiger und aktuellen Tabellen-Dritten SC Paderborn 07 an.

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: BSV Kickers Emden

    Jasmin "Jasko" Spahic ist für das Tor der Woche nominiert.

    Zur Abstimmung


    Neben Spahic ist natürlich auch das Tor von Özil nominiert. Sodass man eigentlich für Mesut stimmen muss....

  12. #12

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: BSV Kickers Emden

    News zu Stadionbau


    Aufforderung an regionale Großunternehmen: „Zeigt endlich Flagge!“

    [...„Die Baugenehmigung ist erteilt. Wir erfahren zudem eine sehr positive Resonanz aus dem gesamten ostfriesischen Raum. Nicht zuletzt die starke sportliche Entwicklung von Kickers Emden macht das Stadion zu einem regionalen Muss.“ Gerade die regelmäßigen Auftritte der „Deichkicker“ in der ARD-Sportschau erhöhen den Bekanntheitsgrad der kompletten Region ungemein. „Ich bin überzeugt davon, dass wir auf dem allerbesten Weg sind“, ist Kakuschke guter Dinge. ...]

    [...„Alle warten auf das Stadion, alle wollen es haben – nun ist es einmal an der Zeit, Farbe zu bekennen“, erklärte van Ahrens. „Manchmal hilft ein klares ‚Nein‘ schon mehr, als überhaupt keine Reaktion.“ Die Aufforderung gilt vor allem für Volkswagen, dem größten ostfriesischen Arbeitgeber. „Wir erwarten jetzt eine deutliche Positionierung des regionalen Großunternehmens“...]

    [...„Der Verein Kickers Emden, der Förderverein und die Stadt Emden haben bislang alle etwas getan, selbst das Land Niedersachsen hat die Bürgschaft in Aussicht gestellt. Es ist natürlich äußerst wichtig, dass alle an einem Strang ziehen, damit es klappt. Das Signal muss nun aber von anderer Stelle kommen. Wir werden abwarten, ob es gewollt ist, das Projekt voranzutreiben.“...]

  13. #13

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627

    Re: BSV Kickers Emden

    Zitat Zitat von xanti
    Gestern Abend gab es im NFV-Pokal-Viertelfinale ein 2:1 Sieg beim SV Meppen. Nächste Gegner ist im Halbfinale VSK Osterholz-Scharmbeck, die durch ein Freilos kampflos in das Halbfinale vorgestoßen sind.

    Die beiden Halbfinalpartien im Überblick:
    Goslarer SC - Eintracht Braunschweig 08.10.2008
    VSK Osterholz-Scharmbeck - Kickers Emden 12.10.2008

    Beide Finalteilnehmer qualifizieren sich für den DFB-Pokal



    Am Samstag steht das Spitzenspiel gegen den Zweitliga-Absteiger und aktuellen Tabellen-Dritten SC Paderborn 07 an.
    War ziemlich bitter. Der Zweiklassenunterschied war nicht zu sehen. Wir haben es uns durch zwei dumme individuelle Fehler versaut, die die Emder dann eiskalt ausnutzten. Da war echt mehr drin!

    Aber Emden goenn ichs ja, die Stimmung war großartig und auch die Choreo war klasse

    http://www.bilder-hochladen.net/files/6tyi-3-jpg.html

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: BSV Kickers Emden

    Zitat Zitat von DarkGiant
    War ziemlich bitter. Der Zweiklassenunterschied war nicht zu sehen. Wir haben es uns durch zwei dumme individuelle Fehler versaut, die die Emder dann eiskalt ausnutzten. Da war echt mehr drin!

    Aber Emden goenn ichs ja, die Stimmung war großartig und auch die Choreo war klasse

    http://www.bilder-hochladen.net/files/6tyi-3-jpg.html
    Ja stimmt ein Klassenunterschied war wirklich nicht zu sehen. Hätte mir das Spiel auch lieber erst im Finale gewünscht.

  15. #15

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627

    Re: BSV Kickers Emden

    Zitat Zitat von xanti
    Zitat Zitat von DarkGiant
    War ziemlich bitter. Der Zweiklassenunterschied war nicht zu sehen. Wir haben es uns durch zwei dumme individuelle Fehler versaut, die die Emder dann eiskalt ausnutzten. Da war echt mehr drin!

    Aber Emden goenn ichs ja, die Stimmung war großartig und auch die Choreo war klasse

    http://www.bilder-hochladen.net/files/6tyi-3-jpg.html
    Ja stimmt ein Klassenunterschied war wirklich nicht zu sehen. Hätte mir das Spiel auch lieber erst im Finale gewünscht.
    Jap, das im Finale waere traumhaft. Warste da? Wo kommstn her?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •