Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Julian Brandt

  1. #1
    Matt222
    Gast

    Julian Brandt

    Bayer 04 Leverkusen

    Da war ich noch jung, ich glaube sechs oder sieben Jahre alt. Als Bremer sympathisierte ich damals mit Werder. Und als ich mit meinem Vater das erste Mal im Stadion war, dachte ich: »Es wäre schon geil, wenn ich auch mal da unten spielen würde!«
    Wer war Ihr Idol: Johan Micoud oder Ailton?
    Weder noch. Mein Held hieß Diego. Jede Saison hatte ich ein Trikot von ihm. Er ist ein großartiger Spieler.
    http://www.11freunde.de/interview/ju...ampions-league

    Schade das er für Werder ausser Reichweite ist.

  2. #2

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich weiß nicht ob jeder Spieler seinen eigenen Faden\Thread braucht.

  3. #3
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Würde jetzt auch nicht sagen, dass unbedingt ER einen eigenen braucht, da gibts noch ganz andere.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  4. #4
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Kann der nicht mal einen auf Poldi machen ?

    T. Kroos, Brandt. Die hätte ich gerne hier

  5. #5
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob jeder Spieler seinen eigenen Faden\Thread braucht.
    Warum? Besser als wenn über ihn auf Seite 242 und dann später nochmal auf Seite 274 des Leverkusen-Threads diskutiert wird.

    Vielleicht kann nochmal jemand ausführen, warum er nicht hier aufgeschlagen ist. Ich kann mich nur so dunkel daran erinnern, dass man ihm keinen Platz im LZ geben wollte. Das habe ich aber als Gossip abgespeichert. Ist das die offizielle Version?

  6. #6
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wer macht den Bellarabi Fred auf?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #7
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Seit der Umstrukturierung ist hier viel zu viel los und man verliert andauernd den Überblick
    I'm afraid I've got some bad news

  8. #8
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob jeder Spieler seinen eigenen Faden\Thread braucht.
    Warum? Besser als wenn über ihn auf Seite 242 und dann später nochmal auf Seite 274 des Leverkusen-Threads diskutiert wird.

    Vielleicht kann nochmal jemand ausführen, warum er nicht hier aufgeschlagen ist. Ich kann mich nur so dunkel daran erinnern, dass man ihm keinen Platz im LZ geben wollte. Das habe ich aber als Gossip abgespeichert. Ist das die offizielle Version?
    Man ging etwas zu selbstverständlich davon aus, dass ein Bremer Talent zu Werder wechselt. Das ist damals unter der Leitung von Dr. Harttgen nicht besonders vernünftig gelaufen, und das, was Du als Gossip abgespeichert hast, trifft als ein Grund zu.

    Bei Werder hat man damals das Riesentalent HasiV-like ziehen lassen, obwohl Spieler und Berater Interesse gehabt hätten, wenn Konditionen und das Drumherum stimmig gewesen wären. Letztlich hat WOB das Rennen gemacht, nicht nur des Geldes wegen, sondern auch, weil man Julians Talent eben bei uns als nicht groß genug eingeschätzt hat, um Zugeständnisse zu machen. Im Nachhinein sehr unglücklich, aber nicht mehr zu ändern.

    Auch als er seinen Vertrag in WOB nicht verlängern wollte, hätte Werder noch dazwischengrätschen können, aber Leverkusen hat das Rennen gemacht. Für Julian die absolut richtige Entscheidung, für Werder sehr bedauerlich. Dazu:

    http://worum.org/threads/7037-Davie-...47#post8748247

    ff..
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #9

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Seit der Umstrukturierung ist hier viel zu viel los und man verliert andauernd den Überblick
    Nicht man, sondern du. Ich kann mich hervorragend orientieren.

  10. #10
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Das wird mal ein Großer, lasst ihm den Thread.
    +++ No surprising news +++

  11. #11
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Redet immer viel über Werder. Vielleicht ist mal ne leihe drinnen, seine ablöse kann werder eh nicht bezahlen
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  12. #12
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Seit der Umstrukturierung ist hier viel zu viel los und man verliert andauernd den Überblick
    Nicht man, sondern du. Ich kann mich hervorragend orientieren.
    I'm afraid I've got some bad news

  13. #13
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Ich werde dass Gefühl nicht los, dass er lieber nicht gegen uns spielt und sich gar nicht ärgert wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt. War gestern wieder eine sehr schwache Vorstellung von ihm. Bleibt in seinem Herzen eben doch Werderaner.

  14. #14

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Ich hab ihn als spielstärksten Leverkusener empfunden, der dazu die meiste Gefahr ausgestrahlt hat. Wäre ich an seiner Stelle so wie von dir beschrieben, hätte ich hinters Tor geflankt und nicht in den Strafraum. Vielleicht hat er so bei seinem Luftloch gedacht. Vorstellen kann ich es mir nicht.

  15. #15
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn als spielstärksten Leverkusener empfunden, der dazu die meiste Gefahr ausgestrahlt hat. Wäre ich an seiner Stelle so wie von dir beschrieben, hätte ich hinters Tor geflankt und nicht in den Strafraum. Vielleicht hat er so bei seinem Luftloch gedacht. Vorstellen kann ich es mir nicht.
    Habe mir das Spiel heute Morgen nochmal angesehen. Mir ist die Szene in der 2. Halbzeit kurz vor seinem Wechsel hängen geblieben wo er sehr leichtfertig ein paar Bälle verloren hat und in guter Position im Strafraum sehr halbherzig im Zweikampf mit Gebre Selassie ging. Da hatte er eigentlich eine sehr gute Abschlussmöglichkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •