Seite 387 von 423 ErsteErste ... 337 367 377 386387388397 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.805 von 6333

Thema: Kaufberatung: Pkw

  1. #5791
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.043
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Pontiac Aztek in Mintgrün.
    Das hässlichste Auto der Welt!

    Was ist der Fiat Multipla? #jeopardy
    War 2008 tatsächlich "nur" Vize.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #5792

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Skoda Superb hat ein Fach in der Tür für den Regenschirm. Was brauch man mehr.

    Yep, cooles Gimmick. Kann nur Gutes über den Superb sagen...größtes Plus ist ganz klar der Platz den man in dem Auto hat. Übers Design und Markenimage kann man wie bei jedem anderen Auto natürlich streiten...ich finde ihn chic.
    Ich finde den mittlerweile auch nicht schlecht. Der und der Tarraco sind in der engeren Auswahl. Man muss halt praktisch denken...

  3. #5793

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Skoda Superb hat ein Fach in der Tür für den Regenschirm. Was brauch man mehr.

    Yep, cooles Gimmick. Kann nur Gutes über den Superb sagen...größtes Plus ist ganz klar der Platz den man in dem Auto hat. Übers Design und Markenimage kann man wie bei jedem anderen Auto natürlich streiten...ich finde ihn chic.
    Ich finde den mittlerweile auch nicht schlecht. Der und der Tarraco sind in der engeren Auswahl. Man muss halt praktisch denken...
    Ich sach ja: Du kommst doch noch zum Roomster.

  4. #5794
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Peugeot Partner Tepee. Den hatten wir mal im Urlaub und haben den Buggy gar nicht erst zusammen geklappt. Im Ganzes sehr geräumig und dazu Schiebetüren. Aber gegen den ist selbst der Roomster zumindest optisch ein Supersportler und "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind".

  5. #5795
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Wir haben jetzt als 2. Wagen seit einer Woche den eup. Wallbox habe ich vorab installiert. Leider benötigen wir 2 Fahrzeuge da Kinder... und beide Eltern Berufstätig sowie schlechte ÖPNV Anbindung. Ich muss sagen, toller kleiner Flitzer. Ausreichend Reichweite, sehr gute Verarbeitung für die Klasse und erstaunlich viel Platz. Ich bin 1,90m und mein 6-jähriger Sohn kann hinter mir sitzen. Klar für Langstrecke nicht ausreichend, aber dafür haben wir den Wagen ja auch nicht. Bisher sehr zufrieden.
    Geändert von kikone (10.05.2021 um 10:02 Uhr)

  6. #5796
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich versuche gerade, meinen Seat Leon Kombi zu verkaufen. Ist unfallfrei, wenig gelaufen und in sehr gutem Zustand, daher noch recht teuer. Hab den bisher nur bei Autoscout24 drin und so ein Visibility-Paket dazugebucht. Trotzdem passiert seit 3 Wochen nix. So gut wie keine Aufrufe, gar nichts an seriösen Interessenten. Jemand 'nen Tipp? Ist mobile.de sinnvoller heutzutage? Allgemein scheiß Zeit zum Autoverkauf, gerade bei Autos von >15k Preis? Oder ganz normal soweit?

  7. #5797
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.347
    Dafür kriegt man doch schon einen neuen Dacia!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #5798
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    wirkaufendeinauto.de mal ausprobiert? Ich hab mein Auto vor Jahren dort mal angeboten, der Preis war i.O., habe den Wagen aber dann doch mit meinem neuen verrechnet. Kollegen haben zuletzt aber ganz gute Erfahrungen damit gemacht und waren nur knapp unter der Wunschsumme. Dafür dann wenig Aufwand und schnelle Abwicklung.

  9. #5799
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    wirkaufendeinauto.de mal ausprobiert? Ich hab mein Auto vor Jahren dort mal angeboten, der Preis war i.O., habe den Wagen aber dann doch mit meinem neuen verrechnet. Kollegen haben zuletzt aber ganz gute Erfahrungen damit gemacht und waren nur knapp unter der Wunschsumme. Dafür dann wenig Aufwand und schnelle Abwicklung.
    Nee, bisher nicht. Hatte da diverse Schauergeschichten gehört aus verschiedenen Ecken und das daher erstmal ausgeklammert. Aber vielleicht lohnt es sich dann doch, es zumindest mal zu versuchen.

  10. #5800
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Ich hatte bisher mehr Erfolg bei Autoverkäufen über mobile.de. Autoscout lief gar nicht.

  11. #5801
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.347
    Mit mobile.de habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Kontaktwahrscheinlichkeit da recht groß ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #5802

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    341
    Auch hier: Auf jeden Fall mobile.de nie auslassen.

  13. #5803
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Eher mobile als AutoScout24...so sind auch meine Erfahrungen.

  14. #5804
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Alles klar, danke euch - dann versuche ich da mal mein Glück!

  15. #5805
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ich lese mich gerade ein bisschen in die Materie E-Auto Leasing für Gewerbetreibende ein. Kennt sich da jemand aus?

    Man kann zB. anscheinend über den vorzustreckenden Umweltbonus einen Skoda Oktavian Hybrid für 50EUR im Monat leasen, Laufzeit 3 Jahre.
    Als Selbständiger braucht man wohl lediglich eine Bestätigung des Steuerberaters und natürlcih kann man den Wagen dann zusätzlich noch prozentual von der Steuer absetzten. Teilwiese gibt es da absurde Angebote, zB einen vollelektrischen Hunday Kona für 12 EUR im Monat. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •