Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8 17181928 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 601

Thema: Tim Borowski

  1. #256
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    wie ist eigtl. seine Rolle im Trainerteam. Hat ein durchaus einen Anteil an der positiven Entwicklung unter Kohfeldt, so wie Bruns sie bei Nouri hatte? Boro nimmt man ja öffentlich gar nicht wahr.

  2. #257
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    B r
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #258
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Einfach weil´s Boro ist, wird er schon wichtig sein. Bringt ja auf jeden Fall die Komponente "eigene Profierfahrungen" mit. Ich hoffe und kann mir vorstellen, dass es ein haltbares Trainerteam ohne Eitelkeiten ist.

  4. #259
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Es wurde gesagt, das Boro nicht so im Rampenlicht stehen möchte, aber er als wichtige Stütze für Kohfeld dient, da er oftmals zu verschiedenen Trainingsformen beisteuert und aus der Sicht des Profis schaut, ob es nützt für die Jungs, ob es Spaß macht etc.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #260

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Spricht auch viel mit den Spielern, hat FloKo gesagt. So war auch mein Eindruck von der U17.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #261
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Weiß nicht mehr welcher Spieler das war, aber vor einigen Wochen gab es mal ein Interview, wo gesagt wurde, dass Borowski einerseits viel redet aber vor allem als Vorbild auch ganz wichtig ist.
    Die Spieler kennen ihn quasi als sie selbst noch jung vorm Fernseher saßen und er bei Bremen, Bayern und in der Nationalmannschaft gespielt hat. Da wurde gesagt, dass es da vollkommen selbstverständlich ist, dass man ihm zuhört und aus den Erfahrungen von lernt, da man ja selber dorthin möchte, wo Borowski war.

    Ich glaube lustigerweise war das sogar Moisander, der das gesagt hatte, der ja nur 6 Jahre jünger ist.

  7. #262
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Und was hier oft vergessen wird: Boro war ins seinen besten Jahren ein 1a-Kicker, war ein starker Nationalspieler und war auch nach seiner oft belächelten Rückkehr aus München bei Werder ein wichtiger Spieler mit vorbildlicher Einstellung.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #263
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Und was hier oft vergessen wird: Boro war ins seinen besten Jahren ein 1a-Kicker, war ein starker Nationalspieler und war auch nach seiner oft belächelten Rückkehr aus München bei Werder ein wichtiger Spieler mit vorbildlicher Einstellung.
    Das stimmt so nicht ganz.
    Da kam nach der Rückkehr aus München nicht mehr viel Leistung von Boro.

  9. #264

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Und was hier oft vergessen wird: Boro war ins seinen besten Jahren ein 1a-Kicker, war ein starker Nationalspieler und war auch nach seiner oft belächelten Rückkehr aus München bei Werder ein wichtiger Spieler mit vorbildlicher Einstellung.
    Das stimmt so nicht ganz.
    Da kam nach der Rückkehr aus München nicht mehr viel Leistung von Boro.
    ...aber "mit vorbildlicher Einstellung" stimmt schon.
    Bei der Leistung bin ich bei dir, aber was das Engagement und Einstellung angeht, bin ich bei Krischie.

  10. #265

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Boro soll unter anderem die Augen und Ohren von Werders Geschäftsführung sein. Checken, wie die Stimung im Team ist, wie sich Kohfeldt macht, die Gesamtlage beobachten. Damit es nicht noch einmal - wie unter Nouri - passiert, dass Trainer und Mannschaft menschlich auseinander driften. Ganz profan ausgedrückt, ist Boro der IM von Werders Geschäftsführung. Der aufpasst und laut gibt, wenn Sachen in Bewegung geraten, die den Betriebsfrieden in der Mannschaft gefährden.

  11. #266

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Boah, was ne Stimmungsmache schon wieder. Es ist echt abartig. Willst du nicht noch ein paar mal schreiben, dass sich unter Kohfeldt nichts getan hat und der Trainerwechsel nicht gebracht hat?

  12. #267

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Boro soll unter anderem die Augen und Ohren von Werders Geschäftsführung sein.
    Wie ich diese "soll"-Formulierungen des investigativen Journalismus liebe

  13. #268
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich bin enttäuscht, dass Boro nicht höchstpersönlich für seinen Freund Bode spioniert. Baumannn hat doch nichts zu melden. Weiß jeder.
    Grünkohfeldt

  14. #269
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ein gutes Argument gegen das Auseinanderdriften zwischen Mannschaft und Nouri ist doch, dass u.a. Kainz nach dem WOB Spiel gerade erst wieder gesagt hat, dass Nouri ebenfalls einen guten Job gemacht hat und es halt nur von den Ergebnissen damals nicht geklappt hat.
    Menschlich war da also vermutlich eher kein Problem. Selbst wenn es u.U. andere Meinungen zur Spielphilosophie gab, war das aber kein Auseinanderdriften.

    Und dass Borowski als eine Art Spion eingesetzt wird, ist ja mal kompletter Quatsch. 1. Spricht die Geschäftsführung garantiert selber auch regelmäßig mit Spielern und Kohfeldt, um da Probleme erkennen zu können und 2. wäre das so ziemlich die schwächste Position von Borowski, wenn jeder Spieler fast schon Angst haben müsste, was er in seiner Nähe sagt. :P

  15. #270
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht, dass Boro nicht höchstpersönlich für seinen Freund Bode spioniert. Baumannn hat doch nichts zu melden. Weiß jeder.
    Ich glaube ja, Boro berichtet direkt an seinen Führungsoffizier Willi, den ollen KGB-Schlingel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •