Seite 11 von 41 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 601

Thema: Tim Borowski

  1. #151

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Gott bewahre (war schon kein Fan vom Spieler).

    Dass er hofft, irgendwie reinzukommen, das ist menschlich verständlich.

  2. #152

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Naja, von Hoffen war in dem Interview nicht die Rede. Er war sich ja ziemlich sicher, dass er demnächst in irgendeiner Funktion unterkommen wird. Das ist schon beschlossene Sache.

  3. #153
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.175
    Wer wird wessen Hand?

  4. #154

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Gott bewahre (war schon kein Fan vom Spieler).

    Dass er hofft, irgendwie reinzukommen, das ist menschlich verständlich.
    Seit wann verfolgst du Werder genau?

  5. #155

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Domi0815: Genau oder genau?

    Also ungefähr seit 1975, aber ungenau und oberflächlich, viel Sympathie Dank Helmuth Poppen auf NDR 3 (TV). Fan und genaueres Verfolgen seit Mitte/Ende 80er.Irgendwie ging es mit Otto und Rudi los.

    Wenn die auf mein subjektives Erleben vom Spieler Tim B. anspielst: Als RM/LM, Micoud untergeordnet, fand ich ihn ok, in Teilen richtig gut. Post-Micoud eher nicht, gar nicht, zum Teil nervig im Spiel und auch mal im Auftreten.

  6. #156

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ok, kann ich nachvollziehen. Dachte dua hast vielleicht seine Anfangszeit hier nicht miterlebt.

  7. #157

    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    170
    außer zum einkleiden des teams möchte ich den eigl. auch in keiner position im verein sehen ^^

  8. #158
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Manchmal hört es sich bei Werder so an, als habe man einen interessierten potentiellen Mitarbeiter und sucht dann den Job dafür. Eigentlich müsste das doch anders herum sein. Da riecht es dann doch etwas nach Familienbetrieb.

    Und nein: Ich habe keine Ahnung, ob im Falle Borowski tatsächlich was geplant ist. Ich nehme nur Spekulationen auf und spekuliere weiter.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #159

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von #soistfussball Beitrag anzeigen
    außer zum einkleiden des teams möchte ich den eigl. auch in keiner position im verein sehen ^^
    Weddingplaner. Das wäre sein Job. Ob es dafür jedoch Bedarf gibt in einem Fussballclub?

  10. #160
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von #soistfussball Beitrag anzeigen
    außer zum einkleiden des teams möchte ich den eigl. auch in keiner position im verein sehen ^^
    Weddingplaner. Das wäre sein Job. Ob es dafür jedoch Bedarf gibt in einem Fussballclub?
    Nur wenn man den Loddar als Trainer verpflichtet.

  11. #161
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Boro hat doch mit Nouri bei der U23 schon zusammengearbeitet Vielleicht ergibt sich ja daraus was.
    Grünkohfeldt

  12. #162
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Also ich empfände es für das völlig falsche Zeichen Borowski, nach seinem letzten Abgang, auf einmal eine Stufe aufsteigen zu lassen.
    Damit würde man Steidten, der wirklich schon viele Jahre für Werder gearbeitet und sich vor allem hochgearbeitet hat, den symbolischen Mittelfinger zeigen.

    Ich finde, dass man Borowski wieder den selben Job, den er vormals inne hatte, geben sollte und Steidten dafür befördern sollte.

  13. #163
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Du forderst also Zugehörigkeit zu Werder sollte belohnt werden?
    Grünkohfeldt

  14. #164

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Könnte mir auch vorstellen, dass er etwas im Bereich Marketing bekommt. Da hat er ja damals während seiner Ausbildung bei Filbry schon reingeschnuppert.
    Oder halt etwas im Bereich Scouting.

  15. #165
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Du forderst also Zugehörigkeit zu Werder sollte belohnt werden?
    Ich denke mal, du spielst auf Borowski Zeit als Spieler hin an.

    Ich beziehe mich allerdings nur auf die Zeit als Mitarbeiter und da hat hat er neben einem abgeschlossenen Trainee-Programm und 2 1/2 Monate Arbeitszeit eben nicht viel vorzuweisen für so einen verantwortungsvollen Posten. Auch für seine Entwicklung sollte man ihm da lieber seinen alten Posten zurückgeben. Ein Steidten ist da einfach schon länger in Geschäft tätig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •