Seite 364 von 492 ErsteErste ... 314 344 354 363364365374 384 414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.446 bis 5.460 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #5446

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Ja, leider ein schwaches Spiel heute.

  2. #5447

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Das war heute echt garnix. So Zweikampfschwach habe ich ihn noch nie gesehen. Hatte 0 Zugriff, dazu katastrophale Ballverarbeitungen und schlechtes Stellungsspiel.
    Hat mit 14 Zweikämpfen die meisten bei Werder gewonnen

  3. #5448

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Das war heute echt garnix. So Zweikampfschwach habe ich ihn noch nie gesehen. Hatte 0 Zugriff, dazu katastrophale Ballverarbeitungen und schlechtes Stellungsspiel.
    Hat mit 14 Zweikämpfen die meisten bei Werder gewonnen
    Ja, für seine Verhältnisse trotzdem ungewohnt schwach.

  4. #5449

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Oh mein Gott , wenn ich das hier lese kommt mir echt was hoch teilweise. Da sollten sich einige mit einem anderen Sport befassen! Bargfrede der einzige mit einer soliden Leistung in einem schwachen Mittelfeld! Maxi totalausfall -jegge schwach - klaasen nit abstrivhen in 1 halbzeit auch schwaches spiel ebenso wie Kruse!

  5. #5450
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Stimme den meisten Usern hier zu. War gestern extrem schwach und wurde folgerichtig ausgewechselt. Wirkte auch extrem platt bei seiner Auswechslung.

  6. #5451
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    War Sahin nicht fit? Der hätte Vl Ideen nach vorne gehabt..

  7. #5452

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Stimme den meisten Usern hier zu. War gestern extrem schwach und wurde folgerichtig ausgewechselt. Wirkte auch extrem platt bei seiner Auswechslung.

    Bargfrede musste einen Angriff per taktischem Foul beenden. Es war klar, daß es noch den ein oder anderen Konter der Hertha geben könnte und somit war Bargfrede Gelb-Rot gefährdet wenn durch seinen 6er Raum ein schneller Spieler kommt der ggf. per Foul gestoppt werden muss. Deswegen wurde er ausgewechselt. Zusätzlich ist Möhwald offensiver und da sich die Hertha auf's Kontern verlegt hat war der Wechsel sinnvoll.

  8. #5453
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Er sah auch etwas humpelnd/angeschlagen aus, hoffentlich nichts schlimmes.

  9. #5454

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , wenn ich das hier lese kommt mir echt was hoch teilweise. Da sollten sich einige mit einem anderen Sport befassen! Bargfrede der einzige mit einer soliden Leistung in einem schwachen Mittelfeld! Maxi totalausfall -jegge schwach - klaasen nit abstrivhen in 1 halbzeit auch schwaches spiel ebenso wie Kruse!
    Ja klar du bist der einzige mit Ahnung hier.
    War Bargis schlechteste Spiel diese Saison. Bin auch Fan von ihm. Aber da muss man nix schön reden.
    Geändert von NitoBremen (17.02.2019 um 21:26 Uhr)

  10. #5455

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , wenn ich das hier lese kommt mir echt was hoch teilweise. Da sollten sich einige mit einem anderen Sport befassen! Bargfrede der einzige mit einer soliden Leistung in einem schwachen Mittelfeld!
    So ist es!! Aber der Mob braucht eben jemanden zum Einprügeln, sonst wird es ihm zu langweilig.

  11. #5456

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , wenn ich das hier lese kommt mir echt was hoch teilweise. Da sollten sich einige mit einem anderen Sport befassen! Bargfrede der einzige mit einer soliden Leistung in einem schwachen Mittelfeld!
    So ist es!! Aber der Mob braucht eben jemanden zum Einprügeln, sonst wird es ihm zu langweilig.
    ALTER...es gibt Leute die hören den Schuß nicht, aber in Dortmund haben sie gerade so ein Kohlekraftwerk weggesprengt, hast du das gehört? .....

  12. #5457
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , wenn ich das hier lese kommt mir echt was hoch teilweise. Da sollten sich einige mit einem anderen Sport befassen! Bargfrede der einzige mit einer soliden Leistung in einem schwachen Mittelfeld! Maxi totalausfall -jegge schwach - klaasen nit abstrivhen in 1 halbzeit auch schwaches spiel ebenso wie Kruse!
    Die Egges haben aber wohl noch Sonderstatusbehandlung (solange bis sie nicht verlängern...) Bargfrede war wie der Rest des Teams nicht gut, aber es gab grd. im Mittelfeld noch deutlich schlechtere Spieler.

  13. #5458
    werdergeist
    Gast
    Die Egges waren eine reine Katastrophe, da gibt es nicht schön zu reden. Klaassen ebenso.

  14. #5459
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    „Reine Katastrophe...“, bleibt mal locker... Gab bessere Spiele, aber so schlimm war’s nun auch wieder nicht.

  15. #5460

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    „Reine Katastrophe...“, bleibt mal locker... Gab bessere Spiele, aber so schlimm war’s nun auch wieder nicht.
    Fragt man sich doch, wieso die Hertha insgesamt so wenig Chancen hatte wenn alle eine reine Katastrophe waren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •