Seite 363 von 492 ErsteErste ... 313 343 353 362363364373 383 413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.445 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #5431
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    F. Kroos ist ein reiner Zweitligaspieler, der auch bei Union nicht zwingend in der Startelf steht. Der ist nun wahrlich kein Vergleich. Und Makiadi wurde von Dutt/Eichin für die falsche Position verpflichtet, auf der er dann auch entsprechend schwach war. Auch kein passender Vergleich.

    Ich fand Bargfrede schon immer gut, nicht überragend, aber gut. Vor allem besser als viele, die über Jahre um ihn herum junuzovicten. Und da Werder insgesamt jetzt ein viel besseres Team hat, haben auch die Spieler, die mehr Verantwortung auf ihrer Position tragen, mehr Möglickeiten. Und spielen daher erfolgreicher und (noch) besser.

  2. #5432

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    F. Kroos ist ein reiner Zweitligaspieler, der auch bei Union nicht zwingend in der Startelf steht. Der ist nun wahrlich kein Vergleich.
    Zweitligaspieler ist er, da bin ich bei dir. Aber 85 Spiele für Union seit seinem Wechsel vor 3 Jahren, sind klar die Werte eines Stammspielers.

  3. #5433

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    F. Kroos ist ein reiner Zweitligaspieler, der auch bei Union nicht zwingend in der Startelf steht. Der ist nun wahrlich kein Vergleich. Und Makiadi wurde von Dutt/Eichin für die falsche Position verpflichtet, auf der er dann auch entsprechend schwach war. Auch kein passender Vergleich.

    Ich fand Bargfrede schon immer gut, nicht überragend, aber gut. Vor allem besser als viele, die über Jahre um ihn herum junuzovicten. Und da Werder insgesamt jetzt ein viel besseres Team hat, haben auch die Spieler, die mehr Verantwortung auf ihrer Position tragen, mehr Möglickeiten. Und spielen daher erfolgreicher und (noch) besser.

  4. #5434
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Ich denke ein weiteres klares Indiz für Bargfredes überdurchschnittliche Fähigkeiten ist, wie er eigentlich immer nach seinen Verletzungen zurückgekehrt ist. Man konnte sofort merken, dass sich unserer Spiel mit ihm (positiv) verändert hat und er selbst nach langwierigen Verletzungen sehr schnell wieder eine solide Form aufweisen konnte und niemals als Fremdkörper gewirkt hat.
    Ich denke im Übrigen auch, dass oft ein Hauch von "Vorwurf" gegenüber Bargfrede durchs Worum geweht war, weil Werder jahrelang die Sechser Position vernachlässigt hat. Auch ich hätte mir viel früher einen Ersatz auf Augenhöhe gewünscht, aber dafür kann Bargfrede ja nichts. Mag weit hergeholt klingen, aber das Gefühl, das ihm das persönlich übel genommen wird, hatte ich latent immer wieder.
    Geändert von snaggels (12.02.2019 um 13:51 Uhr)

  5. #5435

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Ja da gab es eben auch lange den Glauben so jemand günstig zu bekommen, wo man jetzt neben Sahin sieht wie stark er eben Defensiv wirklich ist. Es wurde ja immer von diesem Spielmacher geträumt ohne zu realisieren wie viel Defensive andere dann übernehmen müssten.

  6. #5436

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Ich denke ein weiteres klares Indiz für Bargfredes überdurchschnittliche Fähigkeiten ist, wie er eigentlich immer nach seinen Verletzungen zurückgekehrt ist. Man konnte sofort merken, dass sich unserer Spiel mit ihm (positiv) verändert hat und er selbst nach langwierigen Verletzungen sehr schnell wieder eine solide Form aufweisen konnte und niemals als Fremdkörper gewirkt hat.
    Ich denke im Übrigen auch, dass oft ein Hauch von "Vorwurf" gegenüber Bargfrede durchs Worum geweht war, weil Werder jahrelang die Sechser Position vernachlässigt hat. Auch ich hätte mir viel früher einen Ersatz auf Augenhöhe gewünscht, aber dafür kann Bargfrede ja nichts. Mag weit hergeholt klingen, aber das Gefühl, das ihm das persönlich übel genommen wird, hatte ich latent immer wieder.
    Bis vor die Zeit wo Grillo/Delaney/Megge/Davy ins zentrale MF gerückt sind, gab es an den 6er eben auch einfach Erwartungshaltungen einen spielerischen Aspekt hineinzubekommen. Das Mittelfeld war über Jahre hinweg in der Zusammenstellung einfach recht schwach besetzt wenn es um taktisch/technisch/Strukturelle Sachen ging. Und da wurde eben auch wie an den anderen Positionen eine gewisse Erwartung geschürt einen 6er zu haben, der ein Spiel eben auch strukturieren, aufbauen und lenken kann. Und bei aller Wertschätzung von Bargi in seiner jetzigen Rolle: Das sind eben Attribute, die er so niemals in ein Spiel einbringen können wird. Das kann man ihm nicht wirklich zum Vorwurf machen, aber die Kritik zu Zeiten als er diese Rolle ausfüllen sollte, war berechtigt aus meiner Sicht

  7. #5437

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Das kann man ihm nicht wirklich zum Vorwurf machen, aber die Kritik zu Zeiten als er diese Rolle ausfüllen sollte, war berechtigt aus meiner Sicht
    Also machst du ihm es ja doch zum Vorwurf.

    Erstens ist Bargfrede spielerisch nicht so schlecht wie ihn manche machen und zweitens war der Wunsch nach einem pirloesken 6er immer schon grenzenlos naiv. Zumal wir jetzt ja den direkten Vergleich haben, einen spielstarken 6er mit Sahin und einen defensivstarken 6er mit Bargfrede. Und wer hält den Laden in der Mitte zusammen, findet den richtigen Pass zum richtigen Zeitpunkt, holzt den Gegner um wo nötig um Tempo rauszunehmen? Graf Derbe. Spielerisch gut zu sein bedeutet nicht zwingend einen messerscharfen Pass aus dem Rückraum in den Strafraum an den Mann zu bringen. Es bedeutet auf der Position schlicht erst mal den sicheren Ball an die 8er zu bringen. Und wenn der Gegner ausnahmsweise so dumm ist und Bargfrede nicht angreift, dann zeigt er was er auch kann: Nimmt sich den Ball und treibt ihn wie eine D-Lok durch's Mittelfeld wo sich seine Kollegen schon mal bequem freilaufen können. Wenn man mehr spielerische Qualität im Mittelfeld haben möchte, dann kann die nicht vom selben Spieler kommen. Das ist ein Grund dafür, daß Delaney gegen den spielstärkeren Klaassen getauscht wurde und mit dem kommt mehr spielerische Klasse (über Megge müssen wir eh kein Wort verlieren).
    Geändert von FatTony (12.02.2019 um 19:53 Uhr)

  8. #5438
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen


    seit nunmehr zehn Jahren punktet Werder mit ihm wie ein Europa League-Kandidat und ohne ihn wie ein Absteiger. Aber alles bestimmt nur Zufall.
    Na dann: 11 Bargfredes müsst Ihr sein! Weltherrschaft incoming!

    Schon doof, wenn man nach eigenen ständig wiederkehrenden Posts, die Bargi klein reden sollen, Gegenwind mit Fakten bekommt. Da hilft dann nur noch der Ausweg der Übertreibung und der nassen Helme, gell?
    Du bist echt nicht mehr zu retten, Jungchen. Lern endlich Geschriebenes richtig zu lesen und Gelesenes richtig zu interpretieren!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #5439

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen


    seit nunmehr zehn Jahren punktet Werder mit ihm wie ein Europa League-Kandidat und ohne ihn wie ein Absteiger. Aber alles bestimmt nur Zufall.
    Na dann: 11 Bargfredes müsst Ihr sein! Weltherrschaft incoming!

    Schon doof, wenn man nach eigenen ständig wiederkehrenden Posts, die Bargi klein reden sollen, Gegenwind mit Fakten bekommt. Da hilft dann nur noch der Ausweg der Übertreibung und der nassen Helme, gell?
    Du bist echt nicht mehr zu retten, Jungchen. Lern endlich Geschriebenes richtig zu lesen und Gelesenes richtig zu interpretieren!
    Es gibt ja hier einige Worumianer die dich wohl immer aufs höchste ...... keine Ahnung ...schätzen? Das passiert aber bestimmt nicht, weil du sowas wie Respekt zeigst, denn das scheint nicht in deiner Wiege gelegen zu haben.

  10. #5440
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Deinen Senf kannst Du getrost für Dich behalten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #5441

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen


    seit nunmehr zehn Jahren punktet Werder mit ihm wie ein Europa League-Kandidat und ohne ihn wie ein Absteiger. Aber alles bestimmt nur Zufall.
    Na dann: 11 Bargfredes müsst Ihr sein! Weltherrschaft incoming!

    Schon doof, wenn man nach eigenen ständig wiederkehrenden Posts, die Bargi klein reden sollen, Gegenwind mit Fakten bekommt. Da hilft dann nur noch der Ausweg der Übertreibung und der nassen Helme, gell?
    Du bist echt nicht mehr zu retten, Jungchen. Lern endlich Geschriebenes richtig zu lesen und Gelesenes richtig zu interpretieren!
    Es gibt ja hier einige Worumianer die dich wohl immer aufs höchste ...... keine Ahnung ...schätzen? Das passiert aber bestimmt nicht, weil du sowas wie Respekt zeigst, denn das scheint nicht in deiner Wiege gelegen zu haben.


    Diese geistlosen Einzeiler, das verbissene Beharren auf der eigenen unsinnigen Meinung und alberne, manierierte Ausdrucksweise voller persönlicher Angriffe dieses Users sind so weit von dem entfernt, was ich mir als interessante Kommunikation vorstelle, dass ich ihn lieber ignoriere, aber diese Reaktion:

    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Deinen Senf kannst Du getrost für Dich behalten.
    entbehrt nicht einer gewissen Komik. QED.

  12. #5442
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen


    seit nunmehr zehn Jahren punktet Werder mit ihm wie ein Europa League-Kandidat und ohne ihn wie ein Absteiger. Aber alles bestimmt nur Zufall.
    Na dann: 11 Bargfredes müsst Ihr sein! Weltherrschaft incoming!

    Schon doof, wenn man nach eigenen ständig wiederkehrenden Posts, die Bargi klein reden sollen, Gegenwind mit Fakten bekommt. Da hilft dann nur noch der Ausweg der Übertreibung und der nassen Helme, gell?
    Du bist echt nicht mehr zu retten, Jungchen. Lern endlich Geschriebenes richtig zu lesen und Gelesenes richtig zu interpretieren!
    Ich bin in der Tat überrascht, wie verbohrt der Hans ihm sein Koschnick zu sein scheint.

  13. #5443
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ja stimmt, ist ne total neue Erkenntnis

  14. #5444
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen


    seit nunmehr zehn Jahren punktet Werder mit ihm wie ein Europa League-Kandidat und ohne ihn wie ein Absteiger. Aber alles bestimmt nur Zufall.
    Na dann: 11 Bargfredes müsst Ihr sein! Weltherrschaft incoming!

    Schon doof, wenn man nach eigenen ständig wiederkehrenden Posts, die Bargi klein reden sollen, Gegenwind mit Fakten bekommt. Da hilft dann nur noch der Ausweg der Übertreibung und der nassen Helme, gell?
    Du bist echt nicht mehr zu retten, Jungchen. Lern endlich Geschriebenes richtig zu lesen und Gelesenes richtig zu interpretieren!
    Was gibt es denn an deinen Postings im Bargfrede-Thread zu interpretieren? Du pöbelst bei jeder Gelegenheit gegen den Spieler und kommst nie mit gescheiten Argumenten, die deine Pöbeleien untermauern könnten.

    Wenn hier etwas nicht mehr zu retten ist, dann ist das deine Meinung zum Grafen.

    Deinen Senf kannst Du getrost für Dich behalten.
    Genau das denken viele über deine Postings hier. Das solltest du ja aber schon gemerkt haben.
    Geändert von BoNeee (13.02.2019 um 08:50 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #5445

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Das war heute echt garnix. So Zweikampfschwach habe ich ihn noch nie gesehen. Hatte 0 Zugriff, dazu katastrophale Ballverarbeitungen und schlechtes Stellungsspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •