Seite 353 von 492 ErsteErste ... 303 333 343 352353354363 373 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #5281

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Sahin, Megge und auch Möwe sind kein gleichwertiger Ersatz, nicht mal im Ansatz wenn es um rein defensiv Zweikämpfe geht. Baumann und FK muss sich was einfallen lassen. So ist mein Fazit nach einen 3:1 gegen Düsseldorf, das wir jederzeit hätten verlieren können
    Wo hatte denn Düsseldorf ne Chance um in Führung zu gehen, mit Bagfrede wäre es auch kein groß anderes Spiel geworden
    durch Lukebakio, sogar 2x
    der schuss aus spitzem winkel? der geht in einem von 200 fällen rein. die wirklich gute chance durch lukebakio gibt es als es bereits 3:1 für werder steht. bei 3:1 rückstand geht man aber nicht durch einen eigenen treffer in führung.

  2. #5282
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Die Chance von Hennings gab es auch noch. Trotzdem natürlich ziemlich übertrieben vom Gehirn. Die wirklichen Gradmesser kommen natürlich in den kommenden zwei Wochen. Aber auch da ginge es selbst mit gleichwertigen Ersatz nur im Verbund.

  3. #5283
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Wie lange ist der eigentlich verletzt?

  4. #5284
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Unser mit Abstand wichtigster Mann.

  5. #5285

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    405
    Oh ja.... Wie sehr ich ihn in den letzten Spielen vermisst habe.

  6. #5286
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Der soll bitte mal speziell mit Möhwald Defensivtraining machen, solange er verletzt ist.
    Geändert von Dinge (22.12.2018 um 18:54 Uhr)

  7. #5287
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Mit Bargfrede statt Eggestein/Klaassen/Möhwald wären das gegen die Topgegner aus den letzten Spielen wahrscheinlich ein paar Punkte mehr geworden. Gerade die Aggressivität und Entschlossenheit bei Ballverlust hat uns gefehlt und der Wille sich den Ball zurückzuholen, jemand der sich verantwortlich für den Bereich vor der Abwehr fühlt.

  8. #5288

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Gut das einige ihn erst wertschätzen- wenn er nicht da ist! Was an sich schon Schade genug ist!
    Definitiv unser wichtigster Spieler! In anderen Konstellationen bei weitem nicht so viel Balance

  9. #5289
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Wenn er Möhwald absichert, dann kann das richtig lecker werden. Aber so oder so: Wann wird endlich diese Baustelle mal angegangen? Jede Saison bringen wir uns selbst um Punkt weil wir nicht mal versuchen, eine im Ansatz passende Alternative zu Bargi zu verpflichten.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #5290
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Sahin? Schnell flüchte.... grins
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #5291
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wie immer. Ohne Bargi keine Party. War immer so und wird wohl so bleiben. In der Rückrunde hoffentlich wieder am Start.

  12. #5292
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wenn er Möhwald absichert, dann kann das richtig lecker werden. Aber so oder so: Wann wird endlich diese Baustelle mal angegangen? Jede Saison bringen wir uns selbst um Punkt weil wir nicht mal versuchen, eine im Ansatz passende Alternative zu Bargi zu verpflichten.
    Man konnte wohl kaum erwarten, dass sich Bargfrede wieder verletzt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #5293

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Sahin konnte ihn nie ersetzen. Werder hat weiter nur einen echten DM in der Mannschaft und das ist ein dickes Problem!

  14. #5294

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    ^^
    Zitat Zitat von number9 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen m.E. dringend einen DM als Back-up für Bargfrede. Ich will nicht wissen wie unsere aktuelle mit Bargfrede / ohne Bargfrede Statistik aussieht.

  15. #5295

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Bargfrede leidet an Achillessehnenproblemen. Eine sehr, sehr langwierige Sache, die auch sehr schnell chronisch werden kann.
    Ich befürchte, dass er keine lange Karriere haben wird und wir immer wieder längerer Ausfallzeiten zu erwarten haben.
    Verletzungen an dieser Sehne brauchen einfach Zeit und Schonung oder aber einen operativen Eingriff, der eine Ausfallzeit von bis zu einem Jahr nachziehen würde.
    Ich lehne mich mit meiner Ferndiagnose sehr weit aus dem Fenster. Sollte ihm aber eine OP langfristig helfen, hoffe ich sehr für ihn, dass diese Alternative von ihm und Verein nicht ignoriert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •